Alles zum Thema Sky

  • Sky hat bezüglich der Europa League nun etwas eingelenkt.
    Da hagelt es ja seit Jahren an Kritik, weil man (bis auf einige Ausnahmen wie neulich Liverpool) nur die deutschen und österreichischen Mannschaften in den Einzelspielen überträgt und erst ab dem Viertelfinale dann alles, weil man ab dann vertraglich dazu verpflichtet ist. Der Rest wird ja quasi ignoriert.


    Für Kunden gibte es ab 2016/17 nun alle EL-Spiele als Einzelpartie, allerdings nur im Web bei sky.de - im TV bleibt es beim gewohnten Konzept.


    --------------------------------


    Zudem hat Sky nun eine Kooperation mit Klopp und Liverpool abgeschlossen. Es wird nun regelmäßig die vereinsinternen Sendungen von Liverpool geben und zudem darf Sky alle Pflichtspiele von Liverpool zeitversetzt zeigen. Damit reagiert man zumindest etwas auf die verlorenen Premier-League-Rechte. Zwar gibt es nicht live, aber zumindest kann man Liverpool nach kurzer Zeit relive anbieten.


    ---------------------------------


    Sky Sport News HD wird bald ein FreeTV-Sender. Alle Kunden bezahlen natürlich das gleiche Geld, während ein Sender quasi geklaut wird und für alle geöffnet wird.
    Und mit Sky1 HD startet demnächst ein allgemeiner Sender seitens Sky.

  • Also kein einziges PL Spiel mehr live ist eine klare Verschlecterung des Angebots bei Sky. Wofür wollten die mehr Geld?


    Wenn Du regelmäßig den Vertrag kündigst wirst Du nie mehr zahlen! Ggf. auslaufen lassen!


    Es gibt schon Leute die von 34,90 Euro für komplett (incl. Premier League im letzten Jahr) auf 29,90 Euro gekommen sind (ohne Premier League).


    Von daher bezahlt man nicht mehr! :LEV18

  • Wer internationalen Fußball sehen will, meldet sich einfach bei DAZN an. Für 9,99 Euro im Monat.


    Sky muss sich da etwas mehr einfallen lassen als eine regelmäßige Liverpool-Sendung. Mit dem Wegfall der Premier League ist das Programm deutlich unattraktiver geworden. Und das obwohl die PL-Übertragungen eh schon ein Witz waren bei Sky.

  • Wer internationalen Fußball sehen will, meldet sich einfach bei DAZN an. Für 9,99 Euro im Monat.


    Sky muss sich da etwas mehr einfallen lassen als eine regelmäßige Liverpool-Sendung. Mit dem Wegfall der Premier League ist das Programm deutlich unattraktiver geworden. Und das obwohl die PL-Übertragungen eh schon ein Witz waren bei Sky.


    Richtig - die Übertragungen waren ein Witz!


    Bin schon einige Jahre Kunde bei SKY - im Endeffekt habe ich allerdings in den ganzen Jahren maximal 20 Spiele verfolgt...


    War ganz nett am Boxing-Day und Neujahr... :LEV18

  • Für Kunden gibte es ab 2016/17 nun alle EL-Spiele als Einzelpartie, allerdings nur im Web bei sky.de - im TV bleibt es beim gewohnten Konzept.


    Ich denke das dies auch in Ordnung ist - aber schwach ist einfach das es keine komplette Konferenz im TV gibt! Sie bezahlen doch so oder so für die Übertragungsrechte.


    Es wird ja nicht verlangt das jeder Grottenkick auch einen Kommentar hat. Wenn zwei Kommentatoren in der Box sitzen würden könnten diese doch locker eine Konferenz stemmen!

  • Ich denke das dies auch in Ordnung ist - aber schwach ist einfach das es keine komplette Konferenz im TV gibt! Sie bezahlen doch so oder so für die Übertragungsrechte.


    Es wird ja nicht verlangt das jeder Grottenkick auch einen Kommentar hat. Wenn zwei Kommentatoren in der Box sitzen würden könnten diese doch locker eine Konferenz stemmen!

    Naja, für Konferenz und Einzelspiel braucht man zwei Kommentatoren pro Partie und das bei so vielen EL-Spielen? Konnte schon verstehen, dass man diese Kosten nicht auf sich nehmen wollte, zumal die meisten Kommentatoren freie Mitarbeiter sein dürften.


    Wäre aber schon schön, alle Spiele einfach ohne Kommentar anzubieten. Oder eine Konferenz mit allen Spielen komplett ohne Kommentar.

  • Naja, für Konferenz und Einzelspiel braucht man zwei Kommentatoren pro Partie und das bei so vielen EL-Spielen? Konnte schon verstehen, dass man diese Kosten nicht auf sich nehmen wollte, zumal die meisten Kommentatoren freie Mitarbeiter sein dürften.


    Wäre aber schon schön, alle Spiele einfach ohne Kommentar anzubieten. Oder eine Konferenz mit allen Spielen komplett ohne Kommentar.


    Ich weiss jetzt nicht ob die Einzelspiele im Netz tatsächlich alle kommentiert werden - glaube ich eher nicht...
    Die CL hat in der Gruppenphase 16 Paarungen und die EL hat 24!!!


    Wie gesagt - 2 Kommentatoren könnten in der Box immer im Wechsel eine Konferenz machen... Sky muss doch Geld einsparen!!! :D

  • Wenn DAZN nicht mal schnell auf 50 fps umstellt, sind die viele wieder los ... Wenn sie es schaffen, haben sie mega viele User. Kommentatoren, Menge an Spielen, Berichterstattung alles fantastisch. Leider mit 25 fps unguckbar.

  • Hat sonst noch jemand das Sky Angebot bei der Saisoneröffnung in Anspruch genommen? Ich konnte mit dem Angebot mein bisheriges Abo (welches ich gekündigt hatten) zu den Konditionen verlängern.


    Sky komplett + HD für 12 Monate 35,99€ Vertragslaufzeit 'nur' 12 Monate.


    Und als nettes gimik das Trikot mitgenommen.

  • Hat sonst noch jemand das Sky Angebot bei der Saisoneröffnung in Anspruch genommen? Ich konnte mit dem Angebot mein bisheriges Abo (welches ich gekündigt hatten) zu den Konditionen verlängern.


    Sky komplett + HD für 12 Monate 35,99€ Vertragslaufzeit 'nur' 12 Monate.


    Und als nettes gimik das Trikot mitgenommen.

    Habe kurz vorher gekündigt ,hatte vorher 35,99.
    Jetzt 28Euro komplett.
    Hätte aber auch 35,99 weitergezahlt. Aber das wäre ja auf 60euro,oder in die Richtung gestiegen ohne Kündigung.
    Wird jedes Jahr günstiger,keine Ahnung wie lange das gut geht.
    Finde die verkaufen sich da viel zu billig.
    Cl,bl,Dfb Pokal,UEFA Cup.Plus die ganzen Filme,Dokus und Serien.
    Also mir wäre das mehr wert,das alles zu sehen.
    Natürlich nur wenn es nicht immer diese Rückholaktionen gibt ,wo dein Nachbar plötzlich für das selbe Produkt die hälfte zahlt.


  • Kenne mich da nicht so aus. Ist es das, was ich als totales Ruckeln empfinde?


    Genau, das liegt an den 25fps. Das merkste nur beim Sport.


    Aber es ist angekündigt, dass auf 50 fps umgestellt wird. Sieht dann wie am TV aus.


    Die Bildqualität haben sie gestern nochmal verbessert. Chelsea - West ham sah gestern auf dem FireTV schon erste Sahne aus (außer das Ruckeln halt) und war absolut FULL HD.


    Wenn jetzt die ganzen PS4-Apps etc kommen, dann wird das schon richtig fein. Die Halbzeitanalysen bei DAZN sind richtig klasse .... dazu Null Werbung

  • Bin jetzt auch mal zur Probe bei DAZN dabei.


    Weiss jemand was man von den Bundesliga Highlights erwarten kann? Die werden ja dann auf jeden Fall auch on demand zu sehen sein, was ja ein super Service ist wenn man nicht Sky verwöhnt ist...


    Die Frage ist nur: Sind das Clips wie bei der Sportschau oder fallen die Clips deutlich kürzer aus (vgl. Sky Alle Spiele, Alle Tore).


    Wie auch immer! Für 9,99 ein ziemlich gutes Angebot

  • Mein aktuelles Sky-Abo läuft Ende August ab, habe zwei Jahre 30€ bezahlt für Sky Welt + Buli + Sport + Sky Go + Receiver (ohne HD)


    Erstes Angebot von Sky heute war ein neuer 2-Jahresvertrag mit den selben Konditionen wie oben nur alles in HD. Habe aus dem Bauch heraus erstmal abgesagt und spekuliert. Ist da noch mehr rauszuholen oder war das schon ein gutes Angebot?


    Danke für Ratschläge.

  • Mein aktuelles Sky-Abo läuft Ende August ab, habe zwei Jahre 30€ bezahlt für Sky Welt + Buli + Sport + Sky Go + Receiver (ohne HD)


    Erstes Angebot von Sky heute war ein neuer 2-Jahresvertrag mit den selben Konditionen wie oben nur alles in HD. Habe aus dem Bauch heraus erstmal abgesagt und spekuliert. Ist da noch mehr rauszuholen oder war das schon ein gutes Angebot?


    Danke für Ratschläge.


    für 30 euro bekommst du sky komplett inkl. HD. warte ab bis ca. 2 tage vor ablauf des vertrages und dann ruf mal an, was sie dir anbieten können

  • Mein aktuelles Sky-Abo läuft Ende August ab, habe zwei Jahre 30€ bezahlt für Sky Welt + Buli + Sport + Sky Go + Receiver (ohne HD)


    Erstes Angebot von Sky heute war ein neuer 2-Jahresvertrag mit den selben Konditionen wie oben nur alles in HD. Habe aus dem Bauch heraus erstmal abgesagt und spekuliert. Ist da noch mehr rauszuholen oder war das schon ein gutes Angebot?


    Danke für Ratschläge.


    Ich hatte 2 Jahre Sky Welt + Buli + Sport + Sky Go + Receiver + HD für 45 Euro. Hab gekündigt und seit dem 01.08. Das selbe Paket für 29 Euro.