Gonzalo Castro

  • Krass, wäre ein heftiger Abstieg .


    Wobei für das Geld ... könnte man doch eigentlich auch selbst .... :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Der Typ wollte nach Spanien? Sorry aber diesen Inbegriff der Komfortzone würden sie dort teeren und federn. Eine der größten Luschen die der deutsche Fußball je hervorgebracht hat. Würde mich nicht überraschen wenn er selbst in Stuttgart kein Land sieht.

  • Woher kommt nur dieser Hass und diese Häme gegen ein Eigengewächs, einen begnadeten Fußballer, der eine beachtliche Karriere hingelegt hat, wenn es auch nicht bis in die absolute Weltspitze ging? Ihn als personifizierte Komfortzone zu bezeichnen, war immer recht einfach. Irgendetwas stimmt nicht im Verein oder im Spiel, der Gonzo ist schuld, der ist ja schon so lange da und spielt immer schlecht.


    In den Club der 400er wird er aufsteigen. Für den Club der 500er wird es knapp. Bin aber guter Dinge, dass er in dieser Statistik ganz weit vorne unseren Verein repräsentieren wird.


    Vielleicht wechselt er ja irgendwann noch nach Spanien und erfüllt sich seinen Traum bei Betis oder Espanyol. Selbst wenn nicht: Jeder von uns hatte bestimmt mal Träume begraben müssen oder etwas gesagt, was sich danach dann doch nicht realisieren ließ.


    Falls es mit Stuttgart klappt, bin ich gespannt, drücke die Daumen und freue mich bereits auf den einen oder anderen genialen Pass wie im Januar 2011 gegen Hannover 96...

  • Es ist der Beliebtheit eines Spielers halt nicht zuträglich, wenn man immer von Spanien redet, dann aber zu einen direkten Konkurrenten wechselt.


    Ganz ehrlich, das nehme ich ihm gar nicht so übel.


    Er wollte den Verein sang und klanglos verlassen, hat sich nur wiederwillig auf den Zaun bei der Verabschiebung bitten lassen. Hat mehrmals gegen die Vereinsführung davor "rebelliert", weil die ihn wegen seiner doch sehr schwankenden Leistungen kritisiert hat. Als er bei Dortmund war, musste er gleich im ersten Interview, ähnlich wie sein best Buddy Toprak, ein wenig gegen Leverkusen nachtreten - in Leverkusen sei ja alles etwas beschaulicher; kein Wort der Dankbarkeit für seine Zeit in Leverkusen, was tief blicken lässt. Solche Dinge nehme ich ihm übel, kann es aber auch verstehen, da er in Leverkusen als Eierlegendewollmilchsau eingesetzt wurde und die Ansprüche an ihn immer sehr hoch waren.


    Meine Einstellung zur einer möglichen Rückkehr von Castro: Er startet wieder bei 0. Er ist weder ein verdienter Ehemaliger noch ein ungeliebter Verräter, sprich einfach ein beliebiger Spieler mit einer zweiten Chance, sich zu beweisen... aber ganz ehrlich, er wäre hier wieder Mädchen für alles und darauf hat er sicherlich keinen Bock.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Es ist der Beliebtheit eines Spielers halt nicht zuträglich, wenn man immer von Spanien redet, dann aber zu einen direkten Konkurrenten wechselt.


    Die Beliebtheit war vorher (als er noch hier spielte) nicht groß. Daher wird es nicht am Wechsel gelegen haben, auch hat er nicht "nach getreten". Hier ist es ja auch "beschaulich", es ist halt Leverkusen.
    Daher, wie Nullchecker es schon gesagt hat: Manche fühlen sich halt etwas größer, wenn sie andere kleiner machen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)