Beiträge von diZzE

    Ich fänds auch passend, wenn infizierte Impfunwillige die Kosten für die Behandlung selbst übernehmen müssten. Da würde so mancher Protestler noch mal nachdenken, soweit es ihm möglich ist.


    Übergewichtige. Raucher, Extremsportler ... sollten dies dann auch bitte tun nahc deiner Logik ...




    Also in Gladbach ging heute 3G problemlos ... Gibt doch noch gute Vereine!


    Du erklärst mir, wie eine Grippeschutzimpfung funktionieren soll. Diese neuen mRNA-Substanzen haben nur eine bedingte Zulassung seitens der EMA, die es ohne die abstruse mediale Angstmacherei niemals in der Masse und Geschwindigkeit in die Körper der Menschheit gebracht hätten. Das sind KEINE klassischen, über Jahrzehnte erprobte Impfungen auf bewährten Grundlagen! Das brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Nebenwirkungen sind vollkommen ungeklärt, die klinischen Studien nicht abgeschlossen. Es ist normal, hier äusserst skeptisch zu sein - es geht um zu viel Geld; da spielen Menschenleben bekanntlich eine untergeordnete Rolle.


    Zu den mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 untersucht die Europäische Arzneimittelagentur neue potenzielle Nebenwirkungen: eine entzündliche Hautreaktion und Nierenstörungen. Ob sie durch die Impfungen verursacht werden, ist noch nicht belegt.
    >>>PZ



    Du erklärst mir, wie eine Grippeschutzimpfung funktionieren soll. Diese neuen mRNA-Substanzen haben nur eine bedingte Zulassung seitens der EMA, die es ohne die abstruse mediale Angstmacherei niemals in der Masse und Geschwindigkeit in die Körper der Menschheit gebracht hätten. Das sind KEINE klassischen, über Jahrzehnte erprobte Impfungen auf bewährten Grundlagen! Das brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Nebenwirkungen sind vollkommen ungeklärt, die klinischen Studien nicht abgeschlossen. Es ist normal, hier äusserst skeptisch zu sein - es geht um zu viel Geld; da spielen Menschenleben bekanntlich eine untergeordnete Rolle.


    Zu den mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 untersucht die Europäische Arzneimittelagentur neue potenzielle Nebenwirkungen: eine entzündliche Hautreaktion und Nierenstörungen. Ob sie durch die Impfungen verursacht werden, ist noch nicht belegt.
    >>>PZ



    Du erklärst mir, wie eine Grippeschutzimpfung funktionieren soll. Diese neuen mRNA-Substanzen haben nur eine bedingte Zulassung seitens der EMA, die es ohne die abstruse mediale Angstmacherei niemals in der Masse und Geschwindigkeit in die Körper der Menschheit gebracht hätten. Das sind KEINE klassischen, über Jahrzehnte erprobte Impfungen auf bewährten Grundlagen! Das brauche ich dir hoffentlich nicht zu erklären. Nebenwirkungen sind vollkommen ungeklärt, die klinischen Studien nicht abgeschlossen. Es ist normal, hier äusserst skeptisch zu sein - es geht um zu viel Geld; da spielen Menschenleben bekanntlich eine untergeordnete Rolle.


    Zu den mRNA-Impfstoffen gegen Covid-19 untersucht die Europäische Arzneimittelagentur neue potenzielle Nebenwirkungen: eine entzündliche Hautreaktion und Nierenstörungen. Ob sie durch die Impfungen verursacht werden, ist noch nicht belegt.
    >>>PZ


    Hinzu kommt, dass sich eine Atemwegserkrankung durch eine Impfung nicht stoppen lässt und nur den Verlauf mildern kann. Es ist nicht wie bei Masern, wo man das komplett ausrotten kann...

    Mein aktuelles Sky-Abo läuft Ende August ab, habe zwei Jahre 30€ bezahlt für Sky Welt + Buli + Sport + Sky Go + Receiver (ohne HD)


    Erstes Angebot von Sky heute war ein neuer 2-Jahresvertrag mit den selben Konditionen wie oben nur alles in HD. Habe aus dem Bauch heraus erstmal abgesagt und spekuliert. Ist da noch mehr rauszuholen oder war das schon ein gutes Angebot?


    Danke für Ratschläge.


    für 30 euro bekommst du sky komplett inkl. HD. warte ab bis ca. 2 tage vor ablauf des vertrages und dann ruf mal an, was sie dir anbieten können

    habe auch gerade verlängert. der preis von 29,99 Euro ist korrekt für sky+ komplett alle Pakete. die anschlussgebühr kann ebenfalls entfallen, wenn man ein nettes gespräch führt :) man kann sich entweder für 12 oder 24 Monate enstcheiden
    am besten 2 tage vor vertragsablauf bei sky anrufen, man muss jedoch gekündigt haben !