TRANSFERwunschbox

  • Ihr glaubt wirklich, dass ohne CL jemand "Bock" auf Leverkusen hat?

    Na ja. Ich sehe momentan zwar auch etwas schwarz für die CL-Quali, aber ich würde es nach wie vor nicht gänzlich ausschließen. :LEV18

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Ihr glaubt wirklich, dass ohne CL jemand "Bock" auf Leverkusen hat?

    Komisch das wir in den letzen vier Jahren überhaupt Zugänge zu vermelden hatten.


    Konsortien wie Diaby können gerne bei nicht erreichen der CL gehen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe ich hier schon mal den Namen Vincenzo Grifo gelesen? Wenn nicht, warum eigentlich? Ist im besten Fußballer Alter und liefert konstant top Leistungen ab.


    Damit hätten wir den viel besseren Demirbay gefunden. Den kann ich nämlich nur noch schwer ertragen. Grifo spielt oft links , hat aber auch schon sehr oft auf der 8 / 10 tolle Leistungen geboten

  • An Grifo dachte ich auch schon. Dann hätte man auch jemanden für die Elfmeter. Wobei er hier dann wahrscheinlich anfangen würde, die reihenweise zu versemmeln! ^^


    Allerdings hat er ja in Hoffenheim und Gladbach nicht so richtig funktioniert, wenn ich das richtig im Kopf habe.

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Der wird halt wahrscheinlich niemals Freiburg verlassen, erst Recht nicht, wenn die grad so gut drauf sind und international, ja vllt sogar CL spielen werden. Und obendrauf vllt sogar Pokalsieger. Zumal er sonst wo anders auch nie so stark performt hat wie in der Wohlfühloase Freiburg.

  • Grifo ist glaub ich so ein Spieler der nur bei Freiburg glänzen kann. Ist vor Jahren auch mal total in Gladbach gescheitert.


    Und vom spielertyp ist der doch eher sowas wie ein dynamischerer Demirbay.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Damit hätten wir den viel besseren Demirbay gefunden.


    Das allein dürfte kein großes Problem sein. Wir müssten nur vorher das „Original“ loswerden …


    Beim dem lukrativen Vertrag, den er hier sicherlich hat, und dem Angesichts seiner Leistungen verständlicherweise nicht existenten Interesse anderer Vereine dürfte sich diese Frage daher wohl leider frühestens bei dessen Vertragsende, also 2024, stellen.

  • Grifo könnte so wie Mehmedi werden, ich glaube, den hat, zu Unrecht, keiner mehr in Erimnerung bzw. nur in schlechter, dabei hat er hier einige wichtige Tore gemacht.


    Dazu sollte man Lienhart, Skhiri, Raum und Modeste holen.

  • Ich hoffe das die zu geizig sind dem einen neuen Vertrag zu geben. Dann hat sich das Thema eh erledigt

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Habe ich hier schon mal den Namen Vincenzo Grifo gelesen? Wenn nicht, warum eigentlich? Ist im besten Fußballer Alter und liefert konstant top Leistungen ab.


    Damit hätten wir den viel besseren Demirbay gefunden. Den kann ich nämlich nur noch schwer ertragen. Grifo spielt oft links , hat aber auch schon sehr oft auf der 8 / 10 tolle Leistungen geboten

    Grifo ist außerhalb Gladbachs zweimal gescheitert (Gladbach, Hoffenheim). Und auch wenn ich kein Maßstab bin, habe ich ihn in den letzten Jahren besonders beobachtet (da ich ihn meist in einem Managerspiel im Kader hatte...). Er nimmt sich zu oft Auszeiten bzw. hat zu häufig Phasen, in denen ihm recht wenig gelingt. Wenn ich die Kritik an so manch anderem Spieler hier im Forum lese, wäre er wohl auch als punching bag prädestiniert.

  • Was haltet ihr von Mavropanos vom VFB bei dem Fall wenn uns ein IV im Sommer verlässt?

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Wahrscheinlich hätten wir gegen Atletico und Arsenal keine Chance (ohne CL sowieso), aber wenn Sabitzer für 15 Mio zu haben ist, dann würde ich zumindest mal die Münchner Vorwahl wählen...

    Gerne für die Hinrunde leihen. Er kriegt Spielpraxis, Bayern kann ihn ggf. ins Schaufenster stellen und wir hätten einen Ersatz bis Flo wieder fit wird. Das Gehalt wird wahrscheinlich aber schwierig zu stemmen.