Bundesliga-Transfergerüchteküche

  • Union Berlin steht offenbar vor dem Verlust von Stammtorwart Frederik Rönnow. Der 31-jährige Däne hat Lazio Rom seine Bereitschaft für einen Wechsel erklärt, wie die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio berichtete. Eine Anfrage bei den „Köpenickern“ gibt es demnach noch nicht, am Mittwochnachmittag soll aber der Kontakt aufgenommen werden.


    Quelle: Transfermarkt.de


    Mal schauen was Union macht, Grill ist ja verliehen.

    :LEV5 wenn es Schwolow schafft mit der Leistung völlig zurecht Ersatzspieler beim Absteiger zu sein um dann in der Folgesaison CL zu spielen

  • Würde mich wundern, wenn Rönnow wechselt ein Jahr vor der EM und sich in einen Konkurrenzkampf bei Lazio begibt. Bei einem Abgang rechne ich nicht mit Schwolow, der hat auch immer noch Trainingsrückstand. Eher holt man einen neuen TW oder vielleicht Grill sofort zurück, falls das vertraglich geht.

  • Rönnow hat wohl Lazio zugesagt.

    Wäre ein krasser Wechsel. Ich finde den Verein ja unerträglich, aber die Stadt selbst ist schon echt top.


    Mal sehen, was Union dann macht. Wäre halt jetzt echt ein Wechsel zur Unzeit. Der Torwartmarkt ist derzeit auch an sich recht besetzt. Keine Ahnung, wen die da holen wollen.

    An sich traue ich Schwolow ja auch echt was zu. Hat in Freiburg gezeigt, dass er ein Top-Torwart sein kann. Ist halt dann zur Hertha gegangen und wurde dann nach Schalke verliehen. Weiß echt nicht, was der größere Gurkenverein von beiden ist. Die Antwort lautet am Ende vermutlich: Der HSV!

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Kane zu den Bauern für 110 Millionen.

    Hoeneß 10.03.2023: "Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Spieler kommt, der 100 Millionen Euro kostet", sagte Hoeneß dem TV-Sender Sky und ergänzte mit Blick auf den englischen Fußball-Nationalstürmer: "Der ist fast 30 Jahre alt. Letztes Jahr hat Tottenham ein Angebot von City über 160 Millionen Euro abgelehnt. Deshalb habe ich gesagt, das wäre kein Transfer für den FC Bayern."


    https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-hoeness-100-millionen-transfer-beim-fc-bayern-vorstellbar-100.html


    Lachnummer :LEV14

  • Hoeneß 10.03.2023: "Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Spieler kommt, der 100 Millionen Euro kostet", sagte Hoeneß dem TV-Sender Sky und ergänzte mit Blick auf den englischen Fußball-Nationalstürmer: "Der ist fast 30 Jahre alt. Letztes Jahr hat Tottenham ein Angebot von City über 160 Millionen Euro abgelehnt. Deshalb habe ich gesagt, das wäre kein Transfer für den FC Bayern."


    https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-hoeness-100-millionen-transfer-beim-fc-bayern-vorstellbar-100.html


    Lachnummer :LEV14

    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

  • Neben Gosens soll auch Volland kurz vor einem Transfer zu Union Berlin stehen.


    Volland

    Kaufmann

    Fofana

    Hollerbach

    Aaronson


    Schon heftig, dass die Jahr für Jahr eigentlich ihre gesamten Reihen auf dem Transfermarkt durchwechseln und doch immer wieder Erfolg damit haben.


    Gosens sagte noch kürzlich er wolle in Mailand bleiben. Weil die aber nicht wollten, wechselt er jetzt wegen der CL und der EM doch nach Köpenick. Klingt jetzt auch alles andere als romantisch.

  • Wenn man sieht, wo Union vor kurzem noch Stand und herkommt, sind das schon starke Transfers. Ganz untypisch eigentlich. Aber man sieht eben auch, was mit CL Millionen möglich ist. Ob Freiburg ähnliche Transfers getätigt hätte?!


    Unsere Mindestziel sollte sein, unter die ersten 4 zu kommen. Wovon wir alle träumen, ist klar.

  • Damit hat Union für mich eine der besten Flügelzangen der Liga mit Juranovic und Gosens auf außen. Das ist mittlerweile auch qualitativ von den Einzelspielern her Topniveau der Bundesliga. Dann noch ne Dreierkette aus Doekhi, Knoche und Leite, also die gesamte Fünferkette ist mittlerweile auch qualitativ echt stark geworden

  • Damit hat Union für mich eine der besten Flügelzangen der Liga mit Juranovic und Gosens auf außen. Das ist mittlerweile auch qualitativ von den Einzelspielern her Topniveau der Bundesliga. Dann noch ne Dreierkette aus Doekhi, Knoche und Leite, also die gesamte Fünferkette ist mittlerweile auch qualitativ echt stark geworden

    ja gosens ist schon echt extraklasse :LEV14 hör mir auf, ehrlich

    was sind dann frimpong und grimaldo, die es schon beide bewiesen haben?? beste flügelzange auf der welt?

  • Wenn man sieht, wo Union vor kurzem noch Stand und herkommt, sind das schon starke Transfers. Ganz untypisch eigentlich. Aber man sieht eben auch, was mit CL Millionen möglich ist. Ob Freiburg ähnliche Transfers getätigt hätte?!


    Unsere Mindestziel sollte sein, unter die ersten 4 zu kommen. Wovon wir alle träumen, ist klar.

    Freiburg ist einmal der eigenen Philosophie untreu geworden,als man plötzlich leute wiw alain sutter gekauft hat. Der preis war hoch.

  • Damit hat Union für mich eine der besten Flügelzangen der Liga mit Juranovic und Gosens auf außen. Das ist mittlerweile auch qualitativ von den Einzelspielern her Topniveau der Bundesliga. Dann noch ne Dreierkette aus Doekhi, Knoche und Leite, also die gesamte Fünferkette ist mittlerweile auch qualitativ echt stark geworden

    Ist das lächerlich. Ich nehme unsere beiden Außen an jeden Tag vor Gosens und Juranovic.


    Und hier mal wieder das perfekte Beispiel.

    Eine andere Bundesliga Mannschaft wird extrem abgefeiert und Werkself04 provoziert mit dieser Aussage extra uns Bayer Fans.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist das lächerlich. Ich nehme unsere beiden Außen an jeden Tag vor Gosens und Juranovic.


    Und hier mal wieder das perfekte Beispiel.

    Eine andere Bundesliga Mannschaft wird extrem abgefeiert und Werkself04 provoziert mit dieser Aussage extra uns Bayer Fans.

    Verteidige Jalal ja nur ungerne, aber erstens hat er gesagt EINE der besten Flügelzangen der Bundesliga und nicht DIE beste und zweitens ist es schon ein wenig herzzerreißend, oder sagen wir doch lächerlich, um bei deinem Ausdruck zu bleiben, was hier als "Provokation" gilt. :levz1

  • Verteidige Jalal ja nur ungerne, aber erstens hat er gesagt EINE der besten Flügelzangen der Bundesliga und nicht DIE beste und zweitens ist es schon ein wenig herzzerreißend, oder sagen wir doch lächerlich, um bei deinem Ausdruck zu bleiben, was hier als "Provokation" gilt. :levz1

    Stimmt, JalalS war ja sein eigentlicher Name. Der sich nach extremer Lobhudeleien über Frankfurt umbenannt hat. So hat damals alles angefangen, hab ich ganz vergessen :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ist das lächerlich. Ich nehme unsere beiden Außen an jeden Tag vor Gosens und Juranovic.


    Und hier mal wieder das perfekte Beispiel.

    Eine andere Bundesliga Mannschaft wird extrem abgefeiert und Werkself04 provoziert mit dieser Aussage extra uns Bayer Fans.

    Ok jetzt wirds langsam echt abenteuerlich paranoid... Ja klar, ich finde auch, dass unsere Flügelzange aus Frimpong und Grimaldo ein gutes Stück besser ist, aber was ich damit sagen wollte ist, dass Union jetzt nicht mehr nur einfach durchschnittliche Spieler hat, sondern auch qualitativ von den Einzelspielern immer besser wird und da gehört die Flügelzange für mich auf jeden Fall jetzt zur Top 5 der Liga. Dieses kontinuierliche Upgrade deren Qualität wollte ich nur hervorheben, nicht mehr.

  • Damit hat Union für mich eine der besten Flügelzangen der Liga mit Juranovic und Gosens auf außen. Das ist mittlerweile auch qualitativ von den Einzelspielern her Topniveau der Bundesliga. Dann noch ne Dreierkette aus Doekhi, Knoche und Leite, also die gesamte Fünferkette ist mittlerweile auch qualitativ echt stark geworden

    Ja starke transfers die sicher auch das gehaltsgefüge durcheinander bringen. Aber was willst du machen? Klar solltest du dich für die cl verstärken, wer weiss ob du nochmal die chance auf diese spieler bekommst