"Revanche für's 3:6!" & "Road to Berlin!" ALLE nach Mönchenladbach!

  • Komme grad von Leverkusen Mitte und kann die Gerüchte nur bestätigen.


    Noch dazu eine Hundertschaft an Polizei, wie ich sie nicht mal bei Derbies gegen Köln gesehen habe... Ein großes Gelbes Zelt wie vorm Frankfurter Gästeblock, sowie Gitterabsperrungen, die die Fans in "geordnete Bahnen" leiten sollen, sowie komplett Sperrung des Aufganges in der Tunnelunterführung am Stadtpark...
    Ob das gut geht? Wirklich "deeskalierend" sah das Ganze ganz und gar nicht aus...

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95
    Geil mein Spiel fällt aus! :D
    Da es ja noch Karten an der Kasse gibt, brauche ich nur eins:
    Ne Mitfahrgelegenheit!
    Wer hätte denn noch Platz im Auto oder könnte mir sonstwas anbieten?


    Fahr mit öffentlichen Verkehrsmitteln.Mach ich auch..

  • Hast du denn ne Verbindung die ich jetzt noch erreichen könnte? Wohne ich Leichlingen

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von McPorck
    In den Zelten befinden sich laut betroffenen Sprengmittel Suchhunde.
    Als Begründung für diese Maßnahme gilt die Hannover Tour


    Muss denn jeder durch? Einziger Zugang zum Bahnhof quasi oder wie läuft das ab? Entkleidung?

  • Soviel ich bisher gehört habe sind die Absperrungen so aufgebaut das jeder durch muss, aber es wird sich nicht entkleidet. Zumindest in dem Punkt scheinen sie dazu gelernt zu haben.


    Will mich aber nicht darauf festlegen lassen, habe eben nur mit Jordan telefoniert, der bisher mit einigen gesprochen hat die durch müssen und Paffi.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ich bin von der Arbeit gekommen und wollte wie jeder andere Pendler zum Busbahnhof gehen. Das wurde dann allen untersagt mit der Begründung es werde eine polizeiliche Maßnahme durchgeführt. Diese so genannte Maßnahme ist absolut überzogen und durch NICHTS zu rechtfertigen.

  • So mach mich jetzt erst mit der RB bis Haan-Gruiten auf den Weg und ab da dann S-Bahn bis Rheydt. Kann sich mir gern noch jemand anschließen :D

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Sry für Doppelpost aber kann man in MG Rucksäcke abgeben? Wenn ja wo

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Zitat

    Original von Webgard
    Mal gucken wann die ersten, die diese Maßnahme gegen Frankfurt begrüßt haben, sich gleich beschweren werden :D


    Die werden auch in dieser Aktion was positives sehen.


    Aaaahhhh auf 180 bin ich

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Muss denn jeder durch? Einziger Zugang zum Bahnhof quasi oder wie läuft das ab? Entkleidung?


    Dann wirste dich halt im Partyzelt entkleiden, was spielt das für eine Rolle? Ist doch auf jeder Ballermannparty völlig normal. Und wer möchte sich den Spass schon entgehen lassen? :LEV18

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    Die werden auch in dieser Aktion was positives sehen.


    Aaaahhhh auf 180 bin ich


    das problem ist, dass sich unsere fanszene natürlich nicht gegen wehrt. hätte mal auf nen geschlossenen protest gehofft...