Beiträge von Foerbie

    Zitat

    Original von aspirinho
    Weiß jemand zufällig, ob man da auch noch "reinkommt", wenn man nicht um 10 Uhr genau schon da ist? Nicht, dass das dann ne "geschlossene Gesellschaft" ist. :levz1


    Also ich denke schon das man auch später noch rein kommt, es gibt ja Einlass-Kontrolle, da bekommt man dann seine Akreditierung oder wie das Wort heißt *g


    Die Veranstaltung dauert ja auch ein paar Stunden.

    Zitat

    Original von portello
    Ich selbst bin quasi seit Beginn (also 'fanergy'-Zeiten) dabei. Da war es noch kostenpflichtig, d.h. es gab die Vereins-Mitgliedschaft (im formal-juristischen Sinne isses ja keine "richtige") nur gegen einen überschaubaren Extra-Betrag. Das Problem(?), für irgend etwas instrumentalisiert zu werden, ist für mich nicht von größerer Bedeutung, ich akzeptiere aber andere Meinungen. Dass die Mitgliedszahlen durch die jetzt automatische Mitgliedschaft der JK-Besitzer nach oben gepusht wurden, ist offensichtlich. Wem es aber nicht gefällt, hat die Möglichkeit, seine Ablehnung zu bekunden (zum Thema die Suchfunktion d. Forums nutzen). Bei einer eh recht überschaubaren Fanstruktur macht es m.E. wenig Sinn, einen Keil zwischen die Leute zu treiben, bzw. andere Auffassungen zu diskreditieren. Die Treffen waren (zumindest die wo ich vor Ort war) bislang immer angenehm und unterhaltsam.


    Ich bin auch schon seit Juli 2002 Mitglied. Wie du erwähnt hattest hieß es damals Fanergy.de und ich bin und war noch nie Dauerkartenbestizer und habe immer meinen Beitrag gezahlt, weil er es mir wert ist.
    Was das Pushen der Mitgliederzahlen durch die automatische Mitgliedschaft der Dauerkartenbesitzer angeht, bin ich auch nicht begeistert darüber.


    Ausserdem finde ich das viele Dauerkartenbesitzer und ich behaupte mal das da auch viele Club-Gegner dabei sind. Sich trotz alle dem darüber beschweren nicht das BayArena-Magazin nach Hause geschickt zu bekommen. Einerseitz finden sie den Club scheisse und dann beschweren sie sich auch noch nicht die vollen Leistungen zu bekommen.


    Ich wäre auch dafür das Dauerkartenbesitzer nicht automatisch Clubmitglieder werden. Denn es soll ja jeder selbst endscheiden wo er Mitglied werden will.


    Bin trotzdem gespannt wieviele von den Club-Gegnern trotz alle dem beim Meeting auftauchen und Spaß haben und einen Vorteil dieses Clubs in anspruch nehmen.

    Also ich freue mich auch riesig auf nächsten Sonntag und ich war bei allen Clubmeetings dabei.
    Für jemand wie mich der einfach knapp 300km von Lev weg wohnt und im näheren Umfeld keinen einzigen Lev-Fan um sich hat. ist es auch schwer in einen regulären Fan-Club beizutreten und diese Vorteile zu nutzen.
    Rein finanzell geht das für mich garnicht.


    Für mich ist das Meeting die einzige Möglichkeit meinen Lieblingsspielern so nahe zu kommen, den ich kann nicht einfach mal so bei einem Training vorbei schauen.


    Ausserdem, wurde von Vereinsseite ausdrücklich betont das der Bayer 04 Club nicht die Fan-Clubs an sich ersetzen soll und kann.


    Bei anderen Vereinen wie Schlake 04 usw. kann ein Fan Vereins-Mitglied werden. Das kann man bei uns nicht, aber man kann in den Bayer 04 Club beitreten.


    Ich bin sehr gespannt auf das Meeting, findet es doch dieses Jahr in der BayArena statt und wird so groß wie nie zuvor.
    Wenn ich mich an das erste Meeting erinnere da hatte man in der Ulrich-Haberland-Halle noch jede Menge Platz und fühle sich etwas verloren. Aber da die Spieler wie Calle Ramelow usw. sich jede Menge Zeit für uns Fans nahmen war es ein grandioser Tag den ich nie vergessen werde.

    Das Frauenfussball anderster gespielt wird wie Männerfussball sollte klar sein. Schon alleine deswegen, wird auch getrennt.


    Bin gespannt ob es in ein paar Jahren nicht auch mal eine Mixed-Liga geben wird.


    Im erster Linie sollte es um den Sport gehen und nicht um die Werbe- und Finanzkraft die dahinter steht.
    Den Mädels macht es genauso Spaß hinter dem Ball her zu rennen wie den Männern.

    Mal schauen, ob ich schon am Sonntag zu den Frauen anreise.
    Habe mir heute eine Karte für Schnix Abschiedsspiel gekauft.
    Muss mir dann halt noch ne günstige Unterkunft suchen, weil ich ja so schon 300km Anfahrt habe. :LEV19
    Man sieht sich, spätestens Montagabend :LEV2
    :LEV3


    Gruß
    Foerbie


    PS: Kann mir jemand die Adresse der Kurt-Ries-Anlage per PN schicken für mein Navi. Danke

    Zitat

    Original von SVB91
    Wollte mich beim Bayer04 Club anmelden (Schande über mein Haupt)
    Jetzt steht auf der hp, dass eine Onlineregistrierung zur Zeit nicht möglich ist. Nun meine Frage: Wird das noch länger dauern, sprich lohnt es sich zu warten bis die Funktion wieder freigeschalltet ist, oder gibt es auch andere "billige" Möglichkeiten sich für den "Club" anzumelden????
    Danke...


    Probiere es doch mal mit einener Email.

    Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?


    Ich benutze meistens "iLiga" oder "Eurosport"!
    Weis jetzt nicht ob iLiga kostenlos war, aber Eurosport kost nix.

    Zitat

    Original von Abikantenstadl
    Der Zusammenschnitt zeigt ganz deutlich warum man Spiele nicht nach einer Zsf. bewerten kann/sollte.
    Wer gestern im Stadion war hat klar gesehen, dass Bayer ueberlegen war. Im TV kommt das ganz anders rueber.


    Na dann muß ich mir ja am Dienstag mal die Wiederholung bei Sky anschauen.
    Hatte gestern keine Zeit. :bayerapplaus

    Zitat

    Original von turtle 04
    Ne, man kann Einzespiele ebstellen. Für unglaubliche "10-19 Euro pro Spiel"... :LEV7


    Aha - dann ist es aber günstiger man nimmt das ganze Paket für 10€ pro Tag
    Naja - wie immer reine Abzocke! :LEV16

    Zitat

    Original von Fabi-SVB
    Es ist aber Schwachsinn ein funktionierendes System nur für einen Spieler komplett umzugestalten.


    Gekas passt einfach derzeit nicht rein und hat daher wohl auch keine Zukunft beim Bayer.


    Ja warum lässt man ihn dann spielen wenn es "so" nicht funktioniert?
    Es ist doch bekannt, das Gekas nicht den Spielstil von Kieß oder Eren besitzt.


    Es muß doch von vorherein klar gewesen sein das das so nicht gehen kann.


    Das System funktionierte doch nur weil die Spieler es spielen können. Heute fehlte ein Renato und der Eren. Zwei wichtige Spieler, da geht es eben nicht mit "dem" System. Flexibilität ist das Zauberwort!


    Also ich finde man muß sein System auf die vorhandenen Spieler ausrichten, damit jeder Spieler seine Stärken auch zur geltung bringen kann. Wenn man Spieler hat die bei Konter besser sind muß man auf Konter spielen. Wenn man spielerisch starke Spieler hat muß man es mit kombinationen spielen.


    Hat man schlechte Spieler muß man "Mauern" :LEV8


    So seh ich das!

    Ich möchte die Talkshow "Heimspiel" auf DSF mal empfehlen.


    Die kommt immer Freitags ca. 21.15 Uhr


    Hab mir das die letzten zweimal angeschaut und muß sagen ist für mich sehenswert.
    Vorallem ist sie nicht FCB lastig. Letzten Freitag Thema "Von traditions Vereinen und Plastik Clubs?" und nicht ein Wort über Bayern.


    Waren lockere Sprüche dabei und es wurde auch ernsthaft diskutiert.


    Sollte man sich mal anschauen.


    Gruß


    PS: War heute morgen überrascht, Doppelpass und NUR 30min Bayern. Respekt!

    Zitat

    Original von MarcoSVB
    Wieder ein typischer Gekas. Vorne ein Zelt aufschlagen und warten, dass ihm die Bälle auf dem silbernen Tablett serviert werden.


    Keine brauchbare Alternative für Derdiyok...


    Tja - wenn man einen Gekas aufstellt sollte man seine Spielweise auch etwas auf ihn einstellen und nicht denken er ersetzt einen Derdiyok zu 100%.


    Gekas ist ein Konterstürmer und wenn die Steilpässe nicht kommen, hat er nichts zu tun.

    Zitat

    Original von Rolfes04
    weiß zufällig jemand ob man bei Sky auch einzelne Spiele buchen kann oder immer nur den kompletten Spieltag? Ich frage nämlich wegen dem Pokalspiel am Mittwoch.


    Soviel ich weiß kann man nur den Spieltag bestellen, das heißt beide Tage des DFB-Pokals.