Beiträge von devilsfriend

    Moin moin,


    gibt es oder hat irgendwer eine konsolidiert Liste aller Songs vom/über Bayer samt Einlauf Musik etc. ? Möchte mir einfach fürs Auto einen Musikordner zusammenstellen.


    Also wenn einer etwas hat wäre ich sehr dankbar...


    Gruß
    Chris

    dreh Dich mal um wenn du da unten stehst. Dann winken wir wie immer mit mehreren großen Schwenkern (HE, Löwen vom Rhein, Crossfire) aus dem Block und bekommen keine Beschwerden.
    Komisch, oder?


    Natürlich ist das nicht komisch. Das liegt daran, dass die Fahnen, die aktuell im Block geschwenkt werden ja alle samt auch im D-Block stehen. Wenn du dich aber regelmässig mit den großen Dingern in C oder E aufhalten würdest, würdest du feststellen, dass sich ziemlich viele Leute dort beschweren. Wir hatten das ja schonmal vor einiger Zeit probiert, als es aufgrund einer geplanten Choreo nicht anders ging. die Reaktion dort waren sehr ernüchternd. Muss man klar so sagen...

    Heute verhindern die Fahnen auf dem Platz bzw. neben C und E ein tolles Gesamtbild des D-Blocks


    Das versteh ich ja nur wirklich nicht. Du willst mir sagen, dass wir mit den Fahnen im Innenraum das Gesamtbild des D-Blocks verhindern? Wenn du auf den DBlock schaust, wirst du keine Fahnen von uns im Blickfeld entdecken. Und da an der Stelle, an der wir stehen (am C- und E-Block) sind sowieso nie Fahnen zu sehen, die wir verdecken könnten. Mal ganz abgesehen davon, dass es viele gegenteilige Reaktionen gibt, die die Fahnen NEBEN dem D-Block richtig cool finden und diesen damit auch obtisch aufwerten.


    Ich verstehe deinen Einwand, dass man auch mal IN den Block gehen könnte. Das Problem ist, dass die so Groß sind, dass man hier a) das Problem hat nicht in der Menge schwenken zu können und b) noch mehr Leute sich beschweren würden, dass sie nix sehen, als es ohnehin schon tun, wenn wir unten stehen.


    Wie mans macht, macht mans eben falsch und jedem Recht machen geht sowieso nicht...

    Ja das wäre durchaus eine Alternative. Allerdings sind die Fahnen so groß, dass es in der Menschenmenge fast unmöglich ist diese dort zu schwenken. Auf der anderen Seite wollen wir ja die Kurve durch die Fahnen am Rand etwas breiter und größer Wirken lassen, da ja im stehblock genügend Fahnen vorhanden sind, die wir zudem ja damit auch verdecken würden.

    Hallo zusammen,


    mittlerweile sind die ersten Spiele vorbei und ich denke wir alle nehmen die Euphorie mit in die kommenden Spiele und vor allem in die CL-Gruppenphase.


    Vorher hab ich noch ein Anliegen meinerseits:


    Seit ein paar Spielzeiten sind wir im Innenraum drei bis vier Fans vor und auch nach dem Spiel, die gerne und mit Begeisterung die großen Bayer 04-Fahnen schwenken. Dieser Wunsch wurde damals von uns an die Fanbetreuung herangetragen und wir werden seitdem kräftig von dieser unterstützt. Wir handhaben das Schwenken bewusst so, dass es nicht wie ein Marketing-Gag aussieht, sondern es unser Anliegen ist, damit die Fankurve noch bunter zu gestalten und unseren Spielern eine noch größer Unterstützung zu geben.


    Einer von uns muss beruflich leider etwas kürzer treten, sodass er uns nurnoch sehr sehr unregelmäßig unterstützen kann. Deshalb suchen wir auf diesem Wege eine/n Nachfolger/in oder dieser Aktion. Angesprochen darf sich jeder fühlen, der Bayer04-Fan ist, sich gerne für den Bayer aktiv beteiligen möchte und dauerhaftes Interesse (an jedem Heimspieltag) am Fahnenschwenken hat.


    Interessierte schreiben bitte eine Email an fanbetreuung@bayer04.de und wir melden uns dann bei dem Absender.


    Schon mal vielen Dank für eure Unterstüzung
    Christian

    Löw zur Torhüter-Entscheidung ohne Adler: "Wir wollten zwei TW, die international auf hohem Niveau spielen, dazu eine TW mit Perspektive."


    Der hat se doch nicht mehr alle am Zaun oder??? Und Leno war unkonstant und hat keine Perspektive? Selbst als die komplette Bayer-Elf schlecht gespielt hat war Leno immernoch unser Rückhalt. Mal abgesehen von den gefühlten Millionen gehaltenen Elfmetern...Der hat doch irgendwatt geraucht der Kerl....

    Habs ja schon nach dem Wob Spiel geschrieben. Ist mir einfach ein Rätsel, weil dieses Defensiv Verhalten hat ja nichts mit Fußballerischen Fähigkeiten zu tun, das scheint ja bewusst so gehandhabt zu werden.


    Das ist genau das was ich meine...Das sieht immer exakt so aus als wenn das genau so gewollt ist und er irgendwie die Anweisung hat erst IM 16er anzugreifen und bis dahin Begleitpersonal zu spielen. Abgesehen davon ist Boenisch ja eigentlich schnell genug um schnell beim Gegenspieler zu sein und ihm auf den Füßen zu stehen. Hat das Ganze nen Sinn? Klärt mich wer auf?

    Was ich überhaupt nicht verstehen kann und was mich wütend macht ist, warum er rausläuft und ca 3 Meter vor dem Gegner stehen bleibt. anstatt ihn zu bedrängen damit die Flanke wenigstens unpräzise kommt, da kann er sich von Donati eine Scheibe abschneiden.


    Das versteh ich schon länger nicht. Lässt 3 Meter Platz bis zum Gegner und läuft dann solange vor dem Gegenspieler her, bis beide sich im 16er befinden und nen Foul sogar Elfmeter zur Folge hätte. Das kann doch auch nicht Sami´s Vorstellung der linken Abwehrposition sein oder? Warum wird da nichts dran geändert? Ich bin kein Taktikfachmann, aber das kann doch nicht das Gelbe vom Ei sein oder ist das Vorgehen wirklich so gewollt?

    Und ich werfe nochmal den Namen Barrios in den Raum, der nämlich jetzt definitiv seinen Vertrag in China aufgelöst hat und jetzt also ablösefrei zu haben wäre...Also los...zuschlagen... :LEV19

    dann lieber kroos, sehe ihn weiter und er hätte eine kleinere eingewöhnungszeit


    Kroos wäre ein absoluter Traum und dr Hammer dieser Periode. Er ist sogar der einzige bei dem ich mir das vorstellen könnte, zumal er sich damals ja sehr sehr wohl gefühlt hat und weiß, was ihn hier erwartet.


    Aber irgendwie klingt das zu utopisch....


    Wieso? Ein Trikot hat doch nachwievor eine "Laufzeit" von 2 Jahren. 1 Jahr Heim und 1 Jahr Auswärts. Und jedes Jahr gibts ein neues, wie vorher auch.


    Ja ok, das stimmt schon, aber so hab ich mir immer alle 2 Jahre immer wieder das Heimtrikot gekauft und habe damit "unsere" Farben repräsentiert. Um das weiterhin zu tun, müsste ich mir jetzt jedes Jahr nen neues kaufen. Und wie gesagt die schwarzen find ich jetzt irgndwie grundsätzlich nicht so schön...aber das ist ja Geschmackssache...