Ganz starker Reflex von Flekken.
Champions League 2025/26 - Ligaphase - 1. Spieltag: FC Kopenhagen 🇩🇰 - Bayer 04 Leverkusen - Donnerstag, 18.09.2025, Parken - Anstoß: 18:45 Uhr
-
-
-
Flekken überragend
-
Das ist wirklich unfassbar schlecht.
Wir müssten hier 2:0 zurücklegen und es wäre verdient
-
Wie oft laufen wir noch blind in drei Gegner?!

-
Tillman mit 5 Ballverlusten in 5 Minuten.
-
Die Dänen giftiger und zielstrebiger.
Wir spielen wie ne Valiumpille.
-
Da waren wir unter ten Hag nicht schlechter.
-
Braucht jetzt wohl schon mal ne Brandrede in der Pause. Ein bisschen mehr Einsatz darf man hier schon erwarten!
-
Frage mich immer wieder wieso ich jedes Mal aufs Neue während des Spiels hier reinschaue.
Wie oft wir wohl abgestiegen wären in den letzten 10 jahren wenn sich die ganze schwarzmalerei aus Halbzeit 1 bewahrheitet hätte? 😅
Wir drehen das Ding nach sauberer Ansprache und Umstellung/Wechsel zur Halbzeit.
Wir sprechen uns nach dem Spiel.
-
Tillman verliert gerade jeden Zweikampf.
-
-
Andrich jetzt schon das zweite Mal vor dem Tor, wo man merkt, dass er nicht weiß was er machen soll.
-
Nach Freitag ist dieser Auftritt in jeder Hinsicht erschreckend. Das ist schwächer als unser Auftritt in Bremen. Null Ideen, behäbiger Aufbau, wenig Laufbereitschaft. Und ja, ich vermisse schon wieder Xhaka.
-
Klasse Spiel, leider von der falschen Mannschaft.
-
Kann man sich irgendwie noch von der CL abmelden? Gibt bestimmt Teams, die mehr Bock haben. Für mich ist das klar eine Einstellungssache.
-
Frage mich immer wieder wieso ich jedes Mal aufs Neue während des Spiels hier reinschaue.
Wie oft wir wohl abgestiegen wären in den letzten 10 jahren wenn sich die ganze schwarzmalerei aus Halbzeit 1 bewahrheitet hätte? 😅
Wir drehen das Ding nach sauberer Ansprache und Umstellung/Wechsel zur Halbzeit.
Wir sprechen uns nach dem Spiel.
Die Jungs Spielen nicht Gut uns das ist ein Forum im sich über das Spiel zu unterhalten.
Viel positives hab es doch im Hälfte 2 nicht.
-
So, zur ersten Halbzeit bleibt nur zu sagen:
Negativ:
- Andrich: keine einzige erfolgreiche Aktion, keine einziges vorangehen, was ich von einem Kapitän erwarte
- Schläfrigkeit der Abwehr beim 1:0: in der Wiederholung sieht man, wie fast alle komplett mit dem langen Ball abgeschlossen haben, katastrophal.
- blindes Dribbling in den Gegner, immer und immer wieder ...
Positives:
- starke Parade von Flekken
- es steht nicht 2:0
- es sind noch 45+ Minuten
- ich vertraue unserem Trainer

-
Nach Freitag ist dieser Auftritt in jeder Hinsicht erschreckend. Das ist schwächer als unser Auftritt in Bremen. Null Ideen, behäbiger Aufbau, wenig Laufbereitschaft. Und ja, ich vermisse schon wieder Xhaka.
das ist doch das normalste auf der Welt. Erste Spiel lebt man vom Effekt de neuen Trainers, danach fängt die Arbeit an und man muss sich Schritt für Schritt alles arbeiten. Wir haben halt praktisch eine ganze Vorbereitung verloren.
-
_____________Schick
Ben Seghir _ Tillman _ Poku
_______ Andrich __ Fernandez
Grimaldo _____________ Vazquez
________ Bade _ Quansah
____________ Flekken
Tapsoba raus
Poku rein
-
einfach null eingespielt, wie auch. Muss man trotzdem nicht so spielen
-
Kofane, Tape und Poku rein. Mal nen bisschen Tempo in die Sache bringen.
Das verteidigt dir auch ne Landesliga Mannschaft weg.
-
-