• Finde ich jetzt nicht so verwegen, gut drauf zu sein, wenn 3 Mio Abfindung winken und der (ungewohnte) Stress endlich wieder vorbei ist.

    Danach noch ein paar Jahre Sportdirektor beim FC Knäckebrot und dann war es das. Haben andere es schlechter.

  • Naja. Für dich mag es ein rumgeeier sein. Ist er gut gelaunt, weil er weiß daß es weiter geht? Oder er gut gelaunt, weil er weiß das es nicht mehr weiter geht und er von einer Last befreien wurde.

    Und wenn es "klar" ist, daß es nicht mehr weiter geht, meinst du echt die Mannschaft würde es nicht wissen/ahnen. Und was für ein Alibi? Morgen ist Saisonfinale vor eigenem Publikum (mit ner Restchance auf CL), da haben sie ihr Bestes zu geben. Egal wer nächste Saison Trainer ist.

    Sollte es mit Hjulmand weitergehen, ist morgen ohnehin für alle das Beste zu geben angesagt. Da manche Fußball-Profis nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind, werden sich aber wohl nicht alle darüber im Klaren sein, dass sie so oder so längst unter schärfst möglicher Beobachtung stehen. Wer es morgen ohne seine Bestleistung locker angehen lässt, weil er auf einen neuen Trainer spekuliert, der hat sich bereits in die Nesseln gesetzt. Denn, sollte ein neuer Trainer kommen, der etwas auf sich hält; und völlig gleich, welcher das wäre. Dann hat dieser seine künftig zu trainierenden Pappkameraden schon seit Wochen intensiv auf dem Schirm, und trifft morgen bei jedem Einzelnen seine finale Bewertung. Sprich den Daumen rauf oder runter.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Vielleicht bleibt KH auch als “Berater”.

    Ottmar Hitzfeld wurde in Dortmund als er nicht mehr konnte/wollte auch für 1 Jahr “befördert”.

    Es muss ja nicht ausarten, wie zwischenzeitlich in Dortmund, aber da er das Geld so oder so bekommt und das persönliche Verhältnis zu Simon gut zu sein scheint, kann man ihn doch auch noch für sein Geld arbeiten lassen.

    Saison 2018/19 W11-1.Liga (M):

  • Vielleicht bleibt KH auch als “Berater”.

    Ottmar Hitzfeld wurde in Dortmund als er nicht mehr konnte/wollte auch für 1 Jahr “befördert”.

    Es muss ja nicht ausarten, wie zwischenzeitlich in Dortmund, aber da er das Geld so oder so bekommt und das persönliche Verhältnis zu Simon gut zu sein scheint, kann man ihn doch auch noch für sein Geld arbeiten lassen.

    Die Idee finde ich gut. Wie wäre eine Rolle als Motivationscoach für den Saisonendspurt?

  • Das war in Ordnung. Spätestens Mittwoch wird verkündet, was schon seit 6 Wochen allen im Verein klar war.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Nach seiner Antritts-PK hatte ich ein menschlich gutes Gefühl. Seine Statistik ist nicht so schlecht wie das Stimmungsbild hier ist.

    Bei der Spielweise des Teams fehlt mir allerdings das Feuer. Man hat nicht den Eindruck, dass der Trainer emotional das Team anstecken kann. Vielleicht sind wir von Xabi auch verwöhnt. Danke und alles Gute.

  • Nach seiner Antritts-PK hatte ich ein menschlich gutes Gefühl. Seine Statistik ist nicht so schlecht wie das Stimmungsbild hier ist.

    Bei der Spielweise des Teams fehlt mir allerdings das Feuer. Man hat nicht den Eindruck, dass der Trainer emotional das Team anstecken kann. Vielleicht sind wir von Xabi auch verwöhnt. Danke und alles Gute.

    Wenn Du zu Hause gegen Augsburg verlierst brauchst nicht von Champions League schreiben Flasche Leer.