TRANSFERwunschbox

  • Wenn man mal überlegt wieviel Verteidiger zu bekommen waren....und jetzt??? Wann rafft die Geschäfts---Sport--führung das Wir hier endlich Handlungsbedaef haben!!! Mertesacker ist zu haben......anrufen und Angebot unterbreiten!!!! Mann...Mann... :LEV17 :LEV17 :LEV17

  • Kann man denn nicht mal über den Tellerand hinaus schauen? Unsere Scouting Abteilung soll doch so gut sein. Es muss doch in Frankreich, Portugal und wo weiß ich möglich sein, für keine Wolkensummen Kracher für die Verteidigung zu finden, die sich gern bei uns zeigen wollen und in der Championsleague. Freiburg hats mit Cisse doch auch geschafft (ja er ist aber Stürmer). Und sich nicht nur auf Südamerika fixieren.

  • Wäre 'ne Idee, ne? :D Nein, ich glaube, das hat er gesagt, weil er da bleiben "musste". Er wäre sicher gerne gewechselt, aber wer weiß, man kann da sicher noch etwas machen.


    Ich weiss jetzt nicht mehr, was er genau gesagt hat, aber vielleicht war das so. Allerdings schaetze ich ihn nicht so ein, dass er jetzt von seinem Wort zuruecktritt; und egal, wie gut er heute gespielt hat, so einen Typ brauch ich dann auch nicht in der IV... Kann sein, dass ich jetzt gerade ein bisschen zu moralisch bin, aber sowas find ich nicht so dolle...

  • Das Geld reicht nicht für halbwegs ordentliches neues Personal...


    Haben ja nur 10mio. für Vidal bekommen :LEV18


    Selbst für 5mio. kriegt man bessere IV's als Reinartz oder Toprak.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Geld braucht man zur Konsolidierung.... Gehälter, Stadionumbau, Ausfall beim Sponsor=? etc... Auch wenn es nicht so offensiv gesagt wurde, ich glaube die Vorstellungen von manchen hier das man noch 2-3 gute Leute holen kann, ist net drin. Höchstens vllt einen... Sollte dann nach Möglichkeit ein IV sein.

  • Wäre ein riskanter Transfer, aber ich würde gern Josip Simunic testen. Der hat bewiesen, dass er ein starker Verteidiger ist, er könnte den Abwehrchef geben neben dem Leute wie Reinartz, Schwaab oder Toprak wachsen können, der ist einer, der sein Maul aufreißt und mit seiner Größe kann er unser Kopfballspiel verbessern. Und er ist mit Sicherheit bezahlbar. Einziger echter Nachteil bei ihm ist, dass die Spielpraxis bei ihm raus ist. Ich hoffe, dass er es in der Anfangszeit mit seiner Erfahrung wettmachen kann. Für 1-2 Jahre sicherlich ein Gewinn, bis dahin sind Toprak,Reinartz und Schwaab hoffentlich in der Lage halbwegs unfallfrei ohne Aufpasser zu verteidigen. :levz1

  • und warum nicht? Der hat sich jedesmal nahtlos in Dortmund eingefügt, wenn Hummels oder Subotic nicht spielen konnten.


    Santana + Mertesacker wär ja ganz nett :LEV18


    War für mich am Freitag nen Schwachpunkt bei Dortmund

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba