Reiseplanung London (Tottenham)

  • Hallo Platzwart,
    danke für die schnelle Antwort und die Erläuterungen. "Scharfe Worte und überspitzte Formulierungen" weise ich genauso von mir, wie du sicherlich, dass man die Einschätzung "ist nur ein Gruppenspiel und die unschöne Jahreszeit" auch anders sehen kann.
    Wenn viele danach ihre Entscheidung treffen, mache ich mir auch null Sorgen ein Ticket zu bekommen.
    Mir haben die Namen Tottenham und Wembley gereicht um noch am Abend der Auslosung Flug und Hotel zu buchen.

  • Platzwart1904: Danke für deine Antwort. :LEV6 Das die Jungs und Mädels schon Ahnung haben von dem was sie da machen und nicht einfach sagen, Zahl X reicht uns, ohne Grundlage von Statistiken und Erfahrungswerten, ist mir klar und davon gehe ich aus. :). Letztendlich wird im Vorfeld viel Wind gemacht, am Ende sind alle die wirklich mitwollen dabei, der Bayer gewinnt im Wembley und alle sind glücklich. :LEV2 :LEV5

  • Hallo Platzwart,
    danke für die schnelle Antwort und die Erläuterungen. "Scharfe Worte und überspitzte Formulierungen" weise ich genauso von mir, wie du sicherlich, dass man die Einschätzung "ist nur ein Gruppenspiel und die unschöne Jahreszeit" auch anders sehen kann.
    Wenn viele danach ihre Entscheidung treffen, mache ich mir auch null Sorgen ein Ticket zu bekommen.
    Mir haben die Namen Tottenham und Wembley gereicht um noch am Abend der Auslosung Flug und Hotel zu buchen.



    Dann ist ja alles gut. Ich wollte dich nicht persönlich angreifen, sondern allgemein zu den "Ängsten" und Sorgen vieler etwas sagen.


    Leider trifft diese Motivationsgrund (Wembley und Tottenham) nicht auf alle in der Fanszene zu, sonst würden wir mit 5000 Leuten da stehen, aber lassen wir das.
    Mich freut es um jeden mehr, der mitkommt.
    :LEV6

  • Sorry, falls das schon mal jemand gefragt hat: Wir landen 7:10 in Stansted und ich bin da noch nie gewesen. Wie lange dauert es in etwa, bis man am Busbahnhof wäre? Hab schon Flughäfen gehabt, wo man quasi 5 Minuten nach Landung in den Bus steigen konnte, aber ich könnte mir vorstellen, dass Stansted schon noch ein klein bisschen größer ist, als was man bei Ryanair sonst teilweise so gewohnt ist.

  • Sorry, falls das schon mal jemand gefragt hat: Wir landen 7:10 in Stansted und ich bin da noch nie gewesen. Wie lange dauert es in etwa, bis man am Busbahnhof wäre? Hab schon Flughäfen gehabt, wo man quasi 5 Minuten nach Landung in den Bus steigen konnte, aber ich könnte mir vorstellen, dass Stansted schon noch ein klein bisschen größer ist, als was man bei Ryanair sonst teilweise so gewohnt ist.


    Der Weg an sich ist nicht sehr lang, aber die Dauer der Einreisekontrollen kann sehr stark variieren. Von 0 - 60 Minuten habe ich schon alles in Stansted erlebt.


    Mein Tipp daher: Falls vorhanden den Reisepass mitnehmen. Dann kann man Einreiseautomaten benutzen und umgeht die langen Schlangen an den normalen Schaltern.

  • Hier schon einmal vorab die sehnlichst erwartete Information für die #Tottenham-Karten.


    Am Dienstag, 11. Oktober 2016 um 10:00 Uhr, startet der Kartenvorverkauf für Mitglieder im Bayer 04-Club. Die Eintrittskarte kostet 41,00 EUR plus VVK, limitiert sind die Karten auf max. 4 Tickets pro Mitgliedsnummer beim Kauf. Ab dem 13. Oktober 2016 ist dann der freie Verkauf vorgesehen. Verkauft werden die Karten nur an Fans mit Kartenkaufhistorie.


    Fragen? Bitte schreibt per Email an Fanbetreuung@Bayer04.de.

  • Wie lange gibt es die Bremen Tickets noch im Verkauf ?
    Würde am Dienstag gerne beide zusammen bestellen um Versand zu sparen ..


    Bis dahin sind die Bremen-Karten schon weg!

    Fans are the lifeblood surging through the veins of every football club. They create the atmosphere, fuel the passion and make the heart of the team beat stronger.
    We are the fans.

  • Reise auch am 2.11 von Köln Bonn um 7:10 nach Stansted und fliege am 3.11 um 19:35 zurück. Bin schon gespannt :)


    btw:


    SOLD OUT! We've sold all available tickets for our games v Leverkusen & CSKA at @wembleystadium. Thank you for your fantastic support! #COYS


    Tottenham bei Twitter

  • Was ist denn in diesem Fall eigentlich Kartenkaufhistorie? Allgemeine Eintrittskarten oder nur für Auswärtsspiele?


    Hoffentlich wird das hier kein zweites Berlin 2009 was die Kartensituation angeht.



    Ich meine mal gehört zu haben, es reicht das erweben von einer Karte pro Saison. Angabe aber ohne Gewähr, am besten vorher die Fanbetreuung vielleicht fragen. Schreiben sie ja auch in Ihrer ticketinfo. Die kann sicher konkret Licht ins Dunkle bringen.


    Zitat


    Fragen? Bitte schreibt per Email an Fanbetreuung@Bayer04.de.

  • Zitat

    Hoffentlich wird das hier kein zweites Berlin 2009 was die Kartensituation angeht.


    Ich glaube kaum, dass 21.000 Leute nach London wollen. Mal abgesehen davon, erinnere ich mich auch daran am Spieltag selbst in Berlin noch Karten übrig gehabt zu haben.
    Gleiches wie Paris, erst heule alle rum und an den 2-3 Tagen vorm Spiel tauchen auf einmal unendlich Möglichkeiten auf noch welche zu bekommen. Man muss sich halt entweder mal ein wenig gedulden oder bemühen.

  • Ich glaube kaum, dass 21.000 Leute nach London wollen.

    Natürlich nicht. Aber nur bei einem Zehntel davon wird es schon knapp. Man sieht ja an diesem Thread, dass das Interesse deutlich höher ist als bei vielen CL-Spielen der Vergangenheit. Es ist halt eine reizvolle Stadt, ein noch reizvolleres Stadion und zudem gibt es viele kostengünstige Wege, dorthin zu kommen.


    Wie ist denn das eigentlich vom Ablauf her bei der Kartenbestellung des Vereins? Muss der Klub Strafe zahlen für die Tickets, die er nicht verkauft bekommt oder kann er einfach erstmal alle anfordern und die ungenutzten zurückschicken?

  • Bei einem Zehntel davon werden wir wunderbar mit dem Kontingent hinkommen.


    Du nimmst Blöcke ab, verkaufst du die nicht, Pech. Zurückschicken macht keinen Sinn, denn eine Tageskasse gibt es nicht und Tottenham darf die Restkarten ja nicht an Engländer verkaufen.

  • In welchem Block/Blöcken werden die Auswärtsfans untergebracht? Auf dem Foto auf Facebook steht auf dem BeispielTicket ja Block 115. Ich war noch nie auf international auswärts, deswegen hab ich überhaupt keinen Plan :D