Bayer Fans WELTWEIT!!!

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<
    Sauerland - ecke Warstein :LEV6


    Na, dann mal Prost!!!


    Krombacher und Veltins gibt es ja auch noch!!! :LEV6 Gibt halt viele Säufer im Sauerland!!! :LEV8

  • wir würden gerne in Hamburg übernachten beim Auswärtsspeil am 16. oder 17.10.2009.
    Sollte jemand eine günstige Übernachtung kennen, wäre es schön, wenn er sich bei mir melden würde.
    Privat, Pension, Hotel, egal ... wer weiß was ?

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Zitat

    Original von Bettina1904
    wir würden gerne in Hamburg übernachten beim Auswärtsspeil am 16. oder 17.10.2009.
    Sollte jemand eine günstige Übernachtung kennen, wäre es schön, wenn er sich bei mir melden würde.
    Privat, Pension, Hotel, egal ... wer weiß was ?


    Ist zwar nicht so der richtige Thread dafür, aber trotzdem:


    A&O-Hostel in der Nähe des Hauptbahnhofs ist ganz gut, günstig und gute Lage, am genialsten ist in HH jedoch meiner Meinung nach die Jugendherberge "Auf dem Stintfang". Die liegt direkt an den Landungsbrücken, mit Sicht über den ganzen Hafen und in wenigen Gehminuten ist man auch auf der Reeperbahn! An dieser Stelle müsste eigentlich ein Luxushotel stehen, rein von der Lage her!


    http://www.djh.de

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von sektion allgäu
    ottawa/kanada :bayerapplaus


    Toll! Warum, weswegen? Ich hatte vor paar Monaten eine Tour durch Canada gemacht, hauptsächlich Montreal & Toronto. Quebec gefiel mir aufgrund der Lebenseinstellung der Leute allerdings besser.

  • weswegen nicht! schöne stadt, nette leute! keine freundin, frau, kinder, haus oder wohnung in DE
    bin hier erstmal bis märz 2010 mit option auf verlängerung.
    ich kann nich so gut auf franzosen bzw. deren sprache, deshalb ontario... und ausserdem hab ich halt eben HIER in der hauptstadt nen job und brauch ja nur nen kilometer übern fluss, dann bin ich in quebec, u know. is ungefähr so wie köln/leverkusen, nur dass hier der fluss zusätzlich zu den städten auch noch die provinzen trennt.



    und kaum bin ich ausser landes, läufts auch beim bayer! obwohl letzte saison waren wir ja auch ne zeitlang auf der 1. :LEV9

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion allgäu
    weswegen nicht! schöne stadt, nette leute! keine freundin, frau, kinder, haus oder wohnung in DE
    bin hier erstmal bis märz 2010 mit option auf verlängerung.
    ich kann nich so gut auf franzosen bzw. deren sprache, deshalb ontario... und ausserdem hab ich halt eben HIER in der hauptstadt nen job und brauch ja nur nen kilometer übern fluss, dann bin ich in quebec, u know. is ungefähr so wie köln/leverkusen, nur dass hier der fluss zusätzlich zu den städten auch noch die provinzen trennt.



    und kaum bin ich ausser landes, läufts auch beim bayer! obwohl letzte saison waren wir ja auch ne zeitlang auf der 1. :LEV9


    Dann sieh bloß zu das ddu im März 2010 NICHT wiederkommst...kapische... :D

  • @marius:
    was bietest du mir? was ist dir der erste meistertitel wert? :LEV6 :D



    @bolz: musste aber dann nach ottawa kommen, hab kein auto hier und will mir auch keins zulegen. sind ja doch ca. 500 km! ausserdem hab ich noch nicht herausgefunden WO man hier fussball live, vorallem BL, schauen kann. gibt zwar ein Little Italy hier, aber Leverkusen werden die wohl nicht übertragen. teilweise zeigen se aber ein spiel am WE live, hoffenheim-schalke kam z.b. am FR und mainz-FCB am Samstag.
    falls wir am Fr. mal spielen stehen die Chancen gut, dass es hier im Soccerchannel live kommt. BTW: wer hätte das gedacht, dass es in nordamerika einen FUSSBALL-Kanal gibt, der 24h Fussball zeigt? england, deutschland, italien, spanien, frankreich und südamerika und natürlich: TORONTO FC

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion allgäu
    BTW: wer hätte das gedacht, dass es in nordamerika einen FUSSBALL-Kanal gibt, der 24h Fussball zeigt? england, deutschland, italien, spanien, frankreich und südamerika und natürlich: TORONTO FC


    Wie heisst der noch, Gol TV, oder?


    War letztes Jahr auch in Kanada (auch Ottawa) sehr schon da :LEV6

  • Zitat


    @bolz: musste aber dann nach ottawa kommen, hab kein auto hier und will mir auch keins zulegen. sind ja doch ca. 500 km! ausserdem hab ich noch nicht herausgefunden WO man hier fussball live, vorallem BL, schauen kann. gibt zwar ein Little Italy hier, aber Leverkusen werden die wohl nicht übertragen. teilweise zeigen se aber ein spiel am WE live, hoffenheim-schalke kam z.b. am FR und mainz-FCB am Samstag.
    falls wir am Fr. mal spielen stehen die Chancen gut, dass es hier im Soccerchannel live kommt. BTW: wer hätte das gedacht, dass es in nordamerika einen FUSSBALL-Kanal gibt, der 24h Fussball zeigt? england, deutschland, italien, spanien, frankreich und südamerika und natürlich: TORONTO FC


    Ach so, dachte das capital von Ontario. Um so besser, habe dort und in Montreal Bekannte. Und eine Bar werden wir sicher auch finden.


    Aber ohne Auto dort zu leben ist ein ganz großer Fehler, nicht nur wegen der Mobilität. Kauf dir eine coole Karre, kosten dort ja nur die Hälfte was bei uns die Wagen kosten und sind besser ausgestattet. Dann auf dich zulassen und nachher Steuerfrei (!!) mit nach D nehmen. Shippingcontainer und Umbau wird dich dann 1000-2000 EUR kosten.