Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread

  • Wenn jetzt bei mir automatisch der Club-Rabatt abgezogen wird, geht der ja vermutlich von dem Spendenbetrag ab und nicht vom Betrag, der an Bayer geht, oder?

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Wenn jetzt bei mir automatisch der Club-Rabatt abgezogen wird, geht der ja vermutlich von dem Spendenbetrag ab und nicht vom Betrag, der an Bayer geht, oder?


    Ja und, dann gehst du zur Bank und spendest den fehlenden Betrag persönlich auf das Spendenkonto der DKMS. Freuen sich bestimmt.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • Ja und, dann gehst du zur Bank und spendest den fehlenden Betrag persönlich auf das Spendenkonto der DKMS. Freuen sich bestimmt.


    Ob nun bei der Bank oder bei einem evtl. vorhandenen Spendenstand bei Heimspielen, das werde ich dann spontan entscheiden...
    Nur wenn es vom Bayer-Betrag abgehen würde, müsste ich es diesem nicht per Spende noch nachträglich zukommen lassen :LEV8
    Auf der anderen Seite spricht natürlich auch nichts dagegen, einfach auf Nummer sicher zu gehen und die Differenz an die DKMS zu spenden. Die freuen sich bestimmt auch über den doppelten Betrag :levz1

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.


  • Ob nun bei der Bank oder bei einem evtl. vorhandenen Spendenstand bei Heimspielen, das werde ich dann spontan entscheiden...
    Nur wenn es vom Bayer-Betrag abgehen würde, müsste ich es diesem nicht per Spende noch nachträglich zukommen lassen :LEV8
    Auf der anderen Seite spricht natürlich auch nichts dagegen, einfach auf Nummer sicher zu gehen und die Differenz an die DKMS zu spenden. Die freuen sich bestimmt auch über den doppelten Betrag :levz1

    genau :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Wieso zum Teufel werden Ä und Ö als AE und OE angezeigt? Ist das nur ein Grafikfehler im Shop oder sieht das dann tatsächlich so aus? Ging doch bei Hyypiä auch mit dem Umlaut...

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Zitat

    Soviel ich weiß nur im Shop und telefonisch.


    Kann man weiterhin beliebig viele bei einer Bestellung einlösen, das war doch mal möglich?


    Ok danke! Werde es mal per Telefon versuchen :)

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hab es ebenfalls bestellt. Mit der Spendenaktion als Hintergrund konnte ich mal eine Ausnahme von meiner "Ich Kauf das Zeug zu solchen Preisen nicht"-Regel machen.
    Bin mal gespannt, ob das Trikot tatsächlich mit Bundesliga- und Hermespatch kommt, wie es das Bild verspricht.

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • Ja, Hermes brauche ich auch nicht zwangsläufig. Da ich sonst nie im Onlineshop bestelle, hab ich keinen Vergleich, wie die Trikots normalerweise dargestellt sind, aber wenn ich ein Trikot mit Patch abbilde, muss ich mich zumindest auf Fragen einstellen, wenn ich sie ohne ausliefere. :LEV18 :D

    Kicker Pro Manager w11-Liga 3

    2013/14: Aufstieg in Liga 3

    2014/15: Vizemeister in Liga 3 / Aufstieg in Liga 2

  • auch mal ausnahmsweise bestellt. schön mit son hinten drauf. teurer spass ;) versandkosten sind auch leicht happig.
    hoffe bayer zieht denen nicht zu viele kosten ab, damit dort auch was ankommt !!!

  • Soeben bestellt mit'm Ömer hinten drauf! Mit irgendetwas über 90 € zwar nen teurer Spaß, der es mir aber wert war, vor Allem mit dem Hintergrund der Spendenaktion. :levz1
    Ab sofort werden die Trikots aber nur wieder im alljährlichen Sale kurz vor Saisonende gekauft! :LEV18


  • hoffe bayer zieht denen nicht zu viele kosten ab, damit dort auch was ankommt !!!


    Naja viel wird da wohl nicht ankommen. Viell. so 10%, max. 20% denke ich.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Wo bleibt denn das ganze Geld? Steckt sich das alles Adidas in die Taschen? Ich meine: 80€ für so ein Trikot. Da sind wieviel Euro Herstellungskosten? 10? Dazu ein paar Design-, Entwicklungs- und sonstige Kosten für Adidas, macht dann 65€?
    Aber st stimmt schon, es wäre spannend zu erfahren, wie viel Geld an die DKMS geht und damit auch mal einen Eindruck davon zu bekommen, wieviel Geld Bazer tatsächlich normalerweise an einem Trikot verdient.

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.