TRANSFERwunschbox

  • Als kieß ersatz fände ich diouf ja herausragend! Leider unrealistisch - da zu teuer und zu anspruchsvoll.


    Wie steht es mit cacau? Wär ne zumindest ne überlegung

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Der hat seinen Zenit bereits überschritten :O
    :D jetzt mal ehrlich ich finde er ist eher unterer Durchschnitt und da können wir auch Aydin nehmen.

    MIT DEM KREUZ AUF DER BRUST
    MIT HERZ UND GEFÜHL
    STEH´N WIR ZU DIR
    B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N

  • Mein Traum wäre Shaqiri. Wenn man so einen Spieler bekommen könnte, das wäre der absolute Wahnsinn.
    Wir legen 15 Millionen hin und die Bayern können sich ja ein Rückkaufrecht reinschreiben lassen von so ca. 35 Mios. Wenn der bei uns 2-3 Jahre spielt, dann wird er locker diesen Wert erreichen und die Bayern haben dann einen ordentlichen Ersatz für Ribery. Wir haben dann für 2-3 Jahre einen verdammt starken Spieler und kommen mit einem dickem Plus aus der ganzen Sache raus.
    Für mich eine klare Win-Win-Situation.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Mein Traum wäre Shaqiri. Wenn man so einen Spieler bekommen könnte, das wäre der absolute Wahnsinn.
    Wir legen 15 Millionen hin und die Bayern können sich ja ein Rückkaufrecht reinschreiben lassen von so ca. 35 Mios. Wenn der bei uns 2-3 Jahre spielt, dann wird er locker diesen Wert erreichen und die Bayern haben dann einen ordentlichen Ersatz für Ribery. Wir haben dann für 2-3 Jahre einen verdammt starken Spieler und kommen mit einem dickem Plus aus der ganzen Sache raus.
    Für mich eine klare Win-Win-Situation.


    Würde ich so unterschreiben!

  • dann lieber kroos, sehe ihn weiter und er hätte eine kleinere eingewöhnungszeit


    Kroos wäre ein absoluter Traum und dr Hammer dieser Periode. Er ist sogar der einzige bei dem ich mir das vorstellen könnte, zumal er sich damals ja sehr sehr wohl gefühlt hat und weiß, was ihn hier erwartet.


    Aber irgendwie klingt das zu utopisch....

    Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen.

  • Kroos wäre ein absoluter Traum und der Hammer dieser Periode. Er ist sogar der einzige bei dem ich mir das vorstellen könnte, zumal er sich damals ja sehr sehr wohl gefühlt hat und weiß, was ihn hier erwartet.


    Aber irgendwie klingt das zu utopisch....


    Eine Ausleihe wäre die einzig denkbare Variante.Weil die Bauern bestimmt eine Ablöse
    zwischen 15 und 20 Mio aufrufen würden.


    Transfermarkt.de beziffert dessen Marktwert sogar bei 32.000.000 :LEV14 ....etwas arg
    übertrieben.


    Bliebe noch das Gehalt ( bei einer Ausleihe ). Da wird der Kroos leider auch völlig versaut sein.
    Der kassiert bestimmt zwischen 4 und 5 Mio EUR pro Jahr.Wenn nicht mehr.


    Das Gesamtpaket dürfte für uns nicht zu stemmen sein.An seiner Stelle allerdings würde
    ich mich in München ganz flott vom Acker machen....zu welchem Top-Klub auch immer.


    Ansonsten rauscht er mit Anlauf in einen Karriere-Knick. Der ist 23 Jahre und will (muß)
    für eine Weiterentwicklung spielen. Bei dem,was die Bauern mittlerweile fürs Mittelfeld
    eingekauft haben, wird Kroos nicht im Stamm stehen.
    Wen soll der verdrängen ? Schweini ? Thiago ? Götze ?
    Der wird durch Rotation seine Einsätze bekommen.Mehr nicht.Und die meisten seiner
    Konkurrenten sind auch noch ziemlich jung.
    Und nicht zu vergessen : Sein Mentor Osram ( der hat ihn ja auch bei uns wieder aufgebaut )
    ist bekanntlich nicht mehr in München - war aber derjenige , der ihn in den letzten
    3 Spielzeiten gefördert hat.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zumal ein Wechsel zurück für Kroos einer Kapitulation bei den Bayern gleich käme.


    Letzte Saison hat auch keiner damit gerechnet, dass er so oft spielt.
    (Wobei das wohl auch an Don Jupp lag)


    Ich hoffe natürlich,daneben zu liegen, denke aber, dass es diesen Transfer nicht geben wird.

  • falls er wirklich "nur 15-20 Mio" kosten sollte, wäre diese Summe wahrscheinlich gar nicht das Problem. Für einen Spieler wie Kroos der uns sofort weiter bringen würde da er keine wirkliche eingewöhnungszeit braucht und in den nächsten Jahren seinen Marktwert mindestens halten wird muss man solch eine Summe zahlen.


    Viel mehr glaube ich das sein Gehalt uns das Genick brechen würde und er einfach größere Ambitionen hat als für uns zu spielen. Davon abgesehen das ich nicht glaube das er nur 15-20 mio kostet.

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Ich glaube bei Bayern werden andere Spieler als Kroos rausfallen, von denen man es jetzt noch nicht erwartet. Kroos ist für uns utopisch. Bayern wird mit Sicherheit keinen Spieler dieser Qualität an die Konkurrenz (Dortmund, Schalke, Bayer) verkaufen. Da setzen sie die Spieler lieber nen Jahr auf die Tribüne.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba


  • Sommerpausenträume :LEV8


    Aber Holzhäuser hat eindeutig gesagt, daß definitiv noch Verstärkungen kommen. :LEV2