Auswärtskarten-Diskussions-Thread

  • Wenn man will könnte man sich ganz normal mit Karten bei Mainz05 eindecken und es scheint zu funktionieren. Ich bevorzuge aber grundsätzlich den Gästeblock.


    Bayer 04 kann es doch egal sein ob man berechtigt ist eine emäßigte Karte zu kaufen. Schließlich würde es ja auch Online NIEMAND nachprüfen. Geprüft wird dann vor Ort.


    Leider leider wird sone Aktion mit dem eindecken nur am letzten Auswärtsspieltag durchgezogen... Bin eigentlich auch dafür, das man das viel öfter machen sollte... grad jetzt wo Sommerferien sind!!!


    Wegen Ermäßigung: Ne, es ging irgendwie um keinen Nachweis der Ermäßigungsberechtigung, sondern es wurde dieser expliziten Mitarbeiterin (angeblich) auferlegt, generell keine Ermäßigten Karten zu verkaufen... da fühl man sich doch echt nur noch verarscht? :LEV11 :LEV9 :LEV11

  • man bekommt echt das kotzen...


    warum ist mainz freigeschaltet, aber halt keine tickets vorhanden?



    wollte neulich fürn bruder und mich noch bvb-hsv kaufen...und im hsv forum waren alle total begeistert vom neuen online shop...


    egal was ich online irgendwo kaufe...alles funktioniert...nur ein DAX Konzert bekommt es nicht hin...


    das mit der erm. ist schon absolut lächerlich...


    man stelle sich vor...wie die untergehen würde..wenn wir nicht bayer04 wären sondern vielleicht bayern schalke oder dortmund...

  • Das alles nur weil irgendwelche Hirnis angestellt sind....und kein Plan haben wie man ein Kontingent freischaltet...und so geht mal wieder ein kompletter Vormittag drauf.......bah.... :LEV11 :LEV11

  • Das alles nur weil irgendwelche Hirnis angestellt sind....und kein Plan haben wie man ein Kontingent freischaltet...und so geht mal wieder ein kompletter Vormittag drauf.......bah.... :LEV11 :LEV11

    dito....über eine stunde verschenkt für nichts...und neben dem pc liegen die examensunterlagen, die auch danach rufen, durchgearbeitet zu werden....ich liebe diesen laden!

  • Da will man nur mal eben 2 Karten bestellen un d es geht nix. Warum werden die eigentlich am Telefon schon verkauft obwohl im Ticketsystem weit und breit noch nix zu erkennen ist ??? Mach die das zum ersten Mal??? Haben die da nicht langsam mal n bissle Erfahrung mit???

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Da will man nur mal eben 2 Karten bestellen un d es geht nix. Warum werden die eigentlich am Telefon schon verkauft obwohl im Ticketsystem weit und breit noch nix zu erkennen ist ??? Mach die das zum ersten Mal??? Haben die da nicht langsam mal n bissle Erfahrung mit???

    warum auch etwas umstellen, wenn die karten sowieso verkauft werden? geld in eine Reformierung eines maroden systems zu stecken, wenn am ende doch die alle karten verkauft werden, macht aus Sicht des Bayers wohl keinen sinn...schade für uns - gut für den bayer...

  • warum auch etwas umstellen, wenn die karten sowieso verkauft werden? geld in eine Reformierung eines maroden systems zu stecken, wenn am ende doch die alle karten verkauft werden, macht aus Sicht des Bayers wohl keinen sinn...schade für uns - gut für den bayer...


    Jo, leider siehts genau so aus...Service-Wüste Deutschland....

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Der Bayer verdient Geld an der Support Hotline. Im Onlineshop nicht! Ganz einfach... :LEV16


    Sind wir mittlerweile wirklich da angekommen? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass so eine Mentalität beim Bayer dahinter steckt....

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Du meinst Service Wüste....Bayer04.... :D

    nein nein - irgendwie hat er schon recht...egal was man will, man muss warten....wie in der damaligen ddr! vielleicht sind wir aber auch einfach zu verwöhnt...wie war das vor 20 Jahren, als es keinen online-shop gab?


  • Sind wir mittlerweile wirklich da angekommen? Kann ich mir irgendwie schwer vorstellen, dass so eine Mentalität beim Bayer dahinter steckt....


    Wenn das nicht so wäre, dann würde der online Shop funktionieren. Das ist nicht so schwer. Das schaffen sogar Vereine die eine wesentlich höhere Anzahl von Anfragen für Karten bearbeiten müssen. Die wissen ganz genau, dass man um sicher zu gehen anrufen muss. Selbst dieses Rückruf-Angebot kann man ja nicht ernst nehmen. Das weiss auch jeder hier spätestens wenn er sich mal drauf verlassen hat. Ganz klar Firmenpolitik! Warum sollen die Geld in die Hand nehmen um den online Shop funktionstüchtig zu bekommen, wenn man auf der anderen Seite Geld verdienen kann durch die Hotline? :LEV19