Bundesliga 2025/26 - 13. Spieltag: FC Augsburg gegen Bayer 04 Leverkusen - Samstag, 06.12.2025, WWK-Arena - Anstoß: 15:30 Uhr

• Bundesliga-Bilanz Bayer 04 gegen FC Augsburg vor dem Spiel
    Auswärts: 14 Spiele - 9 Siege - 4 Remis - 1 Niederlage - 34:14 Tore
    Heim: 14 Spiele - 10 Siege - 3 Remis - 1 Niederlage - 26:9 Tore
    Gesamt: 28 Spiele - 19 Siege - 7 Remis - 2 Niederlagen - 60:23 Tore

Bundesliga-Bilanz Bayer 04 gegen FC Augsburg nach dem Spiel
    Auswärts: 15 Spiele - 9 Siege - 4 Remis - 2 Niederlagen - 34:16 Tore
    Heim: 14 Spiele - 10 Siege - 3 Remis - 1 Niederlage - 26:9 Tore
    Gesamt: 29 Spiele - 19 Siege - 7 Remis - 3 Niederlagen - 60:25 Tore

Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

Edited once, last by Bergischer Löwe (December 7, 2025 at 12:04 PM).

• Sandro Wagner wird wohl als Trainer entlassen.

Somit bleibt zu hoffen, dass das Momentum des Trainerwechsels unsere Mannschaft genau so wenig beeindruckt wie gegen Wolfsburg.

Nach dem vollen Fokus auf das Pokalspiel sollten 3 Punkte drin sein.

Kennt jemand einen guten Tipp zum Parken in Stadionnähe?

• Und schon wieder entlässt genau vor dem Spiel gegen uns ein Verein einen Trainer und man muss wieder gegen einen möglichen Neuen Trainer Effekt ankämpfen! Das ist doch unfassbar! Das 3. Mal jetzt schon diese Saison! Auswärts bei Augsburg mit neuem Trainer könnte eklig werden. Also von Glück gesegnet sind wir diese Saison wahrlich nicht.

• War klar das die Heulsuse direkt um die Ecke kommt.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Hab ich auch nicht verstanden.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Sollte man vorher gegen einen starken, sehr effizienten BVB erneut verlieren und ausm Pokal ausscheiden, kann ich mir leider gut vorstellen, dass man dann mit geknickten Köpfen gegen ein wiederauferstandenes Augsburg mit neuem Trainer auch Punkte lassen könnte. So könnte man ganz ganz schnell vor der Winterpause noch in einen Abwärtsstrudel geraten :LEV16 Ich hoffe es nicht.

• Sollte man vorher gegen einen starken, sehr effizienten BVB erneut verlieren und ausm Pokal ausscheiden, kann ich mir leider gut vorstellen, dass man dann mit geknickten Köpfen gegen ein wiederauferstandenes Augsburg mit neuem Trainer auch Punkte lassen könnte. So könnte man ganz ganz schnell vor der Winterpause noch in einen Abwärtsstrudel geraten :LEV16 Ich hoffe es nicht.

Jammerlappen :LEV9

Und dann kommt der Afrika-Cup, Völlerei an Weihnachten, Sauferei an Silvester, schlechtes Wetter. Das dürfte es dann mit der 1. Liga gewesen sein. Ui, ui, ui...

Einmal Löwe, immer Löwe!

• Hat jemand die PK gesehen und kann etwas zur Personalsituation sagen? Konnte leider nix finden.

"Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."