Alles zum Thema Sky

  • Zitat

    Original von FL-Döpper
    Hat hier jemand LIGA TOTAL? Wenn ja, bitte mal Erfahrungen und Meinungen posten!


    Würde mich auch sehr interessieren. Irgendwelche Infos über die Qualität der Moderatoren, Kommentatoren, gesamte Aufbereitung, etc.?

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Würde mich auch sehr interessieren. Irgendwelche Infos über die Qualität der Moderatoren, Kommentatoren, gesamte Aufbereitung, etc.?


    zum zweitne mal...ich finds persönlich sehr gut,wobei ich nicht so häufig gucke. Kommentatoren sind ganz ordentlich. was besonders gut ist das man sich alle spiele immer wieder angucken kann so wie ich letztes jahr geschätze 1293129 mal das derby mir nochma angesehen habe :D

  • Zitat

    Original von Borsten


    zum zweitne mal...ich finds persönlich sehr gut,wobei ich nicht so häufig gucke. Kommentatoren sind ganz ordentlich. was besonders gut ist das man sich alle spiele immer wieder angucken kann so wie ich letztes jahr geschätze 1293129 mal das derby mir nochma angesehen habe :D


    Kann man sich nur die Spiele der aktuellen Saison angucken oder auch ältere?

  • Aloha!


    Nach dem Wechsel (PREMIERE zu SKY) hat mein Receiver meine alte Jugendschutz-PIN nicht mehr akzeptiert (Meldung: "Die von ihnen eingegebene Nummer ist nicht korrekt bla bla..."). Ich habe dann beim Servicecenter dort angerufen und mein Problem geschildert. Der freundliche Mitarbeiter war der festen Überzeugung, dass ich die einfach nur vergessen habe, weil ihm dieses Problem bis dato völlig unbekannt war.


    Nach langem Hin und Her hat er sich dann bereit erklärt, die PIN zu ändern. Hat ca. 10 Sekunden gedauert. Die vierstellige Nummer habe ich mir sogar selber aussuchen dürfen. War auch erstmal alles okay. Gestern Abend musste ich dann feststellen, dass mein Receiver jetzt auch die Neue nicht mehr akzeptiert.


    Kennt das Problem jemand?!

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Zitat

    Original von Wayard_Etzel


    Kennt das Problem jemand ?!


    Jo : Ich jetzt.


    Haste ja ausführlich genug beschrieben.......... :LEV18 :LEV8 :LEV8



















    Aber mal im Ernest :


    Schon mal die simpelste aller Möglichen probiert - nämlich ein Reset auf die Werkseinstellungen ?


    Ist zwar ne Menge Arbeit so von wegen Kanäle neu sortieren , Favoritenlisten etc.


    Ich hatte etwas halbwegs ähnliches vor ein paar Jahren :


    Neue Smartcard , Programm lief.


    Zwei Tage später nix mehr.


    Karte nochmals freischalten lassen - nix.


    Reset > und et fluppte.........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Kellkov


    Würde mich auch sehr interessieren. Irgendwelche Infos über die Qualität der Moderatoren, Kommentatoren, gesamte Aufbereitung, etc.?



    Bilder, Kommentatoren usw ist genau das selbe wie bei Sky. Nur vor den Spielen, in der Halbzeit und danach sind andere Moderatoren da.


    Und das mit dem nochmal ansehen ist echt der Knaller.


  • Nö!

  • Also ich bin mit Liga Total sehr zufrieden. Die Kommentatoren schenken sich nicht viel gegenüber denen von Sky. Dafür dass man Reif los ist, muss man sich jetzt halt JBK angucken. :levz1
    Aber von der Qualität her bin ich schon sehr positiv überrascht. Das man jederzeit zurückspulen kann, bzw. auch um 5 Uhr morgens nach dem Saufen nochmal alle Zusammenfassungen angucken kann ist auch sehr gut.
    Zudem kann ich das TV Archiv empfehlen. Alle Folgen u.a. von Switch kostenlos...so für die Halbzeitpause. :LEV18

  • Zitat

    Original von Vincent Vega


    Jo : Ich jetzt.


    Haste ja ausführlich genug beschrieben.......... :LEV18 :LEV8 :LEV8


    Alter...ich schreibe lieber zwei Sätze zuviel als zuwenig.
    Erfahrungsgemäß kommen sonst eh mindestens zwei Rückfragen à la...


    Hast Du schonmal im Servicecenter angerufen?
    Bist Du Dir auch ganz sicher, dass Du die korrekte PIN hast?
    Hattest Du beim Eingeben der PIN eine Aladdin-Hose an?


    Das ist voll kacke!


    Aber vielen Dank für Deinen Tipp.
    Ich werde es bei Gelegenheit ausprobieren und Dir dann AUSFÜHRLICH beschreiben, was passiert ist! :levz1

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • Sky spielt wohl die beleidigte Leberwurst und hat jetzt den Vertrag mit der Telekom gekündigt.


    Ab 25.09.09 werden alle Premerie/Sky-Kanäle abgeschaltet. Somit bleibt für die Fußball- und Sportbegeisterte nur noch die Bundesliga über LigaTotal.


    Für Champions-, Europa League, DFB Pokal, Formel1 usw. muss man auf die privaten Sender zurück greifen. Bisher konnte man das Premiere Sportpaket seperat dazu buchen!


    Eine riesen Sauerei wie ich finde!


    :LEV11 :LEV17

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von Rolfes04
    weiß zufällig jemand ob man bei Sky auch einzelne Spiele buchen kann oder immer nur den kompletten Spieltag? Ich frage nämlich wegen dem Pokalspiel am Mittwoch.


    Soviel ich weiß kann man nur den Spieltag bestellen, das heißt beide Tage des DFB-Pokals.

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Ne, man kann Einzespiele ebstellen. Für unglaubliche "10-19 Euro pro Spiel"... :LEV7


    Aha - dann ist es aber günstiger man nimmt das ganze Paket für 10€ pro Tag
    Naja - wie immer reine Abzocke! :LEV16


  • Wie jetzt?!


    Hat das auch irgendwelche Auswirkungen auf die SKY-Abonennten?! :LEV9

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."