Selbst die Kommentatoren erkennen die Schläfrigkeit von Tillman
Heute bemühter als sonst, ABER "stets bemüht" bringt keinen weiter.
Mehr Qualität und ich bin besänftigt
Selbst die Kommentatoren erkennen die Schläfrigkeit von Tillman
Heute bemühter als sonst, ABER "stets bemüht" bringt keinen weiter.
Mehr Qualität und ich bin besänftigt
Tillmann deutlich verbessert.
Ja ist halt alles immer zu langsam was er macht und ohne Feuer
Ein verletzter nach dem anderen aktuell
Zweikampfverhalten ist kriminell. Mit mindestens 2m Sicherheitsabstand geht das einfach nicht! Ab der Mittellinie muss da ganz andere Körpernähe gesucht werden.
Mist Tape, hat mir gut gefallen
wieder muskelverletzung ![]()
Dieses Verletzungspech ist geisteskrank.
Oh Mann, was eine Flanke
Puh, Tillman überhaupt nicht bei der Sache
oh Gott...der Blick von Tillman...der frisst sich ja gerade innerlich selber auf
Garcia heute tolle Ballverlagerungen und in der Xhaka Rolle im Mittelfeld. Immer Anspielstation und ballverteiler
Der Kader ist jetzt schon arg ausgedünnt.
Arthur in der Champions League ist einfach zu wenig
Ganz ehrlich!!!der kann nix!!! ![]()
Alter Tillman ![]()
schade, wenn wir mal die chance haben tief zu spielen wird immer direkt abgebrochen oder es wird der sichere ball zur verteidigung gespielt. zieht sich wie nen faden diese saison, keiner macht mal ein vorstoß bis auf grimaldo, der dann mal nach vorne treibt und schon wirds gefährlich.
Ich sage ja Tillmann ist gleich wie demirbay teuer und kann nix.
Wird lustig wenn jetzt noch ein IV ausfällt, dann müssen wir fast zwangsweise auf 4er Kette umstellen.
Garcia und Fernandez gefallen mir bis jetzt mit Abstand am besten zusammen. Kann mir gut vorstellen dass die beiden sich fest spielen werden. Tillman schon deutlich besser im Spiel eingebunden, aber er ist einfach aktuell mies unglücklich, da geht leider so gut wie alles in die Hose. Da muss auf jeden Fall der Knoten im Kopf platzen.
Im Großen und Ganzen aber klare Verbesserungen zu erkennen und eine Führung wäre mehr als verdient.
Ich weiß, ihr sagt, dass ich mich auf Tilman eingeschossen habe, aber Mal Hand aufs Herz.
Es ist das nächste Spiel, in dem er bei einem guten Angriff die letzte Station ist, weil der Ball verliert oder nicht an den Mann bringt.
Das kann man nicht übersehen und auch nicht mehr mit Ausreden schönreden.
Der hilft uns nicht weiter, leider schon fast das Gegenteil, weil er wie gesagt in 8 von 10 Fällen, den Ball verliert.