Champions League 2011/2012 Achtelfinal-Auslosung 16.Dezember ab 12:00 Uhr, Nyon (Eurosport)

  • So sehr ich mich ja darauf freue Messi und Co. zu sehen, so verärgerter bin ich darüber, dass wir nur Gruppenzweiter wurden. Mir wäre Basel lieber gewesen, irgendwann wäre sowieso Barcelona gekommen, aber dann hätten wir womöglich noch eine Runde überstanden und entsprechend Geld eingenommen. Allerdings ist es natürlich tatsächlich so, dass jeder unser Ausscheiden erwartet, insofern kann es nur besser werden. Obwohl man sich trotzdem mächtig blamieren kann, indem man zweimal richtig untergeht.


    Leute, ich sag' Euch mal wie das läuft: Barca liegt im Hinspiel nach 20 Minuten vorne, legt in Person von Messi irgendwann nach und macht, wenn wir großes Pech haben, sogar noch das 0:3. Und dann haben sie keine Lust mehr und verschonen unsere Jungens. Das wirklich tragische ist, dass wir auch bei einem 3:0-Sieg im Hinspiel noch rausfliegen würden, weswegen ich solche Vergleiche mit Getafe völlig unpassend finde. Oder glaubt hier jemand wir wären gegen Dresden rausgeflogen, wenn es noch ein Rückspiel in Lev gegeben hätte ?

  • also gibt es jetzt noch keine karten zu kaufen!? Ist das also grade ein grundloser Hype auf der Homepage und im Kundentelefonservice??
    Und wie kommt dann dieser eine User irgendwo über mir zu Karten???

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Wir spielen zu Hause 0 : 0 im Rückspiel in Barcelona entscheidet es sich. Je länger es 0:0 steht desto größer wird der Druck auf die Heimmannschaft im Rückspiel. Dann muss Barca was machen. Wir dürfen nicht nach 20 Minuten schon 2:0 zurück liegen.

  • Man hat ja gesehen ,wie die letztens mit einer B-Mannschaft gespielt haben. Auch ohne Probleme gewonnen! :LEV16 ! Auf jeden Fall ist es eine tolle Sache auch für die jungen Spieler mal gegen so einen Gegner zu spielen.Für Ballack ist es ein toller Abschluss in seiner CL-Phase.


    Aber man weiß ja nie: Vielleicht gibt es ja auch ein Wunder!

  • also gibt es jetzt noch keine karten zu kaufen!? Ist das also grade ein grundloser Hype auf der Homepage und im Kundentelefonservice??
    Und wie kommt dann dieser eine User irgendwo über mir zu Karten???

    Frage mich jetzt auch, wie man an Karten kommen soll. Der Server ist jedenfalls zusammengebrochen. Als ich eben mal kurz über den Ticket-Link auf die Seite kam, waren da nur BL-Spiele.

  • Leute, Basel hat ManU rausgehauen, wir sind nicht besser als ManU. Arsenall ist auch besser, AC Mailand, Real sind auch besser.


    Nikosia hat Porto rausgehauen, die haben im Supercup gegen Barca keine schlechte Figur gemacht.



    im Achtelfinale ist es egal wen man bekommt

  • Berlin Schönefeld nach Barcelona (Terminal 2)


    • Abflug Dienstag, 6. März 2012 08:40
    • Ankunft Dienstag, 6. März 2012 11:25
    • Flug 4525
    • Check-In öffnet Dienstag, 6. März 2012 06:40
    • Check-In schließt Dienstag, 6. März 2012 08:00







    [Blockierte Grafik: https://www.easyjet.com/Content/Images/easyJetImages/28x28/flight_in.gif]



    Barcelona (Terminal 2) nach Berlin Schönefeld


    • Abflug Donnerstag, 8. März 2012 10:55
    • Ankunft Donnerstag, 8. März 2012 13:40
    • Flug 4526
    • Check-In öffnet Donnerstag, 8. März 2012 08:55
    • Check-In schließt Donnerstag, 8. März 2012 10:15 :LEV3
  • Also wen ich mich nicht verguckt habe, werden wir auf der Barcelona HP bis jetzt noch nichtmal erwähnt ! :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!