TRANSFERwunschbox

  • Poste es jetzt mal hier rein ..
    Laut TM sind deutsche und englische Clubs an Nampalys Mendy dran.. 22 jähriger defensiver Mittelfeldspieler.
    Einzelne Vereine werden aber nicht genannt



    Originalquelle:
    http://m.lequipe.fr/Football/A…f=https://www.google.de/&


    Sicherlich ein Spieler mit Potenzial, jedoch einer für die reine defensive Arbeit. Auf dieser defensiven Position sind wir mit Bender, Kramer und Ramalho äußerst gut besetzt, so dass wir einen kreativen 6er bzw. 8er benötigen.


    Meine Einschätzung für Neuverpflichtungen für die neue Saison: Einen Rechtsverteidiger, einen bis zwei Innenverteidiger, einen kreativen 6er, einen Offensivspieler und eventuell einen Drmic-Ersatz bei Abgang.

  • WUNSCHbox ( auf der Grundlage vorher genannter, guter ideen):
    IV: Papadopolous (Altern.Schär) + Vlaar
    RV: Soares (Altern. weil zu teuer - Sorg)
    ZM: Grenier (alternat. weil zu teuer - Wijnaldum)
    ST: Ginczek ( alternat. Drmic behalten)


    Dazu in der Vorbereitung testen ob Henrichs oder Wagener behalten werden,den anderen verleihen!
    Und Marlon Frey behalten

    Es gibt im Leben 2 Dinge,die man sich nicht aussuchen kann: Seine Eltern und seinen Verein!

  • IV Kyriakos Papadopoulos, Federico Fernández, Willi Orban (5 Verteidiger machen Sinn, haben wir zum Ende der Saison gemerkt)
    RV Jean Zimmer (sehr gute Saison gespielt, als Backup von Hilbert)
    DM Dominik Kohr (braucht man kein Geld auszugeben)
    RA Kevin Volland (Ohne Worte)
    OM Renato Augusto & Leroy Sane (geht die Entwicklung weiter von Sane, ist der nur noch jetzt zu bezahlen, Renato ohne Verletztung und mit Schmidt seinem System :LEV18 )
    St Nils Peterson oder Yussuf Poulsen (bei Peterson Drimic behalten, bei Poulsen Drimic verkaufen)

  • IV Kyriakos Papadopoulos, Federico Fernández, Willi Orban (5 Verteidiger machen Sinn, haben wir zum Ende der Saison gemerkt)
    RV Jean Zimmer (sehr gute Saison gespielt, als Backup von Hilbert)
    DM Dominik Kohr (braucht man kein Geld auszugeben)
    RA Kevin Volland (Ohne Worte)
    OM Renato Augusto & Leroy Sane (geht die Entwicklung weiter von Sane, ist der nur noch jetzt zu bezahlen, Renato ohne Verletztung und mit Schmidt seinem System :LEV18 )
    St Nils Peterson oder Yussuf Poulsen (bei Peterson Drimic behalten, bei Poulsen Drimic verkaufen)


    5 IV sind eigentlich nicht so nötig, da gibt's andere Baustellen wo man Spieler benötigt. Mit Toprak, Jedvaj (falls für die IV vorgesehen), evt. Papadopoulos (sonst jemand anderes) und ein erfahrener würde reichen. Notfalls kann Ramalho hinten spielen, zudem hat man Boeder für den absoluten Notfall.


    im Mittelfeld wird Kohr leider nicht reichen, bei Abgängen von Rolfes, Castro und Reinartz. da geht viel Qualität und Erfahrung verloren. Mit Bender, Kramer, Ramalho und Kohr fehlt uns aufjedenfall einer mit der nötigen Klasse!


    Sané ist sicherlich unbezahlbar für uns, den lässt Schalke nicht ziehen, und wenn, dann für utopische Summen.

  • Abgänge:


    Reinartz -> Ersatz: Ramalho
    Rolfes -> Ersatz: Kramer
    Boenisch -> Ersatz: Stafylidis
    Papadopoulos -> Ersatz: Papadopoulos? / Rüdiger?
    Spahic -> Ersatz: ?
    Castro -> Ersatz: ?
    Donati -> Ersatz: ?
    Kruse -> Ersatz: ?


    Es bleiben noch viele Fragezeichen offen für die kommende Saison. Kohr und Ryu kommen zwar wieder, aber ich persönlich sehe sie noch nicht reif genug für unseren Kader. Wie es mit Papadopoulos weitergeht bleibt abzuwarten. Ich würde eine Verpflichtung von Rüdiger sehr begrüßen. Zudem kann er auch als RV eingesetzt werden, was sehr positiv ist. Ich bin sowieso der Meinung, dass wir mal wieder versuchen sollten mehr deutsche bzw. deutschsprachige Spieler zu holen. Für Spahic sollte man versuchen einen erfahren IV zu verpflichten. Ron Vlaar wäre hierfür ideal. Donati wird uns ja verlassen und da würde ich versuchen Soares oder Schmidt zu holen. Schmidt kann ja zudem auch im Mittelfeld agieren. Für Kruse würde ich nicht unbedingt jemanden holen, aber Weiser für die Kaderbreite wäre nicht verkehrt, weil ich er ja auch ablösefrei wäre. Jetzt bleibt noch die große Lücke die Castro hinterlässt. Ich halte es zwar für unrealistisch, aber Johannes Geis wäre da schon der Knaller.

  • IV: Ron Vlaar + Papa (dürfte realstisch sein, dafür Tin dauerhaft auf RV)
    ZM: Vladimir Darida (der wüde einen passenden Castro-Ersatz geben)
    ST: Alfred Finnbogason (hatte ein Seuchenjahr bei Sociedad, würde eine super Ergänzung zu Kieß geben)


    Dazu Kohr zurückholen und Drmic dauerhaft als RA oder LA einsetzen. Abgegeben werden können dann noch Guilio Donati und Robbie Kruse als Leihe nach seiner langen Verletzung, um Spielpraxis zu sammeln.

  • Also:
    Bürki (allein,damit wir bei nem Abgang von Leno nicht wieder draufzahlen müssen, weil alle wissen, dass wir bedarf haben)


    IV 1 : Papa oder schär
    Iv 2 : zambrano oder vlaar


    Zm : Geis oder om : Konoployka
    (würde gerne hakan auf der 8 hinter nem echten 10er sehen)
    Zusätzlich hojberg als leihe (zur überbrückung bis kohr und levin weiter gereift sind)


    Optimal wäre es, Geis und Konoployka zu holen, da wir dann auch auf den außen mehr alternativen hätten :)


    Mein absoluter Traum wäre es jedoch, wenn Wesley Sneijder hier seine Karriere beenden würde :)

  • Renato Augusto würde ich auch zurücknehmen. Der könnte auch den Castro Part perfekt übernehmen. Spielstarker 6er der sich nicht zu schade ist für ne Grätsche am 16er.


    Trifft in der Regel dann aber den eigenen Spieler und muss danach selbst verletzt vom Feld.

  • Fuchs wäre auch für mich ein guter Transfer. Ablösefrei, hat reichlich Erfahrung, zudem kann er tolle Standards schiessen. Hinter Wendell ein guter Mann!


    was wollen wir mit Bürki?
    Klar, ein absolut klasse TW. Aber Bürki wird sich sicherlich nicht auf die Bank setzen bei uns, da hat/bekommt er sicher ganz andere Angebote.
    Nicht dass nachher Leno noch auf der Bank wäre :LEV7 :levz1 Das Geld/Gehalt lieber für andere, wichtigere Positionen ausgeben! Würde Leno wechseln, wäre Bürki Top, jedoch ist das zum Glück nicht der Fall

  • Völlig wild, aber Dani Alves.
    Hinter seinem Zenit (daher nicht mehr der Top Kandidat für die Top 5 in Europa), RV (Bedarf) und wohl nicht zu astronomisch teuer in Sachen Gehalt.