tillman, schon wieder ein angriff abgewürgt... wobei sich poku auch nicht mit ruhm bekleckert hat ![]()
Bundesliga 2025/26 - 21. Spieltag: Borussia Mönchengladbach gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 07.02.2026, Borussia Park - Anstoß: 18:30 Uhr
-
-
-
Der Schiri ist aber auch ne Wurst…
-
Pass auf deinen Blutdruck auf.
125/80
-
In den letzten 5 Minuten locker 10 Aktionen dabei wo ich mich frage wie wenig Spielintelligenz man haben kann
-
Der Schiri ist aber auch ne Wurst…
sagte ich schon am anfang

-
Ist echt übel. Leverkusen steht doch eigentlich für attraktiven Offensiv Fußball …
2026 läuft leider nicht so gut bisher.
-
Wenn man sich überlegt, das die Stuttgarter vor 2 Wochen bei dieser Gurkentruppe 3:0 gewonnen hat, und wir hier um einen Punkt zittern müssen.
-
Gladbach aber auch mit allen Mann am bunkern. Nichtsdestotrotz sollten wir auch zukünftig bei der 4er Kette bleiben. Das macht deutlich mehr Spaß als dieses defensive Ballgeschiebe.
-
Lappen Schiedsrichter
-
Meine Fresse ist der Dingert ein Idiot.
-
-
Ganz normaler Zweikampf
-
Ist doch mal wieder ein guter Tag für Laterkusen!!!
-
Wenn man sich überlegt, das die Stuttgarter vor 2 Wochen bei dieser Gurkentruppe 3:0 gewonnen hat, und wir hier um einen Punkt zittern müssen.
Wenn man sich überlegt, dass die Stuttgarter gegen St. Pauli verlieren, die wir kurz davor 3:0 geschlagen haben...
-
Andrich????
Ist das sein verdammter Ernst????
-
Grimaldo hat Bock den zu versenken

-
Andrich????
Ist das sein verdammter Ernst????
Bla bla bla…
-
Wenn Grimaldo solche Freistöße schießt, weißt du, dass etwas nicht stimmt.
-
Bla bla bla…
Naja Sinn ergibt der Wechsel jetzt nicht.
-
Wenn Grimaldo solche Freistöße schießt, weißt du, dass etwas nicht stimmt.
Alles!?
-
Das ganze sieht aus wie 10ter gegen 12ter, um nicht zu sagen Not gegen Elend.
-
-