• Fanis


    Das ist mal völlig neben der Kappe...ohne das jetzt noch weiter zu vertiefen, welche Andeutungen da mitschwingen. So einen Sch.eiß brauchen wir hier nicht.

    W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

  • Bin ich der einzige den Robin Dutt an einen Orang Utan vom Aussehen erinnert ?



    Stell mal ein Bild von Dir rein, damit wir eine Vorlage zum Vergleich haben ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Souveränes Interview, hoffentlich wird er seiner Verantwortung gerecht. Akkustisch und rhetorisch ist es schon mal ne Steigerung zu Heynckes, mal gucken wie es mit der Umsetzung wird. Dresden wird da der erste Prüfstein sein

  • Von der Klarheit seiner Gedanken und der zurückhaltenden, aber auch sicheren Art des Auftretens her hebt sich Dutt von seinen Vorgängern hier wohltuend ab. Er macht nicht den Eindruck, dass er sich von irgendjemanden auf der Nase rumtanzen ließe.

  • Von der Klarheit seiner Gedanken und der zurückhaltenden, aber auch sicheren Art des Auftretens her hebt sich Dutt von seinen Vorgängern hier wohltuend ab. Er macht nicht den Eindruck, dass er sich von irgendjemanden auf der Nase rumtanzen ließe.

    :bayerapplaus auch mein eindruck: sympathisch, ehrlich und voller elan- freu mich auf ihn :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Von der Klarheit seiner Gedanken und der zurückhaltenden, aber auch sicheren Art des Auftretens her hebt sich Dutt von seinen Vorgängern hier wohltuend ab. Er macht nicht den Eindruck, dass er sich von irgendjemanden auf der Nase rumtanzen ließe.


    Mir ist er auch sehr sympatisch, kommt gut rüber - sehr profesionell seine Antworten zum Thema Ballack/Löw.
    Trotzdem erlaube ich mir ein erstes Urteil nach einigen Spielen.


    Beim SC Freiburg gab es neben den tollen Siegen auch einige Spiele wo die Truppe es hat schleifen lassen und trotz der Qualität
    recht wehr -und ideenlos die Punkte hergab.


    Nach der Flasche Skibbe taten die Aussagen von Bruno Labbadia richtig gut - vom Reden her ein großer Trainer mit Ambitionen, sprach
    etliche Mißstände wunderbar offen und deutlich an um dann im Falle eines Falles noch weniger als Skibbe zu tun und der Truppe
    auch noch Komplimente zu machen.
    Bei Jupp waren viele skeptisch - er gab sich locker wie nie zuvor, nahm Spieler die zu spät kamen in den Arm statt sie zu ermahnen...alles blablabla
    Vidal hat er das schnell spüren lassen (das war 100% richtig!) und Helmes konnte gehen, Ballack hockte öfter als nötig auf der Bank.


    Warten wir es ab - ich wünsche uns und Robin Dutt endlich die Meisterschaft...lieb oder nett, dreckig, komfortabel oder erkuschelt...egal! :levz1

  • Ich weiss auch noch nicht was ich von ihm halten soll....das Interview war fundiert....aber "wichtig is auf´m Platz"....und deshalb 100 Tage...bekommt jeder....danach gibt´ein erstes Zwischenfazit

  • Net schlecht... Da mal als Verein überall verteilt 2 Mio. drauf gesetzt und dann einfach den Dutt nach dem 3. Sptg entlassen , somit könnte der Verein 62 Mio Euro ergaunern... :LEV7 [ denke aber, das würde auffallen :D ]