(Trikot) SPONSOR Thread

  • Ich liebe diesen Verein echt aus tiefsten Herzen, aber der Mutterkonzern steht für so ziemlich alles, was ich verabscheue.


    Welcher Großkonzern kommt bei der Bewertung der von dir aufgezählten Institutionen denn besser weg? Ähnliche Vorwürfe sind mir für BASF, Daimler, Schering oder VW auch bekannt. Das macht es nicht besser - wenn sie denn wirklich zutreffen - man muss jedoch nicht so tun, als ob die Bayer AG dann ein besonders schwarzes Schaf wäre. Das ist sie gerade im weltweiten Vergleich nicht! Wer Zweifel hat, sollte sich dann mal von jemandem belehren lassen, der bei einem Pharmaunternehmen in den USA oder England geschafft hat!
    Und bei Schering ging es lange nicht so verklärt familiär zu, wie du das beschreibst. Das weiss ich aus erster Hand. Und letzten Endes war Schering am Ende vor der Übernahmen durch Bayer ja auch nicht ohne Grund in einer Notsituation. Ob das Unternehmen also so operiert und gewirtschaftet hat, dass das auch nachhaltig im Sinne seiner Mitarbeiter war, zweifle ich mal stark an.


    Meiner Meinung nach gehört das Bayer-Kreuz auf unsere Trikots. Es würde mich sehr freuen, wenn sich das Werk wieder als Trikotsponsor engagieren würde.

  • @ Ansteff: Habe dir eine pn geschickt, das gehört hier nicht mehr wirklich alles in den Thread hinein.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Optisch:


    1. Vodafone
    2. Bayer
    3. Gaffel
    4. Philips
    5. Bacardi / Batman


    Favorit: Einen Sponsor aus der Region - so mit Gaffel


    Hoffentlich nicht so etwas wie: Kik - NKD - REWE - Gazi & Co


    Generell:


    Ein super Bild - wo richtig Arbeit und Kreativität rein gesteckt wurde.
    Aber leider auch nicht ungefährlich!
    Hoffentlich ist keine "böse Marke" dabei, die direkt einen Fachanwalt für Urheberrecht los schicken um mit einer Abmahnung wegen unlizensierter Nutzung des Firmenlogos Kasse zu machen! Ich persönlich finde zwar, dass die Marken um jede positive Werbung (und das stellt dieses Bild in jedem Fall dar) froh sein können - aber im Abmahnwahnparadies ist leider nichts unmö... äh ... ausgeschlossen :levz1 .

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Hier noch ein paar nicht ganz ernst gemeinte Sponsorenvorschläge :D


    Link :LEV19

    Wenn du in der Nähe von Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden wohnst und Bock hast mit anderen Bayer04Fans ins Stadion zu fahren bitte per PN bei mir melden




    Gruß


    Bayerhesse

  • Mir ist als riesiger Trikot Fan eigentlich nur das optische wichtig; Da hatten wir bisher ja immer einen schönen Schriftzug aufm Trikot, am besten war natürlich TelDaFax, weil es denen egal war in welcher Farbe der Schriftzug oder der Hintergrund sein muss. Anders ist das ja jetzt mit SunPower, obwohl dabei der Schriftzug optisch einiges hermacht, er gefällt mir einfach gut.
    Vielleicht ist ja UnityMedia (die Drecksäcke) was als Sponsor?!

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Wenn ich schon lese, dass hier Vorschläge kommen ... von wegen "optisch wäre ja dies & jenes toll" oder solche herrlichen Beiträge, wie "Die Geissens" (oder wie diese dekandente Bande heisst) dann kommt mir die Wurst!
    Wiedermal bestätigt, dass die meißten Kiddies hier absolut nichts gelernt haben bzw. sich mit den (leider) zwangsläufigen Begleiterscheinungen im heutigen Profi-Fußball nicht auseinandersetzen wollen (können).


    ... Aber am besten nach Spielern wie Messi & Co. schreien oder Ansprüche wie ein FC Barcelona anmelden wollen!!! ...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15 :LEV15

  • Wenn ich schon lese, dass hier Vorschläge kommen ... von wegen "optisch wäre ja dies & jenes toll" oder solche herrlichen Beiträge, wie "Die Geissens" (oder wie diese dekandente Bande heisst) dann kommt mir die Wurst!
    Wiedermal bestätigt, dass die meißten Kiddies hier absolut nichts gelernt haben bzw. sich mit den (leider) zwangsläufigen Begleiterscheinungen im heutigen Profi-Fußball nicht auseinandersetzen wollen (können).


    ... Aber am besten nach Spielern wie Messi & Co. schreien oder Ansprüche wie ein FC Barcelona anmelden wollen!!! ...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15 :LEV15




    ...auf jeden Fall haben die aber eine bessere Rechtschreibung... :LEV19 :LEV19 :LEV19

  • Wenn ich schon lese, dass hier Vorschläge kommen ... von wegen "optisch wäre ja dies & jenes toll" oder solche herrlichen Beiträge, wie "Die Geissens" (oder wie diese dekandente Bande heisst) dann kommt mir die Wurst!
    Wiedermal bestätigt, dass die meißten Kiddies hier absolut nichts gelernt haben bzw. sich mit den (leider) zwangsläufigen Begleiterscheinungen im heutigen Profi-Fußball nicht auseinandersetzen wollen (können).


    ... Aber am besten nach Spielern wie Messi & Co. schreien oder Ansprüche wie ein FC Barcelona anmelden wollen!!! ...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Was hast du denn für Probleme? So langsam verstehe ich den schlechten Ruf, den dieses Board genießt... Nicht dass ich mich jetzt selber oder andere verteidigen will, aber das was Du hier schreibst um den ganzen "Kiddies" eins auszuwischen ist doch irgendwie zusammenhanglos zusammengewurschtelt oder ausgedacht, wer bitte ruft hier nach Messi oder stellt Ansprüche als sei Bayer = Barcelona oder ähnliches? Das ist doch einfach nur dämlich, sorry...


    Am besten pack ich auch noch ein paar :LEV11 oder :LEV16 Smileys unter meinen Beitrag, damit das dann perfekt meinen unnötigen und stumpfsinnigen Aufreger untermauert, ne?!
    Adios mis amigos, mir reichts!


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

  • Wenn ich schon lese, dass hier Vorschläge kommen ... von wegen "optisch wäre ja dies & jenes toll" oder solche herrlichen Beiträge, wie "Die Geissens" (oder wie diese dekandente Bande heisst) dann kommt mir die Wurst!
    Wiedermal bestätigt, dass die meißten Kiddies hier absolut nichts gelernt haben bzw. sich mit den (leider) zwangsläufigen Begleiterscheinungen im heutigen Profi-Fußball nicht auseinandersetzen wollen (können).


    ... Aber am besten nach Spielern wie Messi & Co. schreien oder Ansprüche wie ein FC Barcelona anmelden wollen!!! ...


    :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV15 :LEV15 :LEV15

    Wohl dem, der Ironie erkennen kann, Du gehörst offensichtlich nicht dazu. Zuviel gesoffen gestern?

  • Hier noch ein paar nicht ganz ernst gemeinte Sponsorenvorschläge :D


    Link :LEV19

    kleine Anmerkung: Jack Daniels kannste vergessen (der Alkoholgehalt darf laut §15 Absatz 3 nicht 15% überschreiten), auch Zigarettenhersteller dürfen nicht werben. Was die 'Billy Boy' Werbung angeht auch das ist 'wohl' nicht möglich, da Homburg mal mit 'London' geworben hatte und der DFB diese dann verboten hatten. :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • kleine Anmerkung: Jack Daniels kannste vergessen (der Alkoholgehalt darf laut §15 Absatz 3 nicht 15% überschreiten), auch Zigarettenhersteller dürfen nicht werben. Was die 'Billy Boy' Werbung angeht auch das ist 'wohl' nicht möglich, da Homburg mal mit 'London' geworben hatte und der DFB diese dann verboten hatten. :levz1


    An der Regelung muss sich was ändern, in Leverkusen kann es nämlich nur einen Sponsor geben:


    http://www.abload.de/img/ad542b11t-0021.1xdux0.jpg


    http://www.abload.de/img/pfeffiq7uar.jpg



    Wenn wir allerdings von lokalen Sponsoren reden, würde ich die zwei ins Rennen schicken:


    http://www.abload.de/img/ad542b11t-0021.12xkti.jpg


    http://www.abload.de/img/textilwahnn5u6x.jpg


    :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...