Kann nochmal kurz jemand erklären, wann wir jetzt den 5. CL Platz erhalten? Danke
Ganz auf die Schnelle:
morgen dann Freiburg und Straßburg die Daumen drücken.
So halten wir's. ![]()
Kann nochmal kurz jemand erklären, wann wir jetzt den 5. CL Platz erhalten? Danke
Ganz auf die Schnelle:
morgen dann Freiburg und Straßburg die Daumen drücken.
So halten wir's. ![]()
Also vielen Dank. Aber ehrlicherweise war das nur ein kleiner Wink, weil es auf der vorherigen Seite bereits 4x sehr detailliert erklärt wurde![]()
Aber gut. Jetzt kann keiner mehr behaupten, er wäre nicht aufgeklärt worden. Da wir aber einfach die beiden letzten Spiele gewinnen , kann uns den 4. Platz keiner mehr nehmen. Hoffenheim wird nicht 9 Tore in 2 Spielen aufholen (wenn wir 2x mit einem Tor Unterschied gewinnen)
Am Ende spielen wir doch wieder CL. Kaum zu glauben, wo wir doch eigentlich so gut wie abgestiegen wären. Also wenn man dem Forum glaubt![]()
Moin Kollegen 😊
Hier kommt der aktuelle Lagebericht nach gestern mit allen Szenarien. Habe es mehrfach rechnen lassen. Ihr dürft mich selbstverständlich trotzdem beleidigen, falls noch ein Fehler drin ist. 😎
Moin Kollegen 😊
Hier kommt der aktuelle Lagebericht nach gestern mit allen Szenarien. Habe es mehrfach rechnen lassen. Ihr dürft mich selbstverständlich trotzdem beleidigen, falls noch ein Fehler drin ist. 😎
Meines Erachtens fehlt hier folgendes Szenario: Freiburg kommt ins Finale und gewinnt es auch (nach 90/120 Minuten), Rayo kommt mit einem Unentschieden ins Finale und verliert selbiges (nach 90/120 Minuten). Das müsste dann für Deutschland auch reichen.
Edit: außerdem macht es punktemäßig keinen Unterschied, ob Freiburg heute nach 90/120 Minuten gewinnt oder im Elfmeterschießen, da sie ja das reguläre Spiel sowieso gewinnen müssen, um überhaupt ins Elfmeterschießen zu kommen.
Danke für den Hinweis. Hier das korrigierte Update. Claude hat sich für die Korrekturhinweise bedankt und meinte, das sei eine sehr komplexe Berechnungsaufgabe gewesen 😇😂
Rot für Braga schon nach 7 min ![]()
Und Braga spielt direkt auf Zeit…
Rot für Braga schon nach 7 min
Mal sehen ob das überhaupt zum Vorteil wird für Freiburg (was ich hoffe!)
Aber durch die rote Karte wird sich Braga jetzt noch mehr hinten reinstellen als sonst schon…
Aber hoffentlich machen die Freiburger gleich das 1:0 als Knotenlöser…
Jawoll!!
Mist, Rayo führt…
Wenn es so bleiben würde und Freiburg im Finale gewinnen würde, würde das nicht reichen, wenn Rayo gleichzeitig verliert oder?
Nope, einzig rayo nach 11er schießen mit finalniederlage bei gleichzeitigen Freiburger el Sieg würde reichen, meine ich.
Atm ist der 5. Platz tot.
Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Jetzt einfach hoffen dass die Franzosen in der 2. Halbzeit noch aus dem Quark kommen…
Schade. Egal - der vierte platz muss so oder so anvisiert werden.
Straßburg vergibt die Chance zum Ausgleich (11er) in der 94. Min.
oh man..
Freiburg noch einen Sieg von der Champions League entfernt, wir noch 2.
Schade, dass der 5te Champions League Platz nun Geschichte ist.
Somit müssen nun 6 Punkte aus den nächsten beiden Bundesliga-Spiel her.
Bei dem leichten Programm der Hoffenheimer denke ich dass die auch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen werden.
Straßburg vergibt die Chance zum Ausgleich (11er) in der 94. Min.
Unfassbar.
Bei dem leichten Programm der Hoffenheimer denke ich dass die auch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen holen werden.
Weiß ich gar nicht. Sind für mich jetzt nicht die allzu stabilsten, auch gegen die vermeintlich Kleinen. Gladbach wird zu Hause sicherlich nicht mit 0 Punkten die Saison beenden wollen. Aber grundsätzlich sind 6 Punkte für uns sicherlich eine hilfreiche Voraussetzung.