Also die Bedenken Arthur einzuwechseln kann ich ja verstehen 😂, aber das ist gerade merkwürdig.
Die spielen doch nicht mit dem Gedanken Grimaldo in der Halbzeit zu checken?
Also die Bedenken Arthur einzuwechseln kann ich ja verstehen 😂, aber das ist gerade merkwürdig.
Alter was macht Köhn da?
Der ist ja bei der Mordkommission.
Den gedanken hatte ich auch schon
Ausser das Union schon in den ersten Minuten hätte 2:0 führen können, sieht das ganz gut aus.
Kofane leider sehr unglücklich heute, ist überhaupt kein Faktor.
Hoffentlich ist bei Grimaldo nichts gebrochen…
Den Osten kann man gerne abschaffen. Ist schon eh verloren.
Ich denke der Coach wollte jetzt einfach kein Wechselfenster verballern. Bei Grimaldo kann man nur hoffen dass es eine Platzwunde und kein Augenhöhlenbruch o.ä. ist, das würde dauern
Kann ja nur sein, aber sehr riskant
Ich denke schon. Vielleicht doch einfach "nur" viel Blut durch nen Cut aber kein wirklich harter Treffer. Zumindest lässt man sich die Option offen.
Weiß gerade nicht, wie die genaue Wechselfensterregelung aussieht, aber vielleicht möchte man die Pause abwarten um dann noch 3 Wechselmöglichkeiten in Halbzeit 2 zu haben.
Was hat dieser Hjulmand mit Garcia gemacht. Der ist ja nicht mehr wiederzuerkennen.
Völlig anderer Spieler mit Energie, Willen, toller Körpersprache.
Wenn er das irgendwann auch mit Tillman schafft….(heute sieht es ja schon viel besser aus bei ihm).
Ordentliches Spiel von uns. Nur die Effektivität fehlt noch.
Unser bester Spieler raus, ich ahne böses... Das Spiel allgemein sehr ermüdend und von Mittelfeld kommt nix, 1x sind wir Mal gut durch und Tor das wars. Ohne Grimaldo geht das noch verloren, mit Arthur der nix auf die Reihe bekommt. Was ist mit etcheverry???
Was hat dieser Hjulmand mit Garcia gemacht. Der ist ja nicht mehr wiederzuerkennen.
Völlig anderer Spieler mit Energie, Willen, toller Körpersprache.
Das ist ganz leicht zu erklären: Er bekommt jetzt das Vertrauen geschenkt, darf spielen und zahlt es durch das dadurch gewonnene Selbstvertrauen jetzt mit Leistung zurück.
Unser bester Spieler raus, ich ahne böses... Das Spiel allgemein sehr ermüdend und von Mittelfeld kommt nix, 1x sind wir Mal gut durch und Tor das wars. Ohne Grimaldo geht das noch verloren, mit Arthur der nix auf die Reihe bekommt. Was ist mit etcheverry???
Hast du eigentlich manchmal Schlaganfälle während du deine Beiträge schreibst?
Hoffentlich ist das nichts übles bei Grimaldo. Dass Unioner Fans Hurensöhne sind ist natürlich nichts neues.
Ordentliche erste Hälfte. Nach wie vor fehlt im letzten Drittel der letzte präzise Ball, aber Fortschritte sind weiterhin zu erkennen. Kofane bislang leider körperlich keine Chance. Garcia wieder sehr stark. Das Zusammenspiel mit Fernandez und Grimaldo ist top! Und Tillman wirkt heute auch deutlich sicherer, das war ein starker Ballgewinn vor unserem Angriff zum 1:0
Ohne Grimaldo wird die 2. Hälfte natürlich deutlich schwerer, aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl
Bin gespannt wie es ohne Grimaldo läuft, das wird jetzt ein ganz anderes Spiel
Den Osten kann man gerne abschaffen. Ist schon eh
Ulf!
Ich habe Eichin jetzt so verstanden, dass Grimaldo vielleicht weitermachen kann.
Hauptsache jetzt nicht passiv sein und den Gegner spielen lassen. Mutig sein.
Asoziales Berliner Pack.
Ab zurück mit 0 Punkten in euer Rattenloch.