• Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.


    Ich bin seit drei Jahren Clubmitglied und habe mir damals ein Password erstellen lassen, um mich auf der B04-Hompage einloggen zu können. Seit Beginn dieser Saison funktioniert dieses Password allerdings nichtmehr.
    Ich habe schon eine Mail an die Club-Adresse geschickt, aber keine Antwort erhalten. Kann ich sonst noch irgendetwas tun?

  • Im übrigen denke ich, dass die Weitergabe der persönlichen Daten vom Bayer Fußballabteilung an den Bayer04 Club nicht wirklich sauber ist. Das ist Datenmissbrauch da ich nicht eingewillgt habe, dass die Daten weitergeben werden. Bin mir ziemlich sicher, dass man diesbezüglich ordentlich stunk machen kann, wenn man Zeit und Lust hat.

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Vielleicht kann mir hier ja geholfen werden.


    Ich bin seit drei Jahren Clubmitglied und habe mir damals ein Password erstellen lassen, um mich auf der B04-Hompage einloggen zu können. Seit Beginn dieser Saison funktioniert dieses Password allerdings nichtmehr.
    Ich habe schon eine Mail an die Club-Adresse geschickt, aber keine Antwort erhalten. Kann ich sonst noch irgendetwas tun?


    Anfang der Sasion haben sie den Onlineshop und so erneuert. Alle Clubmitglieder sind dann in einer Mail aufgefordert worden, sich ein neues Passwort anzulegen, dass für alle Bereiche gilt.Musst dich einfach im Ticketshop registrieren.


    Wann hast du denn ne Mail geschickt? Ich bekam immer innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort...

  • Zitat

    Original von Adlerfan89


    Anfang der Sasion haben sie den Onlineshop und so erneuert. Alle Clubmitglieder sind dann in einer Mail aufgefordert worden, sich ein neues Passwort anzulegen, dass für alle Bereiche gilt.Musst dich einfach im Ticketshop registrieren.


    Wann hast du denn ne Mail geschickt? Ich bekam immer innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort...


    rgendetwas scheint da nciht zu stimmen. Ich hab´ keine Mail bekommen und die Mail mit meiner Frage hab ich schon vor ca. einem Monat geschickt.


    Vielen Dank für deine Hilfe, ich werde einfach anrufen und mir ein neues erstellen lassen.


    Danke.

  • Wollte mich beim Bayer04 Club anmelden (Schande über mein Haupt)
    Jetzt steht auf der hp, dass eine Onlineregistrierung zur Zeit nicht möglich ist. Nun meine Frage: Wird das noch länger dauern, sprich lohnt es sich zu warten bis die Funktion wieder freigeschalltet ist, oder gibt es auch andere "billige" Möglichkeiten sich für den "Club" anzumelden????
    Danke...

  • Zitat

    Original von SVB91
    Wollte mich beim Bayer04 Club anmelden (Schande über mein Haupt)
    Jetzt steht auf der hp, dass eine Onlineregistrierung zur Zeit nicht möglich ist. Nun meine Frage: Wird das noch länger dauern, sprich lohnt es sich zu warten bis die Funktion wieder freigeschalltet ist, oder gibt es auch andere "billige" Möglichkeiten sich für den "Club" anzumelden????
    Danke...


    Probiere es doch mal mit einener Email.

  • Hab gehört , der Eschman nimmt alle Anträge entgegen , bis et wieder online funzt................. :LEV18 :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    watt muss ich eigentlich machen, um die Tickets am Clubmobil abholen zu können? Die Auswahlmöglichkeit wird ja online gar nicht angeboten.


    Meine Informationsquelle sagt, dass man an dieser Stelle "Abholung Abendkasse" auswählen soll. Dann kannst du Sie dir am Clubmobil abholen.

  • das wäre nicht so schlecht. :LEV18


    Falls die Informationsquelle hat, meine Bestellung noch auf "Abholung" zu ändern, hätt ich da auch nichts gegen. :levz1 Bin wenn Einschreiben kommen nie zu Hause und muss dann immer erst zur Post latschen... :levz1