Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Bekommst nicht oft was geschickt, oder? :)
    Wenn du schon jetzt bei 20% bist, dann ist das normalerweise morgen da!! Aller SPÄTESTENS Freitag!
    Willkommen in der Zukunft ^^


    Doch und genau aus diesem Grund weiß ich, dass sich die Zustellung trotz bereits erfüllter 20% noch lange hinziehen kann :LEV15
    Außer bei Amazon kann mann sich leider nicht drauf verlassen, dass die Ware dann auch am nächsten Tag ankommt.

  • Zitat

    Bekommst nicht oft was geschickt, oder? :)
    Wenn du schon jetzt bei 20% bist, dann ist das normalerweise morgen da!! Aller SPÄTESTENS Freitag!
    Willkommen in der Zukunft ^^



    Da bestellt aber jemand ausschließlich bei Amazon. 20% bedeuten nur, dass jemand sich ein DHL-Etikett ausgedrückt hat. D.h. Es bedeutet noch nicht einmal, dass das Paket überhaupt schon bei DHL ist bzw. abgeholt wurde.


    Bei größeren Händlern sollte DHL jeden Tag zur Abholung kommen, aber zu heißen haben die 20% gar nichts.


    Aber ehrlich gesagt, das Trikot kommt halt wann es kommt ;)

  • So, einiges klärt sich gerade der Fanshop macht sich mal wieder alle Ehre....
    Ich bin gerade von Bayer angerufen worden und mir wurde mitgeteilt das eines der Trikots die ich geordert habe zum Zeitpunkt wo ich es gekauft habe gar nicht mehr verfügbar war. In meinem Fall das für meinen Vater. Die email sei auch nur automatisiert und daher keine verbindliche Bestätigung.... Im Ergebnis erhalten ich jetzt nur ein Trikot obwohl mir beide "bestätigt" wurden. Genial ist nur dass die sich erst exakt 7 tage später melden. :bayerapplaus

  • Mal ne Frage an die Leute, die ihr Trikot schon haben:


    ist das DKMS Logo bei auch auf der Brust auch ziemlich schief draufgedruckt?!


    Bin gerade völlig enttäuscht, zumal die auch beim Spielerdruck gefuscht haben, und dieser völlig verfärbt ist, weil das Wappen auf der Vorderseite auf der Rückennummer "durchschimmert" bzw. nun nen Abdruck auf der Nummer zu sehen ist.


    Möchte das Trikot (zumal für den Preis) auf jeden Fall gegen eines das in Ordnung ist umtauschen...
    Weiß jemand ob ich das auch wieder per DHL zurückschicken kann, oder ob ich damit auch zum Fanshop kann?

  • @bemcza
    also als erstes würde ich direkt ne Email an den Kundenservice schreiben, kurz beschreben was das Problem ist ... Dann das dz das zurückgeben möchtest, bzw. möchtest das das ordentlich gemacht ist.
    Grundsätzlich dürfte es kein PRoblem sein ob du das jetzt mit DHL zurücksendest oder ob du es im Shop abgibst.
    Über DHL ist das Problem dann halt dass die sich erstmal wegen der Rücksendekosten anstellen könnten. Wenn du es nicht so weit hast würde ich zum Shop gehen ;)


    Duschlampe
    Also ich finde das Insofern dreist, dass ich eine Bestätigungsemail erhalten habe in der steht, dass ich 2 Trikots bestellt habe und das das alles funktioniert hat. Dann ist das ja bei Bayer kein Kleinbetrieb, wo es erstmal dauert bis man alle seine Aufträge eingeschaut hat, sondern die haben ja schon einiges an Personal da.
    Insbesondere zeigt dass mal wieder, dass Bayer das einfach mit ihrem online Shop nicht hinbekommen. Klar, das das rechtlich so ist, das die "Bestellbestätigung" angefochten werden kann, allerdings ist bei einem solch großen Betrieb dann echt zu hinterfragen ob dass nicht binnen Tagen geschehen sollte.
    Im Ergebnis ärgert mich einfach am meisten, dass Bayer das mal wieder nicht richtig hinbekommen hat, obwohl man als Kunde alles richtig und frühzeitig gemacht hat ...

  • Also wenn ich meine Bestellnummer unter Sendungsreferenzen eintrage steht da die Sendung wurde gestern nachmittag zugestellt. Bei meinem Ehegatten.
    Die Bestellung ist nicht bei mir eingetroffen und ich bin auch nicht verheiratet.


    Was läuft da schief?


    Nochmal nachschauen. Da das unter der Sendungsreferenz läuft können da auch andere Sendung zufällig verknüpft sein.


    Gestern war unter meiner Nr. eine bereits zugestellte Lieferung nach Hamburg verzeichnet, heute muss ich noch zusätzlich meine PLZ eingeben, dann werde ich zu meiner Lieferung weiter geleitet.

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Scheinbar waren die mit der Produktion und Abfertigung so vieler Bestellungen in der kurzen Zeit dann doch etwas überfordert. Ich habe meine Bestellung zwar schnell und vollständige bekommen (sogar zwei nacheinander erfolgte Bestellungen in einem Paket!), aber leider ist einmal die falsche Größe dabei. Kann passieren, kein Ding, nur frage ich mich jetzt, ob denn wohl die Möglichkeit besteht, das korrigieren zu lassen?
    Ich würde ja fast vermuten, dass sie ihre Bestände an DKMS-Trikots restlos ausverkauft haben und deshalb jetzt nichtmehr mit der passenden Größe aushelfen können...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Trikot gerade angekommen. Ist wirklich unser schönes Trikot geworden, allerdings fehlen Bundesliga/Hermes-Patch und das DKMS Logo ist komplett schief aufgedruckt. :LEV5

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Nochmal nachschauen. Da das unter der Sendungsreferenz läuft können da auch andere Sendung zufällig verknüpft sein.


    Gestern war unter meiner Nr. eine bereits zugestellte Lieferung nach Hamburg verzeichnet, heute muss ich noch zusätzlich meine PLZ eingeben, dann werde ich zu meiner Lieferung weiter geleitet.


    Also ist immer noch falsch. Wenn ich meine PLZ eingebe dann kommt da ne Nachricht das die PLZ nicht zum Empfänger passt. Alles sehr sehr komisch.
    Auf Nachfrage vom Bayer bekam ich eine sehr patzige Antwort. Echt ne unverschämtheit. Will es aber nicht hier einstellen.


    Bin mitlerweile auch nicht mehr sicher ob ich das noch haben will. Was man hier so liest "schief aufgedruckt" "Flock verfärbt". Mit unserem Fanshop/Onlineshop ist es immer wieder aufs neue eine Farce.


  • Also ist immer noch falsch. Wenn ich meine PLZ eingebe dann kommt da ne Nachricht das die PLZ nicht zum Empfänger passt. Alles sehr sehr komisch.
    Auf Nachfrage vom Bayer bekam ich eine sehr patzige Antwort. Echt ne unverschämtheit. Will es aber nicht hier einstellen.


    Bin mitlerweile auch nicht mehr sicher ob ich das noch haben will. Was man hier so liest "schief aufgedruckt" "Flock verfärbt". Mit unserem Fanshop/Onlineshop ist es immer wieder aufs neue eine Farce.


    bleib locker :levz1 denk immer daran, auch wenn der FAN-Shop sich nicht mit Ruhm bekleckert hat, DU hast mit dem Kauf dieses Trikots etwas gutes getan :LEV19