Maza hat auch kein großes Problem mit der Niederlage.
wahrscheinlich wissen die alle, das die näächste saison in der CL den arsch gehauen bekommen , und wollen lieber EL spielen.
wahrscheinlich wissen die alle, das die näächste saison in der CL den arsch gehauen bekommen , und wollen lieber EL spielen.
Frage mich auch, wieso man da noch den Gegner herzt.
Wohlfuehloase at its best.
Spielt Tillman mit??
Nein, aber er steht auf dem Platz. ![]()
Wird langsam Zeit für den Anschlusstreffer.
Desolat, anders kann man es nicht mehr beschreiben. Andere würde hier brennen und wir ergeben uns wieder uns selbst
Stuttgart verliert in Frankfurt
Hoffenheim in Blödbach
Und wir spielen Unentschieden gg Hamburg.
Es ist wahrscheinlicher im Lotto zu gewinnen, als dass dieses Szenario eintritt
Unser Aufbäumen erinnert eher an Timmy auf der Sandbank.
Aber Vidal war okay?
zu vidal war ich immer zwiegespalten....sportlich t.t auch vol durch, hat uns aber auch viel gerettet..
ich sag dan: mannschaftssport. vidal aber auch spielerisch 1 , 2 klassen über dem treter
Unser Aufbäumen erinnert eher an Timmy auf der Sandbank.
Timmy passt, der ja auch abgetaucht. ![]()
Gelb für taktische Fouls gibts heute auch nicht
geiler wechsel in der 85. , ich lach mich weg
Ist leider in Ordnung. Für den Trainer auch blöde, dass er keine hilfreiche Auswechsloption hat.
EBS ist drin. Jetzt habe ich wieder Hoffnung ![]()
![]()
![]()
Ist leider in Ordnung. Für den Trainer auch blöde, dass er keine hilfreiche Auswechsloption hat.
Ist er doch selber schuld das die meisten keinen Bock mehr unter ihm haben.
Wenn es schon aufm Feld nichts mehr gibt, dann sehen wir heute vielleicht noch einen Zweikampf von Demirovic und Tapsoba ![]()
Sehr sehr enttäuschende Leistung der „Mannschaft“. Leider wie so oft …
Quansah trabt raus. Irgendwas stimmt hier einfach überhaupt nicht.
Ich hoffe, dass es im Sommer einen 2. großen Umbruch gibt. Da wurde leider sehr viel Geld im letzten Sommer in Spieler verbrannt, die nicht für die Bundesligaspitze geeignet sind. Und das sind Stand jetzt leider einige und die werden auch nicht merklich besser unter einem anderen Trainer.
grimaldo schiesst.. rest pennt..
Da wird ein Stuttgarter gedoppelt, Tillman müsste da hingehen und wir hätten hoch wahrscheinlich den Ball. Doch was macht er? Guckt aus zwei Metern Entfernung zu.