Das ist auf die Saison bezogen und kein Stück übertrieben. Das war mitnichten das erste Spiel, in dem er entscheidende Duelle verliert.
Wir haben verloren.
ALLES ist schlecht.
![]()
Das ist auf die Saison bezogen und kein Stück übertrieben. Das war mitnichten das erste Spiel, in dem er entscheidende Duelle verliert.
Wir haben verloren.
ALLES ist schlecht.
![]()
Wir haben verloren.
ALLES ist schlecht.
Sagt ja niemand, es ist aber auch nicht zu leugnen, das wir leider immer noch eine massive Schwäche bei der Verteidigung von Standards und generell bei hohen Bällen haben! Und Badé sieht bei letzterem leider überhaupt nicht gut oder souverän aus!
Beim verteidigen von Standards hatten wir sogar in der Doublesaison Probleme. Das scheint ein Dauerproblem zu sein. Dagegen sind unsere Standards, bis auf die direkten Freistöße von Grimaldo, grottig. Besonders die Ecken sind völlig einfalls- und damit komplett wirkungslos.
Bei Badé sehe ich persönlich starke Schwankungen. Mal ist er der Fels in der Brandung, mal ein Sicherheitsrisiko. Aber trotzdem ein Neuzugang mit hohem Potenzial.
Jedes zweite Spiel von ihm ist annähernd Weltklasse.
Also sollte uns morgen nichts passieren...
Andrich hat Bade wohl endgültig den Rang abgelaufen auf ZIV.
Es bleibt dabei: Unsere "Top"-Transfers zünden bisher am wenigsten.
Bin stand jetzt sehr enttäuscht von ihm. Das er Tah nicht 1 zu 1 ersetzen kann war klar.
Vielversprechend angefangen aber seit Mitte der Hinrunde ist das gar nichts mehr. Das ein gelernter DM ihn den Stammplatz wegnimmt sagt einiges.
Auch gestern wieder einige unnötige Aktionen. Besonders seine Dribblings gehen mir auf den Zeiger.
Bin stand jetzt sehr enttäuscht von ihm. Das er Tah nicht 1 zu 1 ersetzen kann war klar.
Vielversprechend angefangen aber seit Mitte der Hinrunde ist das gar nichts mehr. Das ein gelernter DM ihn den Stammplatz wegnimmt sagt einiges.
Auch gestern wieder einige unnötige Aktionen. Besonders seine Dribblings gehen mir auf den Zeiger.
An welchem der vier Gegentore war er beteiligt? Allerdings fehlt mir neben Tabsoba auch ein gestandener IV der Sicherheit ausstrahlt.
An welchem der vier Gegentore war er beteiligt?
Wo habe ich was von Beteiligung an Gegentoren geschrieben?
Mir geht es um sein generelles Auftreten.
Andrich hat ihm nicht den Rang abgelaufen, sondern Andrich spielt dort, weil er Kapitän ist und wir für das DM bessere Alternativen haben. Aber Kasper steckt in der Frage in einer Zwickmühle und kann Andrich nicht auf die Bank setzen. Stattdessen müssen Quansah und Bade im Wechsel dran glauben.
Andrich hat ihm nicht den Rang abgelaufen, sondern Andrich spielt dort, weil er Kapitän ist und wir für das DM bessere Alternativen haben. Aber Kasper steckt in der Frage in einer Zwickmühle und kann Andrich nicht auf die Bank setzen. Stattdessen müssen Quansah und Bade im Wechsel dran glauben.
Das heißt, wegen Andrich wird das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt.
Bade spielt bislang eine schlechte Saison.
Andrich hat ab Mitte der Hinrunde genügend Argumente geliefert, aufgestellt zu werden. Das gestern war Murks, keine Frage. Aber so zu tun als hätte er nen kapitänsbonus, ist einfach nicht richtig. Bade hat regelmäßig Klopse in seinem Spiel.
Gestern waren alle nicht auf ihrem Niveau. Find es daher Problematisch einzelne raus zu picken. Das zum einem und zum anderen Andrich hat in der Saison auch seine Klöpse. Aber da muste der Trainer ja auch nicht reagieren. Nach Rot bist du automatisch raus. Ist ein Beispiel, gibt auch andere Punkte.
Bade kam am 21.08, das war zwischen Pokalspiel und Bundesligastart.
Gab also keinerlei Vorbereitung für ihn und eine neue Mannschaft und Liga.
Ist mit 25 gewiss nicht mehr superjung oder ein Juwel, aber für einen IV ist das trotzdem noch kein Alter.
Das er nach nichtmal 5 Monaten noch kein klarer "Chef" ist kann ich ihm daher verzeihen. Die Anlagen und Ansätze dafür hat er auf jeden Fall gezeigt.
Würde mir wünschen das er sich mal paar Spiele am Stück dort mit Quansah und Tapsoba einspielen kann.
Jo, gebt den allen mal noch so 3-4 Saisons zum einspielen…
Jo, gebt den allen mal noch so 3-4 Saisons zum einspielen…
Sarkasmus erkannt.
Garcia wollten auch schon einige zum Teufel jagen.
Jetzt einer unserer besten Spieler im Kader.
Immer mit der Ruhe würde ich sagen.
Bade kam am 21.08, das war zwischen Pokalspiel und Bundesligastart.
Gab also keinerlei Vorbereitung für ihn und eine neue Mannschaft und Liga.
Ist mit 25 gewiss nicht mehr superjung oder ein Juwel, aber für einen IV ist das trotzdem noch kein Alter.
Das er nach nichtmal 5 Monaten noch kein klarer "Chef" ist kann ich ihm daher verzeihen. Die Anlagen und Ansätze dafür hat er auf jeden Fall gezeigt.
Würde mir wünschen das er sich mal paar Spiele am Stück dort mit Quansah und Tapsoba einspielen kann.
Er kann es besser. Hat es bewiesen. Es ist ein Fehler macht uns rauszurotieren, um Andrich eine WM Chance zu geben
um Andrich eine WM Chance zu geben
D.h. du denkst Hjulmand hält Andrich für nicht gut genug, lässt ihn aber ausschließlich für seine (geringen) WM Chancen trotzdem so oft spielen? Nie im Leben und wird auch nicht wahrer, wenn es noch so oft behauptet wird
Er kann es besser. Hat es bewiesen. Es ist ein Fehler macht uns rauszurotieren, um Andrich eine WM Chance zu geben
Ja, kann er. Hat er, richtig, bereits unter Beweis gestellt. Auch ich halte es (ohne Hintergrundwissen bzgl. Gesundheit) für einen Fehler.
Doch sicherlich tut er das nicht wegen Andrichs WM-Chancen.
Ja. War verkürzt dargestellt. Es gibt andere Gründe. Andrich Kapitän. Andrich sicher ein Wortführer in der Kabine. Andrich macht den Mund auf. Und zugegebenermaßen macht er mitunter auch gute Spiele.
Sehr trotzdem Badé stärker und mit mehr Potenzial.