Dauer-Abo Thread

  • Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd, das zu finden. Aber: Gibt es schon irgendwelche Informationen zu den Ticketing-Regelungen für das erste Heimspiel gegen die Niederrhein-Bauern? Zumindest hinsichtlich der Planung oder Vorüberlegungen mit Bezug auf 3G oder oder oder?


    Irgendwie hört man vieles von anderen Vereinen, aber nicht von unserem. Es sind nun schon nur noch 10 Tage und allmählich fände ich es schon ganz spannend zu wissen, ob ich über einen Stadionbesuch nachdenken kann, einen Couchabend plane oder eventuell sogar Freunde zu letzterem einladen kann/muss... :LEV9

  • Mich würde interessieren inwiefern die aktuelle Inzidenz in Leverkusen Einfluss auf die Auslastung haben wird.
    Seitens der Politik wurde ja entschieden, 50% der Gesamtkapazität. Zählt das auch bei einer Inzidenz über 35 (aktuell 58) in Leverkusen?

  • Bei einer Inzidenz über 35 sollten nur 5.000 Zuschauer erlaubt sein. So jedenfalls der Stand Anfang Juli als das mit den Zuschauern bekannt gegeben wurde. Union lässt aber beim ersten Spiel gegen uns mehr Zuschauer rein. Ist iwie mit der Stadt Berlin etc. abgeklärt. Was bei uns nun tatsächlich erlaubt sein wird wüsste ich auch gerne...

  • Komme aus Hessen und kriege hier voll von der Eintracht mit. Die wird gegen Augsburg 25.000 reinlassen, außer die Inzidenzzahl überschreitet die 100


    Nur als Orientierung wie es andere Vereine handhaben.


    Du kannst getrost Verein durch Gesundheitsamt ersetzen.
    Die Vereine würden wenn sie könnten denke ich ganz andere Dinge planen als die, die jetzt anstehen.

  • Habt ihr auch die Mail vom Bayer bekommen?


    Bekomme erst nächste Woche Mittwoch meine zweite Impfung. Und da ich schon lange kein Jugendlicher bin, bin ich dann raus für das Spiel oder? :D


    Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Es gibt nunmal weniger Tickets als Dauerkarten. Da ist eine Entscheidung für die Gesundheit absolut nachvollziehbar und war von Bayer auch nicht anders zu erwarten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich bitte vergleiche mit J*uden einfach mal einzustellen.


    An alle die sich darüber aufregen. Hat irgendwer ernsthaft mit einer anderen Regelung gerechnet, solange die Pandemie nicht vorbei ist?

    Es ist fern von jeder Realität die Situation der Ungeimpften mit denen der NS Verfolgten zu vergleichen. Aber wer ernsthaft mit solchen Vergleichen ankommt hat ganz offensichtlich auch kein Interesse an einer sachlichen Diskussion.

  • Ich bitte vergleiche mit J*uden einfach mal einzustellen.


    An alle die sich darüber aufregen. Hat irgendwer ernsthaft mit einer anderen Regelung gerechnet, solange die Pandemie nicht vorbei ist?



    Junge, ich habe 1934 mit heute verglichen. Und das Wort J.ude ist nichts verwerfliches. Es ist eine große Lehre aus der Geschichte, dass sich so etwas wie 1934, wo tatsächlich an Menschen auf Grund ihrer Religion derart ausgegrenzt wurden, nie wieder wiederholt. Dann nur 11 Jahre später gab es ein furchtbares Erwachen, die 1934 Ausgegrenzten waren zu einem Großteil ermordet worden. Denk nach, bevor du irgend einen Quatsch tipperst.


    Ich stelle gerade völlig entsetzt fest, dass das Wort J.ude hier zensiert wird! Da muss man ja eine Anzeige erstatten!

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Es gibt nunmal weniger Tickets als Dauerkarten. Da ist eine Entscheidung für die Gesundheit absolut nachvollziehbar und war von Bayer auch nicht anders zu erwarten


    Nein, ich habe die Nachricht so verstanden. Karten gehen nur an Dauerkarten Inhaber, die an der Verlosung teilnehmen möchten. Der Anteil ist aber so niedrig, dass gar nicht gelost werden muss.


    Den Anteil der von Anhängern mit Impfschutz ist ja unbekannt