Ziegen 90+4 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Bundesliga 2025/26 - 13. Spieltag: FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 06.12.2025, WWK-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr
-
-
-
Wir scheinen so langsam wirklich mit unseren Kräften oder mit der Konzentration am Ende zu sein. Die Winterpause kann gar nicht früh genug kommen, damit mal einige durchschnaufen können und ein paar Verletzte wieder zurückkommen können. Wer will es der Mannschaft verdenken, wenn sie alle drei Tage dieselben Spieler spielen müssen? Muss ja irgendwann so weit kommen, dass die Kräfte und die Konzentration nachlassen. Hauptsache, und das war das Wichtigste, hat man das wichtigste Spiel in der Woche gewonnen, nämlich im Pokal, und ist weitergekommen. In der Liga kann man das hoffentlich noch ausgleichen, sodass man in die Champions League noch kommt. Aber da müssen wir auch langsam aufpassen. Auf jeden Fall kommt die Winterpause uns sehr gelegen.
-
Lieber heute mal nen Schuss vor‘n Bug in der Euphoriewelle, als gegen den Retortenclub.
Jetzt analysieren und an den richtigen Stellschrauben drehen. -
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Man kann die Leistung und den Schiri auch gleichzeitig Scheiße finden und das war heute der Fall.
Ja, im Grunde hast du recht. Aber ich finde nach so einer Leistung ist das nicht wirklich angebracht. Da sollte man sich lieber mit sich selbst beschäftigen. Nur meine Meinung.
-
Nach Siegen in Manchester und Dortmund war man heute wohl zu arrogant. Vielleicht kommt man jetzt wieder auf den Bundesliga Alltag klar.
Zwei Niederlagen in Folge. Gegen die Ziegen ist ein Sieg aber sowas von Pflicht. Newcastle hin oder her. -
Keiner hat Bayer verboten mit hohen Bällen und zwischendurch auch weiten zu spielen.
Die Kurpassorgie ist ein Fehler gegen Augsburg.
Andrich ist ein Treter und hat im Fussball nichts verloren.
-
Nein, am Schiedsrichter lag es nicht, da wir auch bei der schlechten Mannschaftsleistung genug Chancen hatten! Einige wirken aber doch ziemlich platt Hoffe die Energie reicht noch für die nächsten zwei Wochen! Und gegen Leipzig fehlen auch schon die Afrika Cup Fahrer!
-
Keiner hat Bayer verboten mit hohen Bällen und zwischendurch auch weiten zu spielen.
da sehe ich aber im Augsburger Team - und nicht nur da - noch viel mehr üblere Treter.
Wenn diese alle im Fussball nichts verloren hätten, würde der Kader dieser Truppen irgendwo bei 10 bis 15 liegen...
Andrich ist z.z nicht in seiner besten Spielform , aber immer noch wichtig für uns.
-
Mal wieder Überzahl im eigenen Strafraum beim 2:0. Der Tränenbär enttäuscht.
-
Wieso das? Ob wir nun Vierter oder Achter werden, ist schon ein Unterschied.
Mir gehts eher um die Meisterschaft 😉
-
-
Inwiefern?
-
verstehe diesen Müll auch nicht sich durchzukombinieren bis zum bitteren Ende , Augsburg war bei jeder Flanke ein Hühnerhaufen.
Problem die Flanken die man mal machte waren absoluter Müll.
aber allgemein das war das Leverkusen vor 2024 , bitte ganz schnell umschalten und wieder in den Titelmodus stellen...
Kritisieren tue ich heute mal keinen Spieler .... Ausnahmslos waren alle SCHLECHT
-
Im Grunde war klar, dass Augsburg nur ne Chance hat, wenn sie körperlich gut dagegenhalten und mit langen Bällen arbeiten.
Beides haben wir durch ungenauigkeiten im Passspiel und schlechtem Stellungsspiel begünstigt.
Ein Königreich für ne Rückrunde mit weniger verletzten und ein pawr Spiele in Folge mit ner Stammelf.
-
Das ist und wird die Ausnahme bleiben. Und ohne internationales Geschäft ist es kaum möglich eine Titelmannschaft aufzubauen.
-
Ist das nur der Kölner Rundschau aufgefallen, oder hat das hier schon einer gepostet? Unsere letzten zwei Niederlagen am Stück, stammen aus der Anfangszeit 22/23 unter Alonso. Zuhause gegen Dortmund mit 0:2 und einem 0:1 in….. Augsburg.
-
Ist das nur der Kölner Rundschau aufgefallen, oder hat das hier schon einer gepostet? Unsere letzten zwei Niederlagen am Stück, stammen aus der Anfangszeit 22/23 unter Alonso. Zuhause gegen Dortmund mit 0:2 und einem 0:1 in….. Augsburg
… das hatte Kai Dittmann bei Sky bereits erwähnt!
-
… das hatte Kai Dittmann bei Sky bereits erwähnt!
Ahh, Danke. Konnte heute leider nicht schauen.
-
-
Ab Platz 6 haben alle Mannschaften (außer Köln) eine negative Tordifferenz. Kein Wunder, wie München wieder geballert hat. Leipzig heute auch, zum Glück beide gegen unsere Konkurrenten Stuttgart und Frankfurt um die CL. Morgen soll Dortmund mal gewinnen
. -
Gestern war so ein Tag wo es einfach nicht sein sollte, sinnbildlich dafür der Pfostentreffer von Tella den man schwer in Worte fassen kann.
Unglaublich viele Fehlpässe im Aufbauspiel und in allen Mannschaftsteilen viel zu wenig Intensität. Hjulmand sprach nach dem Spiel von zu wenig Charakter. Auch wenn einige Spieler körperlich am Limit sind war das nach den großen Siegen gegen City und Dortmund wohl teilweise auch ein Einstellungsproblem. Gut, dass es so klar angesprochen wird. Eventuell ein Schuss vor den Bug zur richtigen Zeit, mit Newcastle und RB stehen noch zwei 6 Punkte Spiele an und die Bedeutung des Derbys ist ohnehin klar. Ben Seghir hat zumindest gute Ansätze gezeigt, einziger Lichtblick gestern.
Bei mir überwiegt nach der Woche trotzdem die Zufriedenheit über das Weiterkommen im Pokal. Da kann bzw. muss ich bzgl. Augsburg mal beide Augen zudrücken. Mittwoch bitte wieder mit der richtigen Schärfe und Intensität.
-
-