• Zitat

    Original von afeu
    Danke!


    sehe gerade 21.45 Uhr ne halbe Stunde

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ich möchte die Talkshow "Heimspiel" auf DSF mal empfehlen.


    Die kommt immer Freitags ca. 21.15 Uhr


    Hab mir das die letzten zweimal angeschaut und muß sagen ist für mich sehenswert.
    Vorallem ist sie nicht FCB lastig. Letzten Freitag Thema "Von traditions Vereinen und Plastik Clubs?" und nicht ein Wort über Bayern.


    Waren lockere Sprüche dabei und es wurde auch ernsthaft diskutiert.


    Sollte man sich mal anschauen.


    Gruß


    PS: War heute morgen überrascht, Doppelpass und NUR 30min Bayern. Respekt!

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wiueso kommt um 22.00 auf DSF nicht mehr die Bundesliag?`? Da will noch einer durchblicken bei der ganzen s****e...


    Kommt leider immer jetzt um 23 Uhr... zu spät für mich... :LEV15

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Wiueso kommt um 22.00 auf DSF nicht mehr die Bundesliag?`? Da will noch einer durchblicken bei der ganzen s****e...


    Weil die die Rechte nicht mehr haben. Aber dafür ab 21:45 auf allen dritten Spielberichte, also wo is das Problem?

  • Zitat

    Original von Buli
    Das Bierhaus auf der humboldtstrasse ganz oben kurz vor Der Bahnhofstrasse in opladen zeigt das spiel auch live!



    Oder in der Pille (gegenüber der BayArena) steht hier auch irgendwo.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Pille kann ich NICHT empfehlen


    1. Essen schmeckt mal überhaupt nicht!
    2. Getränke muss man selber holen oder lange warten bis jemand kommt
    3. Holt man die Getränke selber ab, muss man aufpassen, nicht am Tresen einzuschlafen, könnte da auch mal was länger dauern...


    Für den Standort ist das Ganze ein Armutszeugnis.

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest


    Fast. :LEV14


    Könnte man in die Kategorie:amüsant einordnen, wenn's nicht gerade vom ARD Ultra-Flachquatscher Simon Dingsbums käme. Der steht absolut nicht auf Bayer (was ja auch nicht unbedingt Voraussetzung ist, deshalb nur am Rande). :LEV7

  • Zitat

    Original von Hammer Trommler
    Pille kann ich NICHT empfehlen


    1. Essen schmeckt mal überhaupt nicht!
    2. Getränke muss man selber holen oder lange warten bis jemand kommt
    3. Holt man die Getränke selber ab, muss man aufpassen, nicht am Tresen einzuschlafen, könnte da auch mal was länger dauern...


    Für den Standort ist das Ganze ein Armutszeugnis.


    Gegendarstellung:


    1. Essen ist für die Preise (z.B. 4,50 EUR für Schnitzel mit Pommes) absolut in Ordnung.
    2. An Nicht-Heimspiel-Tagen ist die Bedienung flott und nett
    3. Einfach mal früher ins Bettchen gehen - dann ist man an der Theke beim warten auf das Bier auch nicht so müde ;)

  • In der 'Pille' stehen..äh hängen ja auch einige Glotzen (+ Biergarten und ab & wann Großbild). Eigentlich ne angenehme Location mit freundlichem Umgangston nach meinen Eindrücken. Bei Exclusiv-Veranstaltungen (soccer centor) bleiben die Türen für stand by-Gucker allerdings schon mal verschlossen.

  • Zitat

    Original von portello


    Könnte man in die Kategorie:amüsant einordnen, wenn's nicht gerade vom ARD Ultra-Flachquatscher Simon Dingsbums käme. Der steht absolut nicht auf Bayer (was ja auch nicht unbedingt Voraussetzung ist, deshalb nur am Rande). :LEV7


    Ich fand den ganzen Bericht total unverschämt und man merkte dem Sprecher mit dümmlichen Seitenhieben und Kommentaren seine Meinung zu Bayer deutlich an.

  • Zitat

    Original von TylerDurden**


    Ich fand den ganzen Bericht total unverschämt und man merkte dem Sprecher mit dümmlichen Seitenhieben und Kommentaren seine Meinung zu Bayer deutlich an.


    Seh ich genauso, Steffen Simon ist leider bekanntermaßen FC-Fan und hält sich passenderweise für einen ganz groß. Will gar nicht wissen, was der getrieben hat, um bei der ARD Sportchef zu werden.