Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • David Raum vor Wechsel zu RB Leipzig

    Angeblich geht es um eine 35 Mio Ablöse. Bemerkenswert, weil er 2019/20 bei Fürth in Liga 2 nur Ergänzungsspieler war. Das nennt man wohl durchstarten. Noch bemerkenswerter, weil RB mit Angelino und Halstenberg bereits 2 gute Optionen für die LV Position haben.

  • nichts wovor man Angst haben muss. Sind auch viele überschätze Spieler im Kader. In der Rückrunde waren sie komplett von Nkunku abhängig. Für LV haben sie zwar theoretisch Angelino und Halstenberg, aber ersterer kommt wohl mit Tedesco nicht so klar und würde dann wohl wechseln und zweiterer ist schon lange auf dem absteigenden Ast. Laimer dürfte sie wohl auch noch verlassen.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Jo, aber die werden auch noch starke Spieler holen. Schlager finde ich jetzt nicht wahnsinnig viel schlechter als Laimer.

    Und durch absolut nicht gebrauchte Spieler wie Hwang und Brobbey nehmen die auch mal eben 35 Mio. € ein.

  • :LEV14 was für ein Lappen. Wird Zeit dass RB sich einen Verein in England kauft und das deutsche Spielzeug uninteressant wird


    lese jetzt erst die Geschichte mit Brobbey, wieviel Glück kann ein Verein eigentlich haben? Ablösefrei geholt, bei RB völlig untergegangen und jetzt holt ihn sein Exclub für 17 Mio. zurück?? Lächerlich. Auch wenn es bei RB eh egal ist, weil die unbegrenzt Mittel haben. Genauso wie Bayern die ihre Wasserträger Roca und 2x Richards für 30 Mio verticken. Und wir müssen einen Paulinho der in der Bundesliga viel mehr gezeigt hat für 5 Mio anbiedern

    wir sind immer dabei, ob nah oder weit!

    Einmal editiert, zuletzt von Fabre ()

  • :LEV14 was für ein Lappen. Wird Zeit dass RB sich einen Verein in England kauft und das deutsche Spielzeug uninteressant wird


    lese jetzt erst die Geschichte mit Brobbey, wieviel Glück kann ein Verein eigentlich haben? Ablösefrei geholt, bei RB völlig untergegangen und jetzt holt ihn sein Exclub für 17 Mio. zurück?? Lächerlich. Auch wenn es bei RB eh egal ist, weil die unbegrenzt Mittel haben. Genauso wie Bayern die ihre Wasserträger Roca und 2x Richards für 30 Mio verticken. Und wir müssen einen Paulinho der in der Bundesliga viel mehr gezeigt hat für 5 Mio anbiedern

    Das ist in der Tat krass. Vertragslaufzeiten etc... Aber trotzdem: unglaublich.

  • Jo, aber die werden auch noch starke Spieler holen. Schlager finde ich jetzt nicht wahnsinnig viel schlechter als Laimer.

    Und durch absolut nicht gebrauchte Spieler wie Hwang und Brobbey nehmen die auch mal eben 35 Mio. € ein.

    Und für Taylor Adams auch 23 Mio rausgeschlagen. Das sind schon echt krasse Summen, die sie da rausschlagen konnten!

  • Die Bayern holen angeblich Mathys Tel für 20 Mio zzgl. 8.5 Mio möglicher Bonuszahlungen. Der Jungeist 17, hat 7 Erstligaspiele in Frankreich bestritten und dabei satte 49 Minuten auf dem Platz gestanden. Wenn es so kommt: Krasser Preis für so einen Leistungsnachweis!

  • Wird als kommender 40 Tore Mann bezeichnet... Ok...


    Ist aber schon krass, was Bayern aktuell investiert. De Ligt, Mane, dazu diverse zwar ablösefreie Spieler, die in Bezug auf Handgeld und Gehalt aber sicher auch nicht günstig waren (Gravenberch), dann jetzt noch Tel. Dazu die schwelende Diskussion um Harry Kane. Die haben was vor. Aber ob das alles so hinhaut...


    Vor allem zu Saisonbeginn ist da sicher noch nicht alles eingespielt.

    Gonzo, gib Gas! Wir wollen hier gewinnen!



    Bayer Schneider - Bernd Leverkusen!

  • Bayern scheint viel Geld übrig zu haben. Zudem wundert mich doch sehr was für Aussagen von Nagelsmann getätigt wurden. 10 Tore wären diese Saison ok und zukünftig dann 40? Kann man über einen 17-jährigen mit dem Preis ruhig mal sagen