Michael Rensing

  • Mal ne Super Verpflichtung :LEV6 :bayerapplaus ...absolut unverständlich das der Junge keinen Verein findet...und aufgrund der Leistung letzte Saison verstehe ich sowieso nicht warum die Zecken den so in den Arsch getreten haben...aber deren komischen Entscheidungen folgt sowieso der realistische Gang ins Fußballnirvana 3.Liga :D :D :D ....Also willkommen Michael Rensing!!!

  • "Wenn doch Leverkusen will das wir weiterhin ein teil des Gehaltes bezaheln, dann können wir ja für OMF den ballack holen haben einen guten mit Auge und Verstand und Leverkusen zahlt sein gehalt..
    Also mit dieser Konstellation könnte ich Leben"


    :LEV5 :LEV5


    Wo nehmen die nur solche Ideen her?! Der könnte glatt im Vorstand bei dennen arbeiten :LEV18 :D

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • "Irgendwie file mir gerade ein Plan ein


    Wenn doch Leverkusen will das wir weiterhin ein teil des Gehaltes bezaheln, dann können wir ja für OMF den ballack holen haben einen guten mit Auge und Verstand und Leverkusen zahlt sein gehalt..
    Also mit dieser Konstellation könnte ich Leben"

    WTF?! :LEV9 :LEV14 Hast mal nen Link bitte? Ich will da auch mal drüber lachen. :levz1

  • Stimmt, im Grunde sind sie wohl eher Optimisten. Denn bei einem Abstieg geht es warscheinlich schnurstracks in Richtung Regionalliga, aufgrund fehlender Lizenzen.

    Danach sieht es aus ! :D ... Wobei ich mir wünsche, dass die großmäuligen Fortuna Fans in die gleiche Richtung wandern :LEV18

  • Sportlich sicher ein guter Transfer. Meine Sympathien hat er jedoch nicht, nach den Aussagen pro FC (was man natürlich loben muss wenn jemand den Verein schätzt). Werde ihn neutral betrachten, also weder pfeiffen, noch ohne Grund bejubeln. Naja, haben ja ne starke Nummer 1!
    Leeeeeeenooo

  • Viel zu gut eigentlich um Nummer 2 zu sein, könnte locker irgendwo anders Stammkeeper in der Buli sein.

    Dafür gibt es Gründe.
    Die ihn sich leisten können, sind gut bestückt - die ihn brauchen könnten, können ihn sich nicht leisten. Derzeit hat aber eigentlich (noch) kein Bundesligist ein TW-Problem.

    Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

  • "Um Spielpraxis zu bekommen, bin ich mir auch für die zweite Mannschaft nicht zu schade!“


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ja habe ich auch gelesen, super Typ, ich mochte ihn ehrlich gesagt schon immer.

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Rensing zu BILD: „......Ich habe immer alles für den FC gegeben, den Verein geliebt und gelebt und wollte unbedingt bleiben."


    Super Aussage zu Beginn. HOFFENTLICH macht der Penner nicht ein einziges Spiel für uns! :LEV17 :LEV17 :LEV17

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Rensing zu BILD: „......Ich habe immer alles für den FC gegeben, den Verein geliebt und gelebt und wollte unbedingt bleiben."


    Super Aussage zu Beginn. HOFFENTLICH macht der Penner nicht ein einziges Spiel für uns! :LEV17 :LEV17 :LEV17


    meine Fresse, man kann sich auch anstellen, ist ja fast so peinlich wie der FC Fan gestern. Ich mochte Rensing schon immer, ist wenigstens mal einer der öffentlich sagt was er denkt. Schade das er im Haifischbecken Bundesliga jetzt 2-mal unter die Räder gekommen ist.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Rensing zu BILD: „......Ich habe immer alles für den FC gegeben, den Verein geliebt und gelebt und wollte unbedingt bleiben."


    Super Aussage zu Beginn. HOFFENTLICH macht der Penner nicht ein einziges Spiel für uns! :LEV17 :LEV17 :LEV17


    oh man, tut das eigentlich schon weh?

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...