Arturo Vidal

  • Ich sag schon Tschö Vidaol. Hast mir eigentlich immer gut gefallen. Letzte Saison besonders. Danke dafür. Aber das große Tranfer hin & her war jetzt doch ziemlich argh nervig. Außerdem ist die ablöse summer von Juve nen Witz. Kanpp über die Häfte seines Markwerts bekommen. Einzig Positive er ist nicht zu Bayern gewechselt. Meiner Meinung nach hat er sich sogar bissel verschlechtert. Juve spielt in den letzten Jahren auch kein super fussball mehr und ist zurzeit nicht mal EL. Außerdem steht Italien mittlerweile hinter Deutschland. Aber jedem das seine. Machs Gut Vidal. Du warst ein guter Fussball "Söldner"

  • Tschööööö! :LEV19
    Viel Glück Geld in Italien.


    Und nun kann der Vorschlag von Der Schwatte durchgeführt werden. :D :LEV18

    Oh Sami Sami, Sami Sami Sami Sami Hyypiä!


    “Game after game after game, I realized now what's most important in my life: Football."

  • Den Vidal kann ich logisch nicht verstehen.


    Macht sich Sorgen noch ein Jahr in Leverkusen spielen zu MÜSSEN !
    Leverkusen ist ja wahrlich kein schlechter Verein und auch nicht gerade für Rumpelfußball bekannt.
    Dazu in der Championsleague vertreten und nach dem Jahr hätte er ablösefrei wechseln können.


    Eigentlich doch sehr attraktiv!


    Zumal es sich für ihn doppelt gelohnt hätte - zum einen hätte er sagen können "ich erfülle Verträge" und das Ganze wäre ihm bei ablösefreiheit sogar noch ein schönes Handgeld beschert.
    Darüber hinaus wären die Interessenten wohl noch zahlreicher als jetzt gewesen.


    Irgendwie scheint der Jung mit dem Kopf auf der Heizung geschlafen zu haben.


    Naja - Leverkusen kann auf jeden Fall froh sein Ablöse kassiert zu haben - wozu einen Spieler halten, der (warum auch immer) weg will und wohin schien ihm völlig wurscht zu sein - Hauptsache weg.


    Von daher alles richtig gemacht - reisende soll man nicht aufhalten.
    Ein Bundesliga Star hielt schon einmal Juventus für das Non plus ultra - bis er wieder in die Bundesliga flüchtete doch da war er nun nicht mehr der gefeierte Star wie zuvor, sondern der Problemfall, den man gerne wieder verkaufen möchte, aber keinen Abnehmer findet.


    Der Spitzname Diego ist unter Fußballern ja gerne mal ein Kompliment - sollte Vidal den Spitznamen "Diego" bekommen, dann aber wohl eher aus eigener Blödheit.


    Naja - der wird schon wissen was er tut - in diesem Sinne "mach et jot" - und wenn Du wen zum reden brauchst - der Poldi dürfte Deinem intellektuellen Niveau gewachsen sein :LEV19

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."


  • Und nun kann der Vorschlag von Der Schwatte durchgeführt werden. :D :LEV18

    Hoffentlich nicht! Fände es etwas ärmlich, wenn wir keine größere Freude hätten als den großen Bayern einen Spieler vorenthalten zu haben - einen für uns sehr wichtigen Spieler den wir trotzdem verloren haben. In der Sache sind wir letzendlich leider die Verlierer.


    (ich bin zwar froh, dass Vidal nicht bei den Bayern gelandet ist, aber wäre er noch 1-2 Jahre bei uns geblieben und hätte dann ne richtig fette Ablöse eingebracht, wäre mir das deutlich lieber gewesen)

  • wir haben in unserer Historie schon verdammt viele "Quslitätsspieler" verloren.
    Ob an die Bauern oder an wen auch immer.
    Wir werden auch diesen Verlust verkraften, wie jeden anderen auch.


    Aber bei Arturo kann man echt nur den Kopf schütteln,
    keine Ahnung ob das Geldgeilheit ist oder was auch immer,
    wer von uns zu dem verein wechselt, der hat nicht alle Tasssen im Schrank.


    Diese mannschaft steht höchstens im Aufbau, da sind wir ein Stück weiter.
    Er hätte bei uns Geschichte schreiben können, ok, hat er vielleicht auch so,
    als verbohrtester Dümmling überhaupt.
    Keine CL, keine EL, wo ist da die Verbesserung.


    Super Rudi und Holzi, aller perfekt gemacht :bayerapplaus

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Neben all dem Jubel sollte man vielleicht auch mal anmerken, dass das ganze ein verdammt großer Qualitätsverlust für uns bedeutet :LEV16


    So ist es. Ich werde den Spieler Vidal schmerzlich vermissen. Der Bengel hat verdammt viel Spass gemacht auf dem Platz.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15


  • So ist es. Ich werde den Spieler Vidal schmerzlich vermissen. Der Bengel hat verdammt viel Spass gemacht auf dem Platz.

    Ich werde ihn auch vermissen, unseren kleinen Krieger. :LEV16


    Schade das man versäumt hat im Herbst zu verlängern, und irgendwo bleibt auch das Gefühl zurück, die Bayern konnten uns doch wieder schwächen.
    Ist wohl irgendwo der Preis für 2 Jahre Jupp.


    Achja, bin jetzt auch ein großer Fan von südamerikanischen Spielerberatern....da hat der Hoeneß schon recht...

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wie viel hat denn jetzt Bayer 04 für ihn bekommen. Er selber meint ja:„Juve hat 13 oder 14 Mio für mich bezahlt, ich werde für einen der wichtigsten Vereine Europas spielen. Ich bin glücklich, es ist ein großen Schritt in meiner Karriere.“

  • Wie viel hat denn jetzt Bayer 04 für ihn bekommen. Er selber meint ja:„Juve hat 13 oder 14 Mio für mich bezahlt, ich werde für einen der wichtigsten Vereine Europas spielen. Ich bin glücklich, es ist ein großen Schritt in meiner Karriere.“


    10,5 Millionen € plus 1,5 Millionen im Erfolgsfall Juve (Platz 2 in der Serie A)...