TRANSFERwunschbox

  • Wird viel davon abhängen, welche Formation Seoane nächste Saison spielen lassen will: Weiterhin eher 4-3-3 oder doch fest 3-5-2? An ein 4-4-2 glaube ich nicht, da in diesem System die 10 von Flo Wirtz quasi geopfert würde (Seoane lässt immer mit 2 ZMs spielen).


    Bei einem 4-3-3 bräuchten wir Stand heute mindestens einen guten neuen Außenstürmer und einen Ersatz für Flo (Leihe?). Bei einem 3-5-2 hängt viel von den Abgängen ab; das können wir eigentlich heute schon gut spielen. Flo müsste man auch hier weiter ersetzen.

  • Glaube nicht, dass er uns in Betracht zieht sofern Azmoun und Schick beide für nächste Saison eingeplant sind, wonach es ja aussieht. Woanders bekommt er mehr Spielzeit. Kauf und einjährige Leihe zurück an Mainz wäre sonst vielleicht ne Alternative :LEV18

    bei uns würde er LA spielen und nicht als Zentrumsstürmer.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Ich bin sowieso kein Fan davon wenn Spieler nur aufgrund dessen geholt werden, das sie mehrere Positionen spielen können.


    Wenn ich einen LA will dann hol ich auch einen LA und keinen der hautptsächlich eine andere Position gelernt hat.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Grund für seine Stärke liegt meiner Meinung nach darin, dass er bei Mainz Mittelsturm spielen darf. Da hat er diese Saison auch kein einziges Spiel als Linksaußen gemacht.

    für mich ist Außenstürmer seine klare Hauptposition. Als Mittelstürmer kann er nur bei einem Underdog Klub agieren der eher auf Konter setzt und viele Räume vorfindet.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • für mich ist Außenstürmer seine klare Hauptposition. Als Mittelstürmer kann er nur bei einem Underdog Klub agieren der eher auf Konter setzt und viele Räume vorfindet.

    Vielleicht kann er das auch. Von 42 Spielen hat er aber nur 3 als LA gemacht und die alle für die deutsche U21. Wäre dann ein bisschen so als würde man Patrick Schick als Rechtsaußen einsetzen. Kann er auch, die Hauptposition ist aber Mittelstürmer und da hat er gezeigt, warum er dort eingesetzt wird.


    Unabhängig davon - würde mich natürlich auch freuen, wenn wir den an Land ziehen könnten. Denke nur er hat leider Optionen mit weniger Konkurrenz :LEV6

  • Vielleicht kann er das auch. Von 42 Spielen hat er aber nur 3 als LA gemacht und die alle für die deutsche U21. Wäre dann ein bisschen so als würde man Patrick Schick als Rechtsaußen einsetzen. Kann er auch, die Hauptposition ist aber Mittelstürmer und da hat er gezeigt, warum er dort eingesetzt wird.

    lieber spiele sehen als auf tm.de zu vertrauen. Bis zu dieser Saison hat er immer aus der tiefe agiert. Ich hätte versucht ihn letzten Sommer zu holen. Jetzt ist das Preis/Leistungsverhältnis schon nicht mehr so gut. Er ist ein guter Spieler, aber er ist eher der Typ Volland und keiner der jetzt leistungsmäßig oder kostentechnisch durch die Decke gehen wird.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Was ich auch Geil beim Bayer fänd 3-4-1-2

    Tor:Flekken/Ortega

    Iv:Tapsoba,Tah,Hincapie

    LAV:Sosa/Raum Raum wäre noch geiler sehr robust und offensiv unfassbar stark

    RAV::Jeremie

    Um: Rob/Seiwald oder noch einen anderen spielerisch starken 8er

    10:Wirtz

    St:Azmoun,schick

    Was wäre das stark

  • Ist natürlich irgendwo unrealistisch aber wenn man im Sommer durch Diaby und paar andere Abgänge fürstlich belohnt wird ..


    Könnte man es fürs ZM neben Andrich vielleicht mit Donny Van de Beek versuchen? :LEV18



    Mein Gott würde ich so einen Transfer feiern.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Da ten Hag der neue Trainer von ManUnited sein wird, ist das völlig unrealistisch.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!