Reiseplanung BARCELONA

  • Alles zur Reiseplanung hier rein:


    Spiel 29.9.15 20:45 Uhr in Barcelona



    soeben gebucht mit Ryanair von Weeze - Girona 29.9.-1.10.
    58€

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Wuerde von Stuttgart aus fliegen, aber Ankunft waere 19.15 in Barcelona, das reicht mir sicher nicht...und gesehen habe ich dann auch noch nix...nee eher nicht Achso fuer 110 Euro

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Habe gerade den Flug gebucht fuer 2 Personen von Stuttgart nach Barcelona direkt 28.9. bis 30.9 fuer 203 Euro fuer beide. Meine Frau interessiert zwar nicht fuer Fussball, aber barcelona hat ja auch noch mehr zu bieten. :bayerapplaus Freu mich, schon.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Auch wenn Barcelona für viele das "unattraktivste" Ziel ist, da wir dort erst vor 3 Jahren gespielt haben, ab Brüssel fliegt man noch für 65€ hin und zurück.


    Hin um 9:00 Uhr ab Brüssel, zurück am nächsten Morgen um 6:20 Uhr. Ohne Hostel eine günstige Tour. Sind jetzt zu Zehnt in dem Flieger. :LEV19


    Auf geht´s.

  • Fliegen zu zweit Hahn-Girona von Sonntagnacht bis Donnerstagmorgen. Alles zusammen 96€. Von Girona gehts dann mit dem Bus weiter in die Stadt. Suchen derzeit noch nach einem passenden Hostel.
    Wisst ihr noch was damals die Tickets gekostet haben, bzw. mit was wir diesmal rechnen können.

  • Ich kann leider aus beruflichen Gründen Dienstags erst um 13 Uhr auf der Arbeit abhauen.. Wollte von Düsseldorf fliegen..


    60 Euro mit Air Berlin Ankunft gegen 6 Uhr ..


    Wollte dann zurück nach Chaleroi fliegen da dies deutlich günstiger ist..zufällig jemand hier der von Chaleroi nach Düsseldorf fährt Mittwochs.. ?

  • Würde gerne mit meinem Sohn zum Spiel nach Barcelona fliegen, haben aber das Problem, brauchen zwei Karten für das Spiel. Wie bekomme ich welche ohne Mitgliedschaft bei Bayer?


    Bayer und der OFC
    Gruß aus Offenbach



    Eine Mitgliedschaft ist mMn nicht zwingend erforderlich. Lediglich sollte eine Tickethistorie vorhanden sein. D.h. Meld dich im Ticketshop an, kauf für ein beliebiges Heimspiel Karten, komm vorher am besten ein Spiel mit deinem Sohn im Haberland gucken und danach kannst du Karten für das Spiel in Barcelona bestellen.


    Es sollte aber auch kein Problem sein Karten als Nicht Mitglied zu bekommen. Bei unserem letzten Auftritt in Barcelona (Achtelfinale) haben wir ~6000 Karten verkauft, davon hatte aber (leider) die Hälfte nichts mit uns am Hut, sondern hat sich nur über uns mit Karten eingedeckt. In Barcelona vor Ort sollte es auch kein Problem sein an Karten zu bekommen, es gibt zig Händler die Karten verkafen (hier aber nur die offiziellen wählen).

  • Ich kann leider aus beruflichen Gründen Dienstags erst um 13 Uhr auf der Arbeit abhauen.. Wollte von Düsseldorf fliegen..


    60 Euro mit Air Berlin Ankunft gegen 6 Uhr ..


    Wollte dann zurück nach Chaleroi fliegen da dies deutlich günstiger ist..zufällig jemand hier der von Chaleroi nach Düsseldorf fährt Mittwochs.. ?



    Wenn du Rückflug 6:20 Uhr in Barcelona (Ankunft Chaleroi 8:35 Uhr) meinst, bist du nicht der einzige :D Wir haben zwar kein Platz mehr im Auto, aber die Verbindung sollten noch ein paar andere haben.

  • Fliegen zu zweit Hahn-Girona von Sonntagnacht bis Donnerstagmorgen. Alles zusammen 96€. Von Girona gehts dann mit dem Bus weiter in die Stadt. Suchen derzeit noch nach einem passenden Hostel.
    Wisst ihr noch was damals die Tickets gekostet haben, bzw. mit was wir diesmal rechnen können.



    ~60€ fürs Achtelfinale im 5 Oberrang :D :bayerapplaus

  • Haette es noch billiger haben koennen, aber von Karlsruhe nach Girona und zurueck von Barcelona nach Stuttgart, macht ueberhaupt keinen Sinn fuer mich. Habe Doppelzimmer von Mo-Mi im Husa Pedralbes fuer 135 Euro gebucht. Gestern Nacht dann noch ein Trikot von Aranguiz bei Bayer fuer 100 Euro gekauft, und Barcelona kann kommen.

    Wenn Du Frühstück am Bett haben willst, dann schlaf gefälligst in der Küche !!!

  • Grade über das Portal Airbnb 2 Nächte in privater Unterkunft für 22€ pP, pro Nacht gebucht.
    Für jeden Geldbeutel was dabei :LEV19

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt