Testspiele soll man natürlich nicht überbewerten aber ich kann mir nicht vorstellen dass Arthur hier mit solchen Fifa-Eigentoren wie heute noch was reißen wird. Da muss auf jeden Fall noch Geld in die Hand genommen werden
TRANSFERwunschbox
-
-
-
hätte ich auch endlich mal Gelegenheit ihm zu danken, dass ich mich in Dublin sehr aufs Sightseeing konzentrieren konnte/musste

Ja dito! Bei uns waren es nur eher Pubaufenthalte
aber ist ja quasi auch Sightseeing… -
Ja dito! Bei uns waren es nur eher Pubaufenthalte
aber ist ja quasi auch Sightseeing…Ne das ist dann eine Sauftour
-
Calhanoglu als Xhaka Ersatz wäre kreativ. Der nächste Local Player, den niemand auf dem Schirm hätte. Zweifelsfrei ein Topspieler. Und Galatasaray hat nun anscheinend Millot auf dem Schirm. Denke, das wird kein Wechsel. Inter will ihn wohl abgeben.
Vorteil: Wäre gleichzeitig der Spielmacher, den man noch bräuchte und würde aber auch die Zentrale beackern können. Könnte Maza anlernen.
-
Calhanoglu als Xhaka Ersatz wäre kreativ. Der nächste Local Player, den niemand auf dem Schirm hätte. Zweifelsfrei ein Topspieler. Und Galatasaray hat nun anscheinend Millot auf dem Schirm. Denke, das wird kein Wechsel. Inter will ihn wohl abgeben.
Vorteil: Wäre gleichzeitig der Spielmacher, den man noch bräuchte und würde aber auch die Zentrale beackern können. Könnte Maza anlernen.
brauchen eher agile Spieler mit Geschwindigkeit. Calhanoglu wäre mir zu ähnlich wie Garcia von den Fähigkeiten
-
Naja, aufgewärmt schmeckt nur Gulasch. Kann mich an keine wahnsinnig erfolgreiche Rückholaktion erinnern. Weder bei uns noch anderswo in der Bundesliga.
-
Schade, dass es gar keine Gerüchte zu Nkunku gibt für uns.
-
Schade, dass es gar keine Gerüchte zu Nkunku gibt für uns.
warum sollte es auch Gerüchte zu nem Stürmer geben? Da sind wir mit Schick, Boniface und Kofane nun wirklich ausreichend besetzt.
-
warum sollte es auch Gerüchte zu nem Stürmer geben? Da sind wir mit Schick, Boniface und Kofane nun wirklich ausreichend besetzt.
Würde ihn lieber als Hofmann/Adli/Terrier Alternative sehen.
-
Ja da spielt er überall. Aber 35 Mio. wird man nur für einen jüngeren zahlen wollen?
-
-
Wenn man mal nach unseren Kriterien - spielstarker RA mit linkem Fuß, guter Vorbereiter, eher oberes Regal - die üblichen Verdächtigen anschaut, drängen sich ohne viel Kreativität ein paar Kandidaten auf:
Brahim Diaz: Spieler mit hohen technischen Fähigkeiten, viel Erfahrung, sollte bei Madrid auch abkömmlich sein. Allerdings keine überragenden Scorer und auch gerne mal verletzt.
Jamie Leweling: Mal ein deutscher Spieler. Sicherlich aber keine überragende "Waffe", wie Ten Hag sie fordert. Plus, vermutlich nicht billig, weil Stuttgart

Maghnes Akliouche: Zu dem ist alles gesagt. Wäre eine spannende Lösung, kostet aber wohl (zu) viel.
Arda Güler: Hier wäre vermutlich maximal eine Leihe drin. Ob das unseren Zielen entspricht, sei dahingestellt. Aber natürlich ein äußerst spannender Unterschiedsspieler.
Antony: Der Ziehsohn des Trainers. Unbestrittene Qualität, zuletzt natürlich leistungstechnisch nicht mehr in der Nähe von 95 Millionen Marktwert. Dennoch vermutlich eher zu teuer, und eine relative Wundertüte. Leihe mit Kaufpflicht von ManU vielleicht möglich?
Francisco Trincao: Ein Spieler mit hoher Qualität und viel internationaler Erfahrung. Starke Scorer, guter Vorbereiter. Vertrag bis 27 - vielleicht wird er nicht lächerlich, sondern nur sehr teuer.
Ritsu Doan: Sicherlich nicht die spektakulärste Lösung, aber solide. Kennt die Liga, zuletzt zweitbester Außenbahnspieler. Gute Scorer. Aber vielleicht schon bei Frankfurt im Wort?
Ich würde mal tippen, dass wir inzwischen nach eher unkonventionelleren Lösungen suchen - die oben genannten Spieler müssen ja bei jedem Hobbyscout auf dem Zettel stehen. Aber ist vermutlich dieselbe Gewichts- und Prominenzklasse wie Bakayoko, an dem wir ja dran waren. Also, warum nicht?
Mein Favorit wäre Trincao, gefolgt von Alliouche und Antony. Doan würde ich auch nehmen.
Oder man geht einfach all in und versucht es bei einem anderen offensivstarken Linksfuß - Kai Havertz

-
Mich wundert ein bisschen, dass hier der Name Enzo Millot nicht auftaucht.
Hat offenbar eine AK von 18 Mio., Marktwert 35 Mio., kennt die Buli, kommt als Linksfuss oft über die rechte Seite und weiß wie man Mitspieler in Szene setzt. Eigentlich genau das was ETH sucht...

-
Meine aktuelle Wunschliste für Rolfes:
- Kevin Schade
- Caspar Jander
- Paul Nebel
-
Martim Fernandes
Federico Chiesa
Maghnes Akliouche
+ keiner geht mehr! Dann wird’s auch was mitm Titel.
-
Giannis Konstantelias
kann mann da nicht einfach dazwischen grätschen. VFB ist eh sauer auf uns

na erinnert der euch an einen gewissen Spieler.....

-
Dafuer!
-
Martim Fernandes
Federico Chiesa
Maghnes Akliouche
+ keiner geht mehr! Dann wird’s auch was mitm Titel.
Würde ich so unterschreiben

Habe gelesen dass Porto finanziell ein paar Probleme hat und keiner ihre Mondpreise zahlen möchte, evt würde da ja noch was gehen.
-
Angelo Stiller
-
Jetzt ist das Geld für Woltemade da. Und die Bayern würden kotzen.
-
Ich auch, wenn wir den holen. Wird als spielertyp nicht gebraucht, da wir Boniface haben.
-
-