• Das würde ja bedeuten, Völler verbessert die Situation mit diesem Interview nach außen oder zum Konzern. Tut er aber nicht. Er macht das "Produkt" völlig unglaubwürdig. Da wäre er besser beraten, einfach mal kein! Interview zu geben.

    Aus Sicht des Konzerns wird der Verein vor allem dann unglaubwürdig, wenn die Bilanz nicht mehr passt und Geld nachgeschossen werden muss. Und wenn die Vereinsfuehrung den eigenen Laden verbal in Schutt und Asche legt. Ueber die Inhalte des Interviews kann man denken, was man will, aber letzteres hat Voeller ganz sicher nicht gemacht.


    Wirklich Klartext wird von Vereinsverantwortlichen generell doch nicht mehr geredet seitdem hauptsächlich die Sponsoren das noetige Kleingeld geben. Herr Heidel verkneift sich aktuell ja auch den ein oder anderen klaren Kommentar...

  • Rudi Völler reagiert dünnhäutig, wenn...
    - der Schiedsrichter Fehlentscheidungen trifft.
    - die Journalisten und "Experten" den Zustand seiner Mannschaft(en) kritisieren.
    - Moderatorinnen aus seiner Sicht Unsinn erzählen bzw. zu kritisch nachfragen.
    - das böse Wort "Komfortzone" in den Mund genommen wird.
    - ein eigener Spieler den schlechten Zustand der Mannschaft öffentlich anspricht.


    ... ansonsten beschwichtigt Rudi Völler. Nach mehr als einem Jahrzehnt ist es kaum noch zu ertragen.


    Eintracht Frankfurt holt 25 von 27 möglichen Punkten in den vergangenen 9 Spielen (inkl. EL) - und beim einzigen Punktverlust in Nürnberg gab es sofort einen öffentlichen Rüffel von Fredi Bobic ob des dürftigen Einsatzwillens und der mangelnden Konzentration. DAS wünsche ich mir von einem ambitionierten Klubs, dass die Ziele für alle sichtbar gelebt und eingefordert werden. Ich will auch nichts von zwei Versionen wissen, dass intern ja ganz anders gesprochen wird. Wenn dem so ist, wieso dann diese öffentliche Heuchelei? Ich kann es nicht mehr hören.

  • Der Typ ist ein Grund nach 30 Jahren die Dauerkarte zu kündigen


    Hmm..eigentlich nicht. M.E. sollte man die Folklore & Frühstücks-Direktoren Nr. nicht so ernst nehmen. Werden das ohnehin noch Jahre ertragen müssen.


    Irgendwie erinnert mich das Heiko-Szenario an die Schalke-Posse seinerzeit mit Keller. Der war schon bei Vertragsunterzeichnung so gut wie entlassen und musste bei jeder PK die Hosen runterlassen, egal ob gut oder beschissen gekickt wurde oder wie Berti Furz mal anmerkte, "..selbst wenn ich über Wasser gehen würde, sagen alle, der ist zu doof zum Schwimmen." :wacko: :LEV18


  • Danke, die Augen sind immer offener und es schmerzt immer mehr weil da immer ersichtlicher wird wie schlecht unser Club eigentlich im Vorstand und anderen Abteilungen geworden ist.


    Wir werden einfach nur verarscht. Ich fühle.mich als wenn mich ein Trickbetrüger jedes mal abzieht wenn ich Völler höre, lese oder sehe.

  • Hmm..eigentlich nicht. M.E. sollte man die Folklore & Frühstücks-Direktoren Nr. nicht so ernst nehmen. Werden das ohnehin noch Jahre ertragen müssen.


    Irgendwie erinnert mich das Heiko-Szenario an die Schalke-Posse seinerzeit mit Keller. Der war schon bei Vertragsunterzeichnung so gut wie entlassen und musste bei jeder PK die Hosen runterlassen, egal ob gut oder beschissen gekickt wurde oder wie Berti Furz mal anmerkte, "..selbst wenn ich über Wasser gehen würde, sagen alle, der ist zu doof zum Schwimmen." :wacko: :LEV18

    Du hast Recht - ist auch mehr dem Frust geschuldet. Ich bin kein großer Völler Freund. Macht immer auf "Alles Gut" und reagiert eklig wenn ihn die Vorwürfe DiREKT SELBER betreffen. Dann wird er kratzbürstig.


    Fand ihn trotzdem lange Jahre in Ordnung - hat aber vor ein paar Jahren den Absprung verpasst (siehe Wurst Ulle bei den Bayern) und ruiniert nun aus meiner Ansicht einiges. Bin froh wenn er weg ist.

  • So einen scheiß, den kann ich nicht mehr hören. Das ist für mich das allerletzte. Muss ich ehrlich sagen, wechsel den Beruf, is besser. Ich sitz jetzt seit 3 Jahren hier und muss mir diesen Schwachsinn immer anhören. Das is einfach so. Wir haben 0:3 gespielt, das is sicher nicht in Ordnung. Das is nen tick zu wenig für unsere Ansprüche. Wir waren mal Vizemeister, da muss n bisschen mehr kommen. Aber diesen Scheiß, der da immer gelabert wird, da sollten sich alle mal Gedanken machen ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles schönreden, das is das allerletzte. Und ich lass mir das nicht mehr lange gefallen,ganz ehrlich. :LEV6 Prost Herr Hartmann

  • Es ist einfach nur fahrlässig, dass er scheinbar wieder einen perfekten Zeitpunkt verstreichen lässt, um den Trainer zu entlassen. Es ist 5 vor 12 und trotzdem wird nicht agiert. Es ist genauso wie damals bei Roger Schmidt. Als dann endgültig das Saisonziel nicht mehr erreicht werden kann, wird erst reagiert.


    Ja, Herrlich hat in den vergangenen Wochen wenig falsch gemacht. Umso erschreckender ist es, wie die Mannschaft nach dem furiosen Gladbach-Spiel agiert. Wenn wir wegen diesem sturren Festhalten von Völler alle Saisonspiele vorschnell verspielen, muss Silberlocke gehen. Fristlos. Schade, dass man von Jonas Boldt wenig hört. Hat er doch nichts zu sagen?

  • Ich habe das Gefühl, dass hier alle der Meinung sind, dass wir nach einem kräftigen öffentlichen Wutausbruch eines Verantwortlichen, plötzlich wie Manchester City spielen...bin ich mit der Annahme richtig?


    Ne, die meisten sind eher der Meinung das wir mit einer gewissen Kompetenz auf den Positionen Sportdirektor und Trainer deutlich besser dastehen würden.

  • Völler hat hier in seiner Position nichts erreicht und wird auch nie etwas erreichen. Wo andere Clubs sich entwickeln, entwickeln wir uns kontinuierlich zurück. Der Posten des Frühstücksdirektors wäre ok aber dann braucht es auch jemanden, der Verantwortung übernimmt, handelt und Entscheidungen trifft.

  • Völler hat hier in seiner Position nichts erreicht und wird auch nie etwas erreichen. Wo andere Clubs sich entwickeln, entwickeln wir uns kontinuierlich zurück. Der Posten des Frühstücksdirektors wäre ok aber dann braucht es auch jemanden, der Verantwortung übernimmt, handelt und Entscheidungen trifft.


    Der Mann hätte nie mehr als eine Werbefigur sein sollen, der hat halt null Ahnung von dem was er tut.

  • Gehts vielleicht auch ne Nummer kleiner?


    Bei aller derzeit herrschenden Unzufriedenheit haben wir unter Völler trotzdem mehrmals die CL gespielt und die Metarmophose von der grauen Maus zur "Werkself" geschafft.


    Bei der Wahrheit sollte man schon bleiben....

  • Ich glaub ich hab mich noch nie so für diesen Typen geschämt. Weder bei Skibbe, Dutt oder Schmidt . Das immer erst drastische Dinge passieren müssen (Verpassen der EL, Schmähgesänge gegen den Trainer die unter die Gürtellinie gehen oder 5:0 Klatschen in Dortmund) damit hier was passiert. Zum zweiten Mal verpasst man es den Stümper von Trainer zu feuern vor einer Länderspielpause. Wann hat Rudis verbittertes Festhalten am Trainer sich mal als nützlich erwiesen?


    Die Abrechnung gibts nächstes Jahr wenn uns alle Top Spieler verlassen und die EL für uns ein maximal Ziel wird . Und die möglichen Verstärkungen lieber nach Leipzig, Hoffenheim oder Gladbach gehen.


    Dieser Verein ist momentan der letzte Dreck. Entweder hoffe ich gegen Stuttgart auf einen klaren Sieg oder ne fette Niederlage.


    Und zum Ende der Saison einen Rücktritt von dem Weichspüler von Sportdirektor.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Anscheinend ist Hr. Völler ein totaler Narzisst. Wer ihn kritisiert, kriegt einen auf die Mütze und fliegt, weil nur RV alles richtig macht und die anderen doof sind.


    Hr. Völler, lassen sie sich behandeln! Aber vorher: Verpissen sie sich endlich!!! Sie dummes A...loch!


  • Das Schlimme ist nur zu verstehen warum er überhaupt so handeln darf. Was erzählt er Carro und Wenning, dass diese ihm auch noch sein Gesülze abkaufen. Sehen die beide die Felle nicht schwimmen? Sind die noch mehr verblendet als er selber?

  • Anscheinend ist Hr. Völler ein totaler Narzisst. Wer ihn kritisiert, kriegt einen auf die Mütze und fliegt, weil nur RV alles richtig macht und die anderen doof sind.


    Hr. Völler, lassen sie sich behandeln! Aber vorher: Verpissen sie sich endlich!!! Sie dummes A...loch!

    Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun!!! :LEV7