Beiträge von Kasseler_Bayer

    Platzwart1904: Danke für deine Antwort. :LEV6 Das die Jungs und Mädels schon Ahnung haben von dem was sie da machen und nicht einfach sagen, Zahl X reicht uns, ohne Grundlage von Statistiken und Erfahrungswerten, ist mir klar und davon gehe ich aus. :). Letztendlich wird im Vorfeld viel Wind gemacht, am Ende sind alle die wirklich mitwollen dabei, der Bayer gewinnt im Wembley und alle sind glücklich. :LEV2 :LEV5

    Das ist ja schön, wenn man sich da einig war. Andere Frage, wie ist aktive Szene definiert? Zähle ich als Dauerkarteninhaber, der seit 2,5 Jahren kein Heimspiel verpasst hat und zusätzlich im gleichen Zeitraum ein Dutzend Auswärtsspiele besucht hat, auch dazu? Wenn ja, wo kann ich vorab meine Sammelbestellung von einem Ticket hin senden? Falls ich kein Ticket aufgrund der selbstauferlegten Restriktion erhalten sollte, kann ich mich dann doch sicher an den Kreis der Entscheider wenden,oder?! Wäre auch zu schade um meinen gebuchten Flug.

    Ich denke mal, dass wenn man unmittelbar nach freischalten der Tickets im Shop bestellt, auch keine Probleme haben sollte an Tickets zu kommen. Auch wenn man nicht direkt der aktiven Fanszene angehört.
    Aber schade finde ich es dennoch, dass man sich schon vor Verkaufsstart so limitiert. Ich weiß nicht was im Vorfeld alles abgesprochen werden muss und wie so etwas abläuft. Aber was ich mich natürlich als erstes Frage ist, wieso man nicht erstmal abwartet wie der Verkauf startet. Das Ziel ist interessant, der Gegner ist interessant und der Bayer spielt zusätzlich noch im Wembley Stadion! Könnte doch durchaus sein, dass man hier viele zusätzliche Fans, die sonst nicht so oft zu Auswärtsspielen in der Champions League fahren, anlockt. Oder ist es von der aktiven Fanszene nicht gewollt, dass sogenannte "Eventfans" zu solchen Veranstaltungen kommen? Falls hier jemand Licht ins dunkle bringen kann, oder eventuell mal sagen kann, an was alles gedacht werden muss usw., wäre ich sehr dankbar. :LEV6

    Wann startet der Verkauf fur die Tickets in London?
    Finde auf der Homepage nichts?


    Gehe mal davon aus, dass der Vorverkauf fürs Wembley nächste Woche Dienstag für Clubmitglieder anlaufen wird, da seit heute das DFB-Pokal Spiel in Lotte drin steht, welches eine Woche vorher, am 25.10. stattfindet.
    Aber lassen wir uns mal überraschen, ist reine Vermutung meinerseits und kann auch ganz anders sein....
    Kann es kaum abwarten den SVB im Wembley anzufeuern :LEV3

    Gestern auch gebucht, von Dortmund nach london Luton mit easyJet. 1. November hin und am 5. November zurück. 61€ p.P.
    Wollte eigentlich erst am 2. November fliegen, aber der das wäre mir zu knapp geworden mit Ankunftszeit 17:40 Uhr in Luton.
    So kann man gemütlich den ganzen Tag in der Umgebung vom Wembley Stadion sein.
    Hoffentlich sind ordentlich Bayer Fans vor Ort :LEV6 ! :LEV3

    Jetzt ist auch das Auswärtstrikot im Online-Shop verfügbar! Im Set für 99,90€, kann man eigentlich nichts sagen... 25€ billiger als das Heimtrikot-Set, gibts irgendwo nen haken? :D


    Edit: Jetzt haben sie es geändert, und auch auf 124,90€ gesetzt, schade. Habe mir schon fast gedacht, dass sich da der Fehlerteufel eingeschlichen haben muss. :D

    ...oder es bedeutet, dass der Trainer nicht ohne ihn spielen will. Eine Verletzung oder längere Sperre ist dabei nicht vorgesehen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass man garnicht nach einem 1 zu 1 Ersatz gesucht hat. Denn RS will sich nicht nur auf das System mit Kieß verlassen. Hat der Gegner sich im Spiel auf die Spielweise eingestellt und Kießling mit einem starken IV aus dem Spiel genommen, kann man reagieren und auf ein anderes System umstellen mit einem schnelleren und quirligeren Spieler.
    Man ist also noch unberechenbarer für den Gegner. Sollte Kieß länger ausfallen ist es logisch, dass das jetztige System schwer ist weiterzuspielen ohne solch einen Kopfball und Zweikampfstarken Stürmer. Für den Fall wäre eine 1 zu 1 Ersatz sinnvol. Aber davon gehen wir mal nicht aus und als reiner back up einen gleichwertigen Stürmer zu holen macht für mich wenig Sinn.

    Das haben die Dortmunder vor 2 Jahren auch schon hinbekommen:


    http://www.sueddeutsche.de/spo…-bvb-fankatalog-1.1818390

    das zeigt, dass so etwas schnell passieren kann, wenn man externe Dienstleister hat, die nicht ganz nah am Thema sind.


    Aber was beim HSV in der Woche vor dem Saisonstart abgeht ist ja nicht mehr normal...
    Ausgeschieden aus dem DFB-Pokal, Gehaltslisten im Park aufgetaucht und jetzt noch ein fremdes Motiv auf einem Shirt..
    Alles andere als gute Vorzeichen um in eine Saison zu starten.... :LEV19

    da komme ich einmal durch und was passiert? Auf die Computer frage sind sie Mitglied antworten sei jetzt JA oder NEIN, antworte ich JA,--> Wir konnten sie leider nicht verstehen, wiederholen sie... das kam 2 mal, danach haben sie mich rausgegickt... -.-