• Aber nur mit sehr viel Phantasie. Ich erkenne die jedenfalls nicht.


    Bisher hat KEINER unserer Spieler Genervtheit über Balle öffentlich kundgetan. Auch von interner Unmutsbekundungen ist bis dato m.W. nichts bekannt. Sehr wohl aber über das von den Medien veranstaltete Theater um diese Personalie. Jede andere Interpretation der Äußerungen Kießlings, Rolfes oder Adlers halte ich, gelinde gesagt, für abenteuerlich.

  • Was passiert eigentlich, wenn man sich auf keine Vertragsverlängerung einigen sollte? Wo will er dann hin? Nach Wolfsburg? Von den europäischen Topteams ist nicht nur keines auf der Suche nach einem Keeper, es dürfte auch keines Interesse an René Adler haben.


    Er schätzt sich selbst deutlich besser ein, als er es momentan ist. Vielleicht ist das der schlechte Einfluss seines Beraters, vielleicht auch nur Vertragspoker. Momentan verspielt er dadurch aber eine Menge Kredit beim Verein und bei den Fans.

  • Was passiert eigentlich, wenn man sich auf keine Vertragsverlängerung einigen sollte? Wo will er dann hin? Nach Wolfsburg? Von den europäischen Topteams ist nicht nur keines auf der Suche nach einem Keeper, es dürfte auch keines Interesse an René Adler haben.


    Er schätzt sich selbst deutlich besser ein, als er es momentan ist. Vielleicht ist das der schlechte Einfluss seines Beraters, vielleicht auch nur Vertragspoker. Momentan verspielt er dadurch aber eine Menge Kredit beim Verein und bei den Fans.

    Ich bin baff: Ich stimme Dir uneingeschränkt zu.

  • Was passiert eigentlich, wenn man sich auf keine Vertragsverlängerung einigen sollte? Wo will er dann hin? Nach Wolfsburg? Von den europäischen Topteams ist nicht nur keines auf der Suche nach einem Keeper, es dürfte auch keines Interesse an René Adler haben.


    Er schätzt sich selbst deutlich besser ein, als er es momentan ist. Vielleicht ist das der schlechte Einfluss seines Beraters, vielleicht auch nur Vertragspoker. Momentan verspielt er dadurch aber eine Menge Kredit beim Verein und bei den Fans.


    Ich glaube nicht, dass er oder sein Umfeld aktuell so strategisch an die Sache herangehen. Ich könnte mir vorstellen, dass er, weil er sich einerseits ein besseres Angebot erhofft hatte aber andererseits eben auch weiss, dass die Leistungen zuletzt nicht herausragend waren, einfach darauf baut, dass das in den kommenden Monaten schon wieder wird. Damit sollte sich dann auch seine Verhandlungsposition verbessern. Gibt es jedoch keine anderen interessieren Spitzenteams, dann ist das natuerlich von Vorteil für Bayer04. Und da wir im Verein schon eine gute Alternative haben, kann man das ganze ja beruhigt auf sich zukommen lassen.


    Adler ist so ein Kandidat, bei dem ich mir vorstellen kann, dass er durch eine falsche Entscheidung im Stile von Hildebrand seine Karriere ruiniert. Ist nur so ein Gefühl. Nicht, dass ich ihm das wünschen würde! Wo spielt der eigentlich jetzt, der Hildebrand? Lissabon ist ja wohl nicht mehr...

  • Das Interview hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Er kommt da alles andere als sympathisch rüber, scheint eine etwas seltsame Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit und Form zu haben. Das mag bei vielen Torhütern normal sein, aber Adler war nicht immer so.

    Diese Aussage zeigt eigentlich schon ganz deutlich, wo diese Einstellung her kommt.


    Ich sehe das leider auch so und Rene verspielt langsam den hohen Respekt
    den ich mal vor ihm hatte.
    Hätte ich nicht gedacht, dass ausgerchnet Rene Adler sich so verhält.


    Bitte nicht nachgeben Bayer!

  • das hört sich alles nicht gut an. Schade das wirklich ausgerechnet Adler den ich als Kapitän, Identifikationsfigur und zukünftiges Idol gesehen habe :levz1 jetzt solche Aussagen tätigt.


    Ich kann ihn zwar verstehen, dass er das nicht so toll findet, weil ihn das natürlich schlecht darstellt. Allerdings hat er sich mit diesen Aussagen jetzt erst recht keinen Gefallen getan, weil so glaube ich an diese überzogenen Gehaltsvorstellungen(von 5 Mille pro Jahr war ja die Rede). Und das ist einfach nur schade. Wenns stimmt kann ich den Verein nur verstehen und ich glaube da sprach auch ein bisschen die Enttäuschung von Holzhäuser. Sonst ist er ja einer der letzten der an die Öffentlichkeit geht und über Verträge redet.
    Man kann nur hoffen das Renè wieder mal ein paar Nächte drüber nachdenkt und sich selbst einzuschätzen weiß. Sollte er gehen liegt es ja nur an der Kohle, weil bessere Angebote nach der Grützen-Saison wirds nich geben. Das wäre dann einfach nur enttäuschend und das von einem fast Eigengewächs der hier eine 2te Familie gefunden hat.


  • Man kann nur hoffen das Renè wieder mal ein paar Nächte drüber nachdenkt und sich selbst einzuschätzen weiß.


    Und grade diese selbsteinschätzung ist etwas was er nun mal ganz und gar nicht beherrscht.

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wie immer....


    Es gibt glaub ich keinen verletzungsanfälligeren TW in der BL , als Adler...



    Egal, wir haben mit Giefer & Yeldell zwei TOP-Ersatzleute. :bayerapplaus



    Trotzdem Gute Besserung.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Schon wieder verletzt und noch eine OP :LEV16 der Grund warum er niemals bei ManU und Co landen wird...


    Es tut mir für Rene persönlich echt leid aber wenn ich Rudi wäre würde ich mir echt einen Kopf machen einen durchschnittlichen Torwart der über 3Mio im Jahr fordert zu verlängern. Ich denke bei 2 Mio Jahr ok kein Ding die sind üblich bei den Leistungen... aber alles andere wäre zu viel! Hoffe Giefer kann sich beweiesen und zeigt Rene auf das er Gas geben muss und ersetzbar ist!


    Trotzdem alles Gute Rene!

  • Gute Besserung Rene, das ist echt Mist...


    Und schon ist die Verpflichtung von Yelldell gar nicht mehr so lächerlich, wie sie viele hier haben wollten :LEV18 :LEV19

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ein Vorteil hat es ja, seine Verhandlungsbasis sieht jetzt noch schlechter aus!!! 1. stagniert er und 2. ist er veranletztungsanfällig ohne Ende! Bitte lasst Ihn nach der Saison ziehen und gibt Giefer eine Chance!