Auf geht's!
Bundesliga 2025/26 - 25. Spieltag: SC Freiburg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 07.03.2026, Europa-Park-Stadion - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
0:3 und am Sonntag Abend 3. Platz feiern!
-
Fernandez für Palacios und ansonsten würde ich tatsächlich gar nichts ändern erstmal.
-
wird eines der wichtigstens Spiele. Es wäre extrem wichtig vor dem Dreierpack Arsenal-Bayern-Arsenal nochmal ein Erfolgserlebnis zu holen.
-
Da bin ich mal gespannt, ob das zarte Frühlingspflänzchen weiter blüht oder startet jetzt die Woche der Verwüstungen?
-
Es wäre wichtig nach einem Sieg noch ein Sieg einzufahren aber so wie es diese Saison läuft und wir unnötige Punkte liegen lassen haben befürchte ich wieder eine Niederlage mit 1:3. Freiburg ist ein anderes Kaliber als der kleine HSV
-
Immer. Weiter. Siegen.
-
1 : 2

-
Immer. Weiter. Siegen.
CL-Technisch aber schon siegen. Oder. Sterben!
-
Wenn du nach diesem Spiel auf die zwei vermeintlich besten Teams von Europa triffst, wäre noch ein Erfolgserlebnis enorm wichtig. 1-3 für unseren Bayer.
-
-
Steht Schick morgen eigentlich wieder zur Verfügung?
-
Steht Schick morgen eigentlich wieder zur Verfügung?
In der PK hieß es von Hjulmand, dass man das Nachmittagstraining abwartet, aber Zuversicht hätte anders geklungen…
-
-
4er Kette und Poku auf rechts! Ein Träumchen.
Nach dem Mainz Spiel ist doch irgendwas passiert. Vielleicht wurde heimlich in diesem kompetenten Forum mitgelesen…
-
4er Kette und Poku auf rechts! Ein Träumchen.
Nach dem Mainz Spiel ist doch irgendwas passiert. Vielleicht wurde heimlich in diesem kompetenten Forum mitgelesen…
Sicher? Ich glaub eher das Poku den rechten Flügel gibt und es die gewohnte Formation ist.
-
Ich bin ready, das Glas ist mehr als halbvoll und alles weiß

-
-
Aufwachen Cheffe, gleich ist Anstoß

-
Terrier hat wirklich nen guten Abschluss!
-
Schade! Gut draufgegangen.
-
-