Alles zum Thema Sky

  • habe auch gerade verlängert. der preis von 29,99 Euro ist korrekt für sky+ komplett alle Pakete. die anschlussgebühr kann ebenfalls entfallen, wenn man ein nettes gespräch führt :) man kann sich entweder für 12 oder 24 Monate enstcheiden
    am besten 2 tage vor vertragsablauf bei sky anrufen, man muss jedoch gekündigt haben !


    inklusive HD ohne HD+ meinst du, richtig?


    Das ist aber krass, dss die jetzt noch niedriger gehen... wo doch die buli-rechte teurer werden :LEV18
    Naja, mir solls recht sein, bin allerdings erst 2017 wieder dran :D


  • Aber ohne SKY HD und HD+ oder?
    Wenns eins von beidem dabei ist, kann der Preis eigentlich nicht sein.....


    Normalerweise Bestpreis 34,99 € komplett inkl HD (nicht HD+). DIe Zweit karte mit BuLi ist dabei dann ziemlich teuer normalerweise, aber was es da für Handlungsmöglichkeiten gibt, da kenne ich mich nicht aus...

    Mit Sky HD.

  • Woher stammt die Info? Post von denen bekommen? Dann ist das sicherlich die Eröhung, die die meisten schönfärben Auus bekommen haben.


    Und 2-3% Ehöhung findig völlig okay. Meineletzte Erhöhung war vor 2 Jahren und Betrug einen wahnsinnigen Euro.

  • Also ich habe keine Preiserhöhung bekommen

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Hier ein möglicher Widerspruch (natürlich die Termine anpassen):


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit widerspreche ich der angekündigten Preisanpassung vom 01.08.2016, welche zum 1. November 2016 in Kraft treten soll.


    Ich mache hiermit von meinem Sonderkündigungsrecht per sofort, spätestens jedoch zum 31. Oktober 2016, Gebrauch, da ich Ihre AGB Abs. 4 für unwirksam bzw. nichtig halte.


    Ihre Textbaustein-Begründung zur Preiserhöhung ist kein ausreichend konkreter Punkt zur Benennung der im Detail gestiegenen Gesamtkosten.


    Sie benennen nicht konkret in Zahlen die Details zur Kostenerhöhung wie Gewichtung der Kostenelemente, Höhe der Kostensteigerung, Zeitpunkt des Bekanntwerdens der Kostensteigerung, mögliche Kostensenkungen.


    Im Zuge der Sonderkündigung entziehe ich Ihnen zum 25 .Oktober 2016 das SEPA-Lastschriftmandat.


    Sollten Sie mir nicht innerhalb von 10 Werktagen die gestiegenen Kosten im Detail aufzeigen können, erwarte ich die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung mit Angabe des Beendigungszeitpunktes.

  • Einfach so, funktioniert aber nicht. AGB stehen nicht über dem Gesetz. Laut Usern bei digitalforum, hat Sky einige Preiserhöhungen zurück genommen. Wohl, weil sie sich auf rechtlich sehr unsicherem Gelände bewegen und keinen Gerichtsprozess mit für sie negativem Urteil wollen. Wer sich nicht wehrt, ist selber Schuld.


    Zumal geschickter Weise aus 1,50 € nach der Rabattphase dann 2,50 € werden sollen, also gleich zwei Preiserhöhungen angekündigt. Und warum genau 1,50 € und nicht 1,49 oder 1,51 €?


    Irgendwann bald landen wir dann auch wie Sky UK bei 47,50 Pfund im Monat für nur 126 Spiele PL (!) = 570 Pfund im Jahr = ca. 600 €.

  • Ich mache mir keinen Stress, den macht sich Sky mit mir.


    Die scheinen es ja nötig zu haben ihre wertvolle Zeit mit dem Formulieren von Preiserhöhungen zu verbringen, statt vernünftigen Kundendienst zu leisten.


    Außerdem sind es in einem Jahr schon 30 € und damit drei Kästen Bier. Damit muss ich mir eure Kommentare schön trinken und das wird knapp bei dem Niveau.

  • Wollte mir zur neuen Saison auch Sky zulegen aber das Startpaket + Bundesliga + Sport + HD kostet im Monat 34,99 - das ist mir aktuell noch zu teuer.


    Deren aktuelles Angebot läuft am Mittwoch ab. Hoffe vor dem Bundesligastart kommt dann nochmal was gutes :D

  • So am Abend kam schon das Einknicken von Sky per Email (so schnell). Ganz ohne Stress.
    Sehr geehrter HERR MerkelsErbe

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir können verstehen, dass Sie unsere Preisgestaltung nachvollziehen möchten. Eine detaillierte Kostenaufstellung können wir Ihnen allerdings nicht zur Verfügung stellen. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass dies unter das Geschäftsgeheimnis fällt.

    Seien Sie versichert, dass wir uns bei der Kalkulation der Preisanpassung allen rechtlichen Anforderungen entsprechend verhalten und alles getan haben, Ihre Mehrbelastung so gering wie möglich zu halten. Obwohl diese moderate Preisanpassung unvermeidbar ist, machen wir in Ihrem speziellen Fall eine Ausnahme: Bis zum Ende Ihrer aktuellen Mindestvertragslaufzeit erlassen wir Ihnen die Preisanpassung von monatlich 1,50 Euro. Das heißt, bis dahin zahlen Sie Ihren bisherigen Preis. Im Anschluss wird Ihr Abonnement auf den Ihnen mitgeteilten neuen Standardpreis umgestellt.

    Wir wünschen Ihnen nun weiterhin viel Vergnügen mit Ihrem Lieblingsprogramm von Sky.




    Geht doch. So klar ist das also nicht mit den AGB bei Sky.


    Klarer Sieg für Merkel. Yeah und ab zum Getränkemarkt!