Beiträge von KM | Sny

    So einen scheiß, den kann ich nicht mehr hören. Das ist für mich das allerletzte. Muss ich ehrlich sagen, wechsel den Beruf, is besser. Ich sitz jetzt seit 3 Jahren hier und muss mir diesen Schwachsinn immer anhören. Das is einfach so. Wir haben 0:3 gespielt, das is sicher nicht in Ordnung. Das is nen tick zu wenig für unsere Ansprüche. Wir waren mal Vizemeister, da muss n bisschen mehr kommen. Aber diesen Scheiß, der da immer gelabert wird, da sollten sich alle mal Gedanken machen ob wir in der Zukunft so weiter machen können. Immer diese Geschichte, alles schönreden, das is das allerletzte. Und ich lass mir das nicht mehr lange gefallen,ganz ehrlich. :LEV6 Prost Herr Hartmann

    Immer wieder haben wir die Strukturen durch ein komplett neues Trainerteam aufgegeben und etwas neues angefangen, um das bei der nächsten Turbulenz wieder hinzuwerfen.

    Weil ein neuer Trainer kurzfristig immer die beste Chance! auf Besserung ist. Wir haben auch meistens nach schlechten Phasen mit neuem Trainer wieder erfolgreich gespielt. So ist halt leider das Geschäft.


    Wie definierst du Turbulenzen? Verpassen/Gefährdung der Saisonziele ist aus Vereinssicht wohl eher eine Bruchlandung.

    Fast ganz Deutschland beneidet uns für unser Scouting und unseren Kader. Dass es gerade nicht läuft heißt nicht, dass wirklich alles schlecht ist. Mutig wäre es einfach mal was entstehen zu lassen und das so positiv wie es geht zu unterstützen und nicht immer rumheulen weil man verloren hat.


    Und fast ganz Deutschland lacht über uns weil wir mit all diesen tollen Mitteln nichts gewinnen. (Nein, mich interessiert nicht was andere über uns denken)


    Wie viel Zeit sollen wir uns denn noch nehmen bis hier was entstanden ist? 2 Jahre? 3? Ohne internationales Geschäft am besten? Mich würde mal interessieren mit was für einer Erwartung du als Bayer Fan in eine Saison gehst (soll gar nicht böse gemeint sein, interessiert mich wirklich). Was ist dein Anspruch an den Verein? Es schwingt bei dir so ein "dann halt beim nächsten Mal" mit.


    Klar wäre das mutig und romantisch hier den Herrlich aus der Asche zu sehen, aber dazu ist doch im heutigen Geschäft keine Zeit mehr.
    Und wer garantiert dir das es besser wird wenn man so weiter macht? Im schlimmsten Fall hat man einfach noch mehr Zeit und Millionen verschwendet. Und das kann sich ein Verein wie der Bayer einfach nicht mehr leisten wenn man weiter oben mitspielen will.

    Richtig ekelhaft wie viele selbstverliebte Affen hier ihre Grütze verbreiten. Sagt doch mal lieber was zum Thema anstatt sich auf ne Rechtschreibschwäche oder eine persönliche Abneigung einen runter zu holen. Der Junge hat mit dem was er sagen will doch absolut recht. Solange Völler hier weiter Ziele beliebig korrigieren kann ist der Verein am Arsch. Scheint aber Oben niemanden zu stören. Wo ist Carro, wo ist Wenning, wo ist der Kampfgeist des gesamten Clubs? Aussendarstellung ist eine Katastrophe. Ausser sich seit Jahren wiederholenden Phrasen kommt da NICHTS.
    Es wirk langsam so das die AG keinen Bock mehr hat hier was größeres aufzubauen. Talente verkaufen und drauf hoffen das man sich ins Internationale Geschäft würgt scheint den Entscheidern zu genügen. Aber Hauptsache schön CL als Pflicht ausrufen damit die Leute bei der Stange bleiben. Anders lässt sich das nicht mehr erklären, dass Völler hier null Feuer bekommt.

    Das Bayernspiel wird ein richtig guter Wegweiser, ob Herrlich das Team zum Trotz motivieren kann

    Finde ich genau nicht. Gegen große Gegner waren die Jungs in den letzten Jahren fast immer gut drauf. Das scheint da von alleine zu funktionieren. Das "schlimmste" was uns passieren kann ist das wir bei den Bayern was holen und sich Rudi wieder bestätigt fühlt. Mag dann einige Spiele gut gehen, behebt aber nicht die Ursache.

    Zitat

    Original von Supporter
    mittlerweile schön "Whiskey in the jar" vor der Aufstellung :bayerapplaus


    Meinst du vor oder während ?


    Weil während der Aufstellung läuft 'Enter Sandman'.
    Da muss ich als Metallica Freak drauf bestehen :levz1
    Bin ausgerastet als das zum ersten mal gespielt wurde. So geil.
    Und ja, 'Ecstasy of Gold' wäre der Hammer.
    Wenn dann noch dieses Atzengedudel nach Spielende wieder durch "I will survive" ersetzt würde, wärs perfekt :)

    Auf die Melodie des Refrains von " Unser wille ist unser Weg - Frei.Wild"


    Auf gehts Bayeeer
    kämpft und sieeeegt


    Bist unsre Liebeeee
    die nie vergeeeeht


    Bei jedem Spiel
    Sind wir dabei


    egal wie weit
    Du bist mein Verein


    AUF GEHTS LEVERKUUSEN



    :LEV6

    In ein Zelt nicht, wurde aber wie in Frankfurt auch schon direkt beim Einlass von nem Oberordner angesprochen, das ich doch bitte mit ihm kommen möge. Wurde dann kurz um die Ecke geführt und musste Jacke,Schuhe ausziehen und Geldbörse öffnen.
    Nich so wild wie letztes Jahr in FFM mit ihren Security-Rambos.

    Also Mir geht jedesmal einer ab wenn bei 'Leverkusen' UNSERE Stelle kommt.
    was niemals untergeeeeeeeeeht, was ewig leeeebt
    Wen es da emotional nicht packt :LEV16
    Is doch egal das nich das ganze Lied aus vollem Hals mitgesungen wird.
    Bei 'Blau und Weiß' auf Schalke z.B. singen die auch nur das FC SCHALKE laut mit.


    Finde einige Stellen von Leverkusen auch nicht gerade berauschend aber ich singe trotzdem wenigstens immer unseren Part mit.
    Also hört auf zu nörgeln und singt.

    Das ich mal einen Kölner zitieren muss :LEV16


    "Jammern auf hohem Niveau"


    Mit ner besseren B-Elf in dem Stadion bei nem defensiven Gegner (gegen die wir uns IMMER schwer tun) der nichts anderes wollte ( oder konnte) als das Spiel zu zerstören, kann das schonmal passiern.
    Ich bin froh über den Kampfgeist den die Jungs gezeigt haben.
    Und wenn wir mit der Art,in der wir momentan spielen, irgendwas gewinnen würden sich doch hier KEINER auch nur einen Gedanken machen wie dieser Unfall zustande gekommen ist,oder ?
    Wenn man jetzt konstant so weiter spielt bis mal alle Verletzten wieder da sind, dann seh ich ganz postiv in die Zukunft.


    so long