gruseliger Auftritt. Dennoch müsste man hier eigentlich 2:0 gegen 10 Mann führen![]()
DFB-Pokal 2025/26 - Viertelfinale: Bayer 04 Leverkusen gegen FC St. Pauli - Dienstag, 03.02.2026, BayArena - Anstoß: 20:45 Uhr
-
-
-
Aber recht haben die in jedem Falle. Ich denke, da hat Fujita sehr viel Glück gehabt. Dunkelgelb...
man hätte rot geben können, für mich aber nicht so klar rot, dass es da zwingend ein VAR geben muss
-
Fehlpassfestival. Garcia überspielt. Pala noch nicht richtig fit. Schick vorne unsichtbar. Bei allen fehlt Biss, Zweikampfhärte. Wir helfen einenander zu wenig. Pauli doppelt und wir lassen unseren gedoppelten Spieler allein.
-
Kicker schreibt im Ticker, dass Fujita Rot bekommen müsste. Das ist äußerst ungewöhnlich, dass die das so klar formulieren..
Bei der miesen Qualität die der Kicker mitlerweile hat, wäre ich weit davon entfernt diesem Medium auch nur annähernd Deutungshoheit zuzugestehen.
Wenn sowas aktuell eine klare Rote sein soll, hat uns der VAR und die Definition von harten Fouls ziemlich verweichlicht.
Absolut ok, da auf Gelb zu entscheiden
-
Gegen Stuttgart würde man jederzeit wieder 0:4 verlieren
-
Mir geht dieses Pro-Pauli vom Kommentator auf den Sack. Als hätten die hier jetzt die Chancen für 8 Tore gehabt und uns an die wand gespielt. Insgesamt einfach kein gutes Fußballspiel.
keine ahnung welches spiel du gesehn hast, ich sah in den ersten 45 minuten 3-4 klare torchancen für einen kellerkind aus der bundesliga. dagegen wir mit einer einzigen von schick
-
Extrem wichtige Führung. Unser Spiel fehlerhaft.
Woran liegt es?
Grimaldo findet überhaupt nicht statt. Weder offensiv noch defensiv.Kein Maza. Keine Part...
Garcia und Palacios harmonieren noch nicht gut.
Positiv auffallend neben Terrier auch Quansah. Sonst sehr zäh alles.
-
Kurze Frage aus dem Stadion: War klar Rot beim Foul gegen Pala, oder?
-
Kurze Frage aus dem Stadion: War klar Rot beim Foul gegen Pala, oder?
dunkelgelb
-
Ach ja, Sky-Kommentator halt. Und bei der Halbzeit-Analyse: 22 zu 10 Strafraumaktionen für Pauli. Und? Kein Schuss aufs Tor für Pauli, das ist auch Fakt. Aber - die 2. Halbzeit muss besser werden, spielerisch. Wobei: wenn wieder ein solcher Ball wie von Terrier ins Pauli-Tor fällt, ist das auch ok.
-
-
Gegen Stuttgart würde man jederzeit wieder 0:4 verlieren
Zum Glück spielt man ja nicht immer gegen dieselben Gegner und kommt gegen manche Gegner besser klar als gegen andere.
-
dunkelgelb
Sehr, sehr dunkel! Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine rote Karte vom VAR zurückgenommen worden wäre. Gefühlt traut sich aber kein Schiri mehr direkt rot zu zücken, wenn es nicht 100% deutlich ist.
-
Sehr, sehr dunkel! Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine rote Karte vom VAR zurückgenommen worden wäre. Gefühlt traut sich aber kein Schiri mehr direkt rot zu zücken, wenn es nicht 100% deutlich ist.
seh ich auch so.
-
Fehlpassfestival.
In der eigenen Hälfte zu weit weg vom Gegner.
Laufbereitschaft so lala.
Palacios darfste doch nach 5 Monaten nicht den ersten Startelf Einsatz in einem Playoff Spiel geben. Wer macht so was?
Bitte irgendwie durchmogeln, irgendwie….!
-
keine ahnung welches spiel du gesehn hast, ich sah in den ersten 45 minuten 3-4 klare torchancen für einen kellerkind aus der bundesliga. dagegen wir mit einer einzigen von schick
Dennoch kaum klare Aktionen, auch von denen nicht zum/aufs Tor.
Ich verstehe was du meinst, aber mir ist das immer zu einfach ausgelegt für den ‚Underdog‘ - weil sie 3 mal im letzten Drittel waren heißt es nicht dass sie verdient hätten hoch zu führen.
Generell einfach schwierig. Wir sind dieses Jahr nunmal nicht die Top-Mannschaft von vor 2 Jahren, kommen aus 3 Siegen die zum Teil zittrig geholt wurden. Die Spiele vorher waren wirklich desolat und du hast als Bayer Leverkusen heute nur was zu verlieren.
Ich bleibe dabei, von beiden kein gutes Fußballspiel. -
Unter einem feurigen Pokalabend stelle ich mir irgendwie etwas anderes vor. Die Stimmung hier im Stadion ist entsprechend auch noch ziemlich zurückhaltend.
-
Erschreckenderweise teilweise spielerisch dominiert worden von nem Absteiger. Nahtlos an die zweite Halbzeit in Frankfurt angeknüpft.
-
Wir punkten schon die ganze Saison besser als wir spielen. Das ist leider auch eine Wahrheit.
-
Wir punkten schon die ganze Saison besser als wir spielen. Das ist leider auch eine Wahrheit.
Wenn’s am Ende für den Pokalsieg reicht soll mir das recht sein.
-
Mega Kombination. Dann natürlich mies ausgespielt.
Direkt im Gegenzug fast das Tor
-
-