• einfach erbärmlich, keine ahnung was da im sommer alles verballert wurde.

    es kann auch nicht sein, dass wir hier gar keine alternativen mehr haben, obwohl man im sommer soviel geld ausgegeben hat.

    fermandez darf nicht mehr, EBS darf nicht mehr, tillman kriegt mit glück seine 5 minuten oder heute mal etwas mehr. poku spielt ebenfalls keine rolle mehr. bade spielt so gut wie gar nicht mehr. hofmann spielt auch keine rolle mehr.

    das ist für mich völlig unverständlich. natürlich haben manche nicht ihre leistungen gebracht, aber das haben die, die in der ersten 11 stehen auch nicht jede woche auf dem rasen gebracht. wir waren unter alonso so erfolgreich, weil wir eben nicht nur 11 spieler hatten, weil wir eine einheit waren und sich jeder reingeworfen hat. aber das was diese saison abgeht, geht gar nicht.

  • einfach erbärmlich, keine ahnung was da im sommer alles verballert wurde.

    es kann auch nicht sein, dass wir hier gar keine alternativen mehr haben, obwohl man im sommer soviel geld ausgegeben hat.

    fermandez darf nicht mehr, EBS darf nicht mehr, tillman kriegt mit glück seine 5 minuten oder heute mal etwas mehr. poku spielt ebenfalls keine rolle mehr. bade spielt so gut wie gar nicht mehr. hofmann spielt auch keine rolle mehr.

    das ist für mich völlig unverständlich. natürlich haben manche nicht ihre leistungen gebracht, aber das haben die, die in der ersten 11 stehen auch nicht jede woche auf dem rasen gebracht. wir waren unter alonso so erfolgreich, weil wir eben nicht nur 11 spieler hatten, weil wir eine einheit waren und sich jeder reingeworfen hat. aber das was diese saison abgeht, geht gar nicht.

    Letztes Wochenende konnte diese Elf aber noch ganz gut…

  • Wenn wir nächstes Wochenende aber gewinnen stehen auf dem Papier:

    - 61 Pkt in der Bundesliga

    - Halbfinale DFB Pokal

    - Achtelfinale CL


    Das liest sich eigentlich ziemlich gut. Nur halt blöd, dass diese Saison extrem viele Punkte für die CL nötig waren.

  • Letztes Wochenende konnte diese Elf aber noch ganz gut…

    da hast du dir deine antwort ja quasi selbst gegeben. wir haben einige gute individuelle spieler, meinst du, da bedarf es motivation in großen spielen von einem trainer? wer da nicht heiss ist, sollte sich mal hinterfragen. schau dir den rest der saison an und frag dich, warum man diese "leistung" nicht regelmäßig oder öfter auf dem platz gesehn hat.

  • Er hat die Alternativen ja auch nicht geschaffen. Die komplette Bank ist quasi ausser Form und ohne Selbstvertrauen.

    w11 - 3. Liga 16/17

    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Der Trainer ist schon seit Monaten Walking Dead und die Mannschaft ein dysfunktionaler Trümmerhaufen.

    Warte auf die Vollpfosten wie Ansteff die jetzt erklären dass wir Hetzer sind bla bla bla.

    Ihr Lemminge

  • dysfunktionaler Trümmerhaufen.

    Vollpfosten

    Ihr Lemminge

    Wow. Was ne arme Wurst du sein musst. Mein Mitleid ist dir gewiss.

    Und ja, deine Kritik ist sicher berechtigt. Ich bin vor allem heute auch mächtig angepisst. Wie du diese Kritik aber verpackst und hier zum Besten gibst, ist halt maximales Assi-Niveau. Daher kann man schon von Hetzerei sprechen:LEV19

    "Fußball, die Leidenschaft, die Leiden schafft"