Tillmann drin. Jetzt beginnt die Apokalypse im Forum.
Bundesliga 2025/26, 33. Spieltag: VfB Stuttgart - Bayer 04 (Samstag, 09.05.2026, Anstoß 15:30 Uhr)
-
-
-
Ich hasse es ja wirklich Einzelspieler zu kritisieren. Aber wenn ich Flekken nochmal eine Saison dabei zusehen muss, wie er jeder Flanke die durch den 5m fliegt hinterherschaut, werd ich mir echt kein Spiel mehr anschauen können.
-
Tillmann drin. Jetzt beginnt die Apokalypse im Forum.
Jetzt haben wir wenigstens nen Alleinschuldigem. Super!
-
Immer noch kein richtiges Pressing. Unglaublich.
-
Ich warte noch bis Spielende. Jedoch, sollte diese "Mannschaft" es so vergeigen, gehören die zu Hause mal ordentlich empfangen. ABSOLUTE Frechheit.
Ein NICHTleistung 1. Klasse. Mittelfeld-Abwehr? NICHT vorhanden.
-
da ist kein tempo, gar nichts, schön hinten rum und von links nach rechts, haben ja noch zeit
-
Tillman, der dich anscheinend hasst weil du ihn konsequent verschmäht und lächerlich gemacht hast, soll dir jetzt den Hintern retten? Genau mein Humor

-
Auf was warten die eigentlich? Es sind noch gut 30 Minuten, jetzt endlich mal den Arsch aufreissen!!!
-
Jetzt haben wir wenigstens nen Alleinschuldigem. Super!
Ja, alleine dafür das er mit im Kader ist vergiftet er so sehr und ist schuld an der heutigen Niederlage

-
garcia erst in der 65 . rauszunehmen ist eine frechheit, herr kasper. dein schöngesicht kannste vo mir aus wieder in denmark ins tv halten. du bist einfach nur ein angepasster duckmäuser-trainer. wenn ein team deione schönwetter parolen durchschaut hat , greift es eben nicht mehr...
totengräber der bayer spielkultur
-
-
Wieso?????? Geht es noch um was? Und wenn wir 6:1 verlieren bleiben wir da wo wir jetzt sind.
Nein, aber komplett vorgeführt zu werden muss halt auch nicht sein
-
6. Platz in dieser bescheidenen Liga, das ist ein Offenbarungseid!
-
In einem Spiel wo es um so viel geht so eine Leistung zu bringen ist schon erbärmlich.
Aber das der Trainer auch nichts macht setzt dem ganze die Krone auf
-
die spieler wissen das stuttgart nicht in frankfurt und hoffenheim nicht in gladbach gewinnt damit die cl parte nächste woche stattfindet
-
Auf was warten die eigentlich? Es sind noch gut 30 Minuten, jetzt endlich mal den Arsch aufreissen!!!
Genau, fast noch 60 Minuten.
-
In einem Spiel wo es um so viel geht so eine Leistung zu bringen ist schon erbärmlich.
Aber das der Trainer auch nichts macht setzt dem ganze die Krone auf
Was soll er machen? Der Kader gibt nichts her. Einzig unverständlich, warum wir nicht endlich brutal pressen.
-
Das einzig positive an der Niederlage heute ist, dass man sich für den kommenden Samstagnachmittag was sinnvolles vornehmen kann. Für uns wird es dann um nix mehr gehen.
-
Was soll er machen? Der Kader gibt nichts her. Einzig unverständlich, warum wir nicht endlich brutal pressen.
Dann bring mal Ben Seghir. Der kann auch mal mit einer Aktion nochmal spannung rein bringen. Aber Arthur ?
-
die spieler wissen das stuttgart nicht in frankfurt und hoffenheim nicht in gladbach gewinnt damit die cl parte nächste woche stattfindet
Ganz bestimmt

-
Ohne JEDE Gegenwehr!
Dem Auswärtsblock sollte man zur Entschädigung 500€/Person auszahlen!Nehme ich
-
-