Ticketshop Online Clubmitglied?

  • Wo kann man nochmal ermäßigte Tageskarten am Spieltag zu einer normalen machen gegen Aufpreis? :LEV9

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Wo kann man nochmal ermäßigte Tageskarten am Spieltag zu einer normalen machen gegen Aufpreis? :LEV9


    Am Stadion. Müsste normalerweise an den Ticketcountern vor dem alten Fanshop möglich sein.


    Ansonsten die Kassenhäuschen am H-Block....glaube 18+19 waren das.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Mucki


    Am Stadion. Müsste normalerweise an den Ticketcountern vor dem alten Fanshop möglich sein.


    Ansonsten die Kassenhäuschen am H-Block....glaube 18+19 waren das.


    Dankeschön. :LEV6

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    Wo kann man nochmal ermäßigte Tageskarten am Spieltag zu einer normalen machen gegen Aufpreis? :LEV9


    Im Servicecenter wurde mir letzte Woche gesagt es würde an allen geöffneten Kassenhäuschen gehn.

  • Ich verstehs nicht?Musst ich jetzt Bayer04-Club-Mitglied sein um Tickets für den C-Block kaufen zu können oder nicht?Oder muss ich nur registriert sein,aber woher weiß ich bei einer neuen Registrierung meine Kundennummer? :LEV9

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Hallo


    hab mal eine Frage.


    Hatte mir 4 Tickets fürs Bayernspiel telefonisch buchen lassen, die dann im Onlineshop unter den Reservierten Plätzen gelistet waren. Da stand, dass ich bis zum 8.11. die Karten dann entgültig bestellen kann.
    Jetzt sind die Karten jedoch irgendwie weg. Weiß jemand wie das sein kann?

  • Tach zusammen. Bin gerade vom Urlaub zurueck zu Hause und im Briefkasten lagen keine Tickets :LEV16


    Habe am 3.August bestellt, ist da etwa etwas schief gelaufen oder geht es manchen von euch auch so das ihr noch nichts habt :LEV9

  • Zitat

    Original von zonex
    Tach zusammen. Bin gerade vom Urlaub zurueck zu Hause und im Briefkasten lagen keine Tickets :LEV16


    Habe am 3.August bestellt, ist da etwa etwas schief gelaufen oder geht es manchen von euch auch so das ihr noch nichts habt :LEV9


    Meine sind auch noch nicht da :LEV16einfach warten :levz1

    So lange wir an der Theke stehen wird das saufen immer weiter gehen!
    Bad Boys Bergisch Land Since 2012 !

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Gegen die Ziegenpest gibt es noch immer Tickets. :LEV19


    zumindest im "ticketbarometer"....aber wenn ich online dann für das spiel buchen will kommt der hinweis das es keine kontingente mehr gibt. :LEV9

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Michi feat. Bayer
    Ich verstehs nicht?Musst ich jetzt Bayer04-Club-Mitglied sein um Tickets für den C-Block kaufen zu können oder nicht?Oder muss ich nur registriert sein,aber woher weiß ich bei einer neuen Registrierung meine Kundennummer? :LEV9


    Hab noch keine Antwort bekommen,mir reicht auch PN.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Nabend Zusammen,
    hab nur ne kurze Frage:
    Wird der C-Block bei den Uefa-Cup Spielen mit Sitzplätzen bestückt ?
    Oder bleiben die Stehplätze, hatte mal gehört dass die UEFA das nicht zulässt, bin mir jetzt aber nicht mehr so sicher !


    Wollte jetzt nicht extra n neuen Fred aufmachen, deswegen schreib ichs hierrein.


    grüße

    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr aufzuhalten
    Jetzt gehts los ! - Hier spielt die Musik
    Jetzt gehts los ! - wir sind nicht mehr abzuschalten
    Jetzt gehts los ! - ....

  • Zitat

    Original von stuhli
    Wird der C-Block bei den Uefa-Cup Spielen mit Sitzplätzen bestückt ?


    Ja, wird er.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Hallo,


    Ich habe mal eine Frage, hoffe ich bin hier richtig. :LEV9
    Ich würde gerne am 9.4.2010 zum Spiel Leverkusen - St. Pauli gehen. Kann mir jemand sagen ab wann ich karten bestellen kann?


    Danke schonmal,


    Sportliche Grüße
    Kasseler_Bayer! :LEV2

  • Zitat

    Original von Basti-SVB
    Gibt es eine Ticketbegrenzung für Clubmitglieder für das Auswärtsspiel im DFB-Pokal in Mönchengladbach?
    Wollte im Laufe der nächsten Woche mal Tickets für das Pokalspiel bestellen.


    Max. 10 Tickets.