• Mudryks Sperre wurde aufgehoben. Vlt wäre das ja ne Alternative für ne Leihe. Der muss ja erstmal wieder reinkommen und wir waren schon mal an ihm dran.

Puh, gerade weil Leihen ja nur so kurz da sind, würde es noch weniger Sinn machen, ihn zu leihen, wenn er erstmal Monatelang in Form kommen muss.

Krass.

• Lass ihn Anfang Februar Anfang März bei 100% sein. Er würde dann in der Endphase Bundesliga, Pokal und Europa League noch einiges reißen.

Naja, bei Chelsea hat er jetzt auch nicht die Sterne vom Himmel gespielt. Und mit Moreira haben wir jetzt einen Spieler, der ein ähnliches Profil mitbringt. Für RA suchen wir ja auch eher einen Spieler, der uns sofort (!!!) helfen würde, und nicht erst eventuell am St. Nimmerleinstag.

Sorry, es ist nicht mehr 2009 oder so. Wir wollen schon noch um Titel spielen und sind nicht die Aufpeppelstation/Auffangbecken für irgendwelche Groß-Vereine, die einen viel zu großen Kader ohne internationales Geschäft haben.

Mudryk wird schon zur Not in Straßburg unterkommen.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Mudryks Sperre wurde aufgehoben. Vlt wäre das ja ne Alternative für ne Leihe. Der muss ja erstmal wieder reinkommen und wir waren schon mal an ihm dran.

Mudryk ist sowas von ein LA. Auf der Position haben wir Moreira.
    Wir sollten eher dann einen Spieler holen, der für die RA-Position geeignet ist.

Zudem kam von Mudryk sehr wenig bei Chelsea. War dort sehr große Enttäuschung.
    In 73 Spielen 10 Tore und 11 Vorbereitungen.
    Aber er hat auch nur eine Saison wirklich Spielzeit, das will ich nicht unterschlagen. 3.611 Muntuen waren es nur.

• Das glaube ich bei einem 34jährigen Spieler weniger. Wenn er 28 Jahre alt wäre, würde ich Dir zustimmen.

Ich habe den Vorschlag ja auch mit einem Smily eingestellt. Der Deal mit Beşiktaş ist scheinbar an den vollkommen überhöhten Forderungen des Beraters hinsichtlich seiner Provision gescheitert.

https://www.kicker.de/verhandlungen-offiziell-bestaetigt-salah-unmittelbar-vor-wechsel-nach-trabzon-1239864/artikel

Tja.

• Für den Fall das uns Palacios tatsächlich verlassen sollte, werfe ich mal den Namen Casper Jander in den Raum. Technisch versierter ZMF der wechselwillig sein dürfte, da Southampton den Aufstieg in die 1. Liga verpasst hat.

• Könnte mir bei einem Abgang von Pala vorstellen, dass dann der Name Goretzka nochmal heiß wird.

Das ist kein Wunsch, sondern eine Vermutung. :levz1

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

• Könnte mir bei einem Abgang von Pala vorstellen, dass dann der Name Goretzka nochmal heiß wird.

Das ist kein Wunsch, sondern eine Vermutung. :levz1

Wir brauchen schon noch Leute, die 11m schießen wollen ;)

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Bvb hat sich aus El Mala Poker zurückgezogen.... :LEV18

Wenn wir den holen, der uns zu nem Titel schießt, für 100 Mio irgendwann geht und die Kölner UND die Dortmunder zum kotzen bringt. Fände ich ein schönes Szenario

• Bvb hat sich aus El Mala Poker zurückgezogen.... :LEV18

Wenn wir den holen, der uns zu nem Titel schießt, für 100 Mio irgendwann geht und die Kölner UND die Dortmunder zum kotzen bringt. Fände ich ein schönes Szenario

Ablösefrei holen, nur in Spielen gegen Ziegen und Zecken einsetzen und danach für 130 Mio verkaufen wäre das Idealszenario.

Also fast wie bei Wirtz. :LEV5

• Falls das mit Diaby nicht klappt würde ich mir Nkunku mal wünschen. Darf bei Mailand nicht mehr mittrainieren und soll weg.

Heute morgen auch drüber nachgedacht. War in den letzten 2 Saisons auch kaum verletzt, war immer sein größtes Manko meiner Meinung nach.

Aber dafür, dass er jetzt 2 Jahre gut fit war, waren die Scorer nicht so berauschend.

Wird im November 29

Soll laut google recherche etwas über 9 Mio verdienen. Vielleicht könnten wir ihn da bisschen drücken, aber er wäre trotzdem einer der Bestverdiener.

Sehe auch nicht richtig die Position für ihn. Fand ihn bei RB am stärksten, als zweite Spitze, leicht hinter der vordersten Spitze. Diese Rolle gibt es bei uns ja gar nicht. Und für die Außen halte ich ihn viel zu langsam.

Glaube ich würde da die Finger von lassen.

• Einen gelernten Linksverteidiger-Backup. Gutierrez verletzt würde,wenn ich das richtig sehe,zu einer Abwehrkette mit 4 gelernten IVs führen können.

"Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

• Einen gelernten Linksverteidiger-Backup. Gutierrez verletzt würde,wenn ich das richtig sehe,zu einer Abwehrkette mit 4 gelernten IVs führen können.

es gibt ja immer noch Arthur und Vazquez. Gerade wenn links die defensive Variante spielt kann man die schon bringen

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba